Aktuelle Zeit: Sa, 20. Jul 2019 19:41


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HW2-Treffen 2009 in Münster am 8.-10.Mai
BeitragVerfasst: Mo, 02. Feb 2009 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 17:29
Beiträge: 220
Hallo Leutz !

Hier der ThreadUpdate:

Angemeldet haben sich für das Treffen:

Howly + Freundin
Kroddn + Freundin
Bischof Sagor + Princess Araquin
Loethe
BlackBush
Jojo + Gast
Robert von Locksley + Freundin
Tanis
Jimmy von Gelderland
Paedda
Lady Godiva
Briseis

Hab ich wen vergessen ? Bei der Liste könnten wir auch eigentlich
nen fast komplettes Ordenstreffen der "12 Apostel" durchführen ;).
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 17 Leute. Cool ! Und für paedda
finden wir auch nen Platz unter ner Brücke ;)

Ablauf (so wie letztes Mal):
Freitag(nicht zwingend, ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten): Ankommen und kennen lernen...
Samstag: Hauptreffen ab Mittags !
Howly macht ne Stadtführung (diesmal richtig und es regnet hoffentlich net)
Gegen 18/19 Uhr was futtern !
Danach ins "RockCafe". Kam das letzte Mal super an. Ist meine
Stammkneipe. Die ham auch ne Webseite: www.dasrockcafe.de
Sonntag:
Ausschlafen und so wie ich hörte, wollen sich nen paar Leute unseren
schönen Allwetterzoo reinziehen. www.allwetterzoo.de

Das erst einmal grob.

-----------------------------------

Letztes Jahr hatten wir schon Mal nen Treffen in Münster auf nem WE und es war eigentlich ganz gut.

Anwesend waren:
Jerry (Rober von Locksley) + Freundin
Howly (VincentVega sprich Moi!)
Kroddn + Perle
Loethe
BlackBush
LadyGodiva
Briseis

Es wurde dort gewünscht das ganze zu wiederholen. Vielleicht diesmal mit nen paar mehr Leutchen. Es war echt lustig. Und außerdem an einem
Termin, wo das Wetter nen bissl besser ist.
Dann gibbet auch ne komplette Stadtführung durchs schöne Münster. ;)

Fakt:
Wir machen im Mai ein erneutes Treffen.

Der Termin (geändert)

8. - 10.Mai (Freitag - Sonntag)

Ein paar Schlafplätze stehen zur Verfügung bzw. können organisiert werden. Natürlich nur für die ganz weit gereisten :)
Loethe und BlackBush pennen wieder im Auto und die Lady torkelt nach Paderborn zurück *lol* ;))

Euer Howly

_________________
Bild


Zuletzt geändert von howly am Di, 14. Apr 2009 8:43, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02. Feb 2009 19:05 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
ich schreib am 30. mathe-LK; am 7. geschichte und am 8. chemie-LK.

also für alle, die dieses jahr in nrw abi machen, kommt das glaub ich nicht in frage, sofern sie nicht alles schon in den 1,5 wochen davor geschrieben haben...xD

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02. Feb 2009 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 17:29
Beiträge: 220
Sicher. Und vom 1.-3.Mai hockst du in der Bude und vertiefst dich in deinen Lehrstoff. Hast dann schliesslich die schwerste Klausur (Mathe) dann hinter dich gebracht.
Und mal ehrlich, wenn dus bis dahin net kannst .... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02. Feb 2009 19:49 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
da ich für gewöhnlich nicht im vorfeld einer klausur lerne, sondern immer erst aufn letzten drücker (kA, warum ichs nicht schaff, das vorher zu machen^^), dekje ich schon, dass ich die zeit da bruachen werde...

aber ihr kommt bestimmt auch ohne mich klar - so wie bisher auch;)

btw: mathe ist da die einfachste klausur;)

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06. Feb 2009 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 17:29
Beiträge: 220
...mmh. Ich hatte eigentlich wenigstens Meldungen von den Leuten vom letzten Mal erwartet.... :(

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06. Feb 2009 16:46 

Registriert: Fr, 07. Sep 2007 0:54
Beiträge: 89
Wohnort: Nürnberg
Also ich hatte grundsätzlich schon lust, aber das wochenende ist ganz schlecht. Da bin ich schon verplant.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06. Feb 2009 19:02 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Hiho,

der 1. Mai ist eigentlich keine gute Idee, weil man da in der Regel schon was vor hat.

Ein Wochenende später wäre bei mir passend, die restlichen Mai-Wochenenden sind leider schon mit Konfirmationen verplant :-(

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07. Feb 2009 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 17:29
Beiträge: 220
Kein Prob ! War ja auch nur nen Vorschlag und da ich auf den kroddn net verzichten will, machen wir es halt nen WE später, sprich vom 8.-10 Mai. Dann könnte paedda ja auch mal kommen ... :))

Wat ist mit loethe, bush und lady ??

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07. Feb 2009 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18. Jun 2007 19:25
Beiträge: 166
Wollte gerade absagen, da ich am 1. Mai auch nicht kann, aber jetzt werde ich noch mal in meinen Kalender reinschauen :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12. Feb 2009 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12. Feb 2009 17:46
Beiträge: 71
Wohnort: Westfalen
Das kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :) komm ja eh aus Münster nicht wahr howly ;) :P

_________________
^^Die schönste Kurve einer Frau ist ihr Lächeln^^
---------------------------------------------------
***Araquin***


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10. Mär 2009 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
Soooooooodele, jetzt hab ich den Post auch gefunden. Howly hat mich heute in Münster darauf aufmerksam gemacht, dass hier irgendwo im Forum sowas zu finden ist. Bei mir wurde das leider nicht als ungelesen angezeigt. Weiß der Geier, warum. Ich vermute ja, dass der Kroddn mich nicht dabei haben will und deshalb mein Forum manipuliert hat. *hrhr*

Grundsätzlich spricht mal nix dagegen, dass ich kömme. Allerdings werde ich mich bemühen, diesmal nicht nach Paderborn zurück torkeln zu müssen. Hab heute knapp 2 h im Zug gesessen für die Strecke und mit dem Auto isset auch nicht wirklich schneller. Das Problem beim Auto ist halt, dass ich dann nen Fahrer brauche, denn wenn ich nicht trinke, kann ich nicht die Veranstaltung wieder komplett an mich reißen. *g* (Der Howly hat mir heute unverschämterweise nicht widersprochen, als ich mir selber diese unangenehme Eigenschaft zuschrieb. Das wird noch ein Nachspiel haben. Ich greif dich an, du Simser. :P Oder noch besser: Ich darte wieder mit dir um Schnapsrunden, damit du wieder mitm Gesicht aufm Stehtisch einschlafen kannst, nachdem du dich in Münster verlaufen hast. :twisted: Schade nur, dass ich da nicht mehr live dabei war. *lachmichwech*)

Das Problem beim Zugfahren ist, dass der zwischendurch nicht anhält, wenn ich brechen muss. Also brauch ich ne Übernachtungsmöglichkeit in Münster (Ich kotz auch nirgendwo hin, versprochen!). Der Howly hat mir heute nahegelegt, mich diesmal etwas eher um die Übernachtung zu kümmern. Letztes Mal war´s einen Tag vorher. Hatte halt vergessen, dass die Westfalen nicht wirklich spontan sind. *Huch* Bin ja selber einer. :lol: Wenn also jemand in Münster ein Eckchen für mich frei hätte, wär ich nicht böse. ;)

Also sollte nicht noch irgendwas Grundlegendes passieren, bin ich dabei. Wie´s mit Briseis aussieht, kann ich nicht sagen, die hat sich bisher noch nicht geäußert, aber sie kann ja selber lesen und schreiben... Glaub ich zumindest. :twisted:

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11. Mär 2009 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
Sorry für Doppelpost, aber Briseis weiß ihr PW fürs Forum nimmer und hat mich gebeten euch kundzutun, dass sie geruht zu erscheinen, so ihr denn die Ehre einer Schlafstatt zuteil wird.

Auf deutsch: Wir werden beide erscheinen und werden auch in Münster nächtigen. Nochmal machen wir den Mist nicht mehr, von wegen im Auto schlafen. :twisted:

P.S.: Briseis freut sich ganz dolle!
P.P.S.: Lady Godiva auch. :lol:

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11. Mär 2009 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18. Jun 2007 19:25
Beiträge: 166
Haben Loethe und ich auch, war gar kein Problem :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11. Mär 2009 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
Ihr habt ja auch son Schlafmobil. *ditsch* Wir können ja diesmal tauschen. Ihr kriegt mein blaues Spielmobil und Bris und ich belegen eure Betten. *g*

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12. Mär 2009 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12. Feb 2009 17:46
Beiträge: 71
Wohnort: Westfalen
Also, Schlafplätze sind wohl noch so zwei frei bei uns ..... :wink:

Soweit schlafen bei Bischof Sagor und mir bisher nur Jojo(Speed) und Gast, somit wären wohl noch zwei Plätze zum schlafen bei uns frei :)

_________________
^^Die schönste Kurve einer Frau ist ihr Lächeln^^
---------------------------------------------------
***Araquin***


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12. Mär 2009 20:48 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
wär doch auhc mal was: krieg um schlafplätze; wer am freitag vorher die meisten städte hat bekommt den schlafplatz?:D

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12. Mär 2009 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
Nä, Pädda, die sind jetzt uns! Mit uns meine ich nicht dich und mich sondern Briseis und mich. :lol:

Warmen Dank schonmal an Araquin und Bischof Sagor für die Gastfreundschaft. Ich hoffe, ihr seid standfeste Trinker. :twisted:

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12. Mär 2009 21:51 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Jetzt müsste howly endlich mal was zum geplanten Programm posten. Wollten wir nicht in den Zoo? :P

Im Ernst: Freitags langsam aufwärmen und Samstag richtig loslegen :-)

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12. Mär 2009 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 17:29
Beiträge: 220
Na, das wird doch was ! Ich editiere ab jetzt immer den ersten Thread, damit man weiss wer kommt plus ein paar Infos.

Das wird nen Riesenspaß !

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13. Mär 2009 17:08 

Registriert: Fr, 16. Jun 2006 21:10
Beiträge: 2
ohh :shock:

warum so weit weg :cry: muss 600km fahren :oops:


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de