Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018 1:12


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spysch...
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 21:51 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
Sorry wenn ich mich hier jetzt so richtig auskotze, aber das ist nicht mehr HW2!!!

Ich habe so gut wie von Anfang an HW2 gespielt. Damals wurde noch mit Ehre gespielt. Nur das was jetzt hier abgeht ist unterste Schublade.

Von 2 Member auf jede Stadt im Abstand von 8Stunden einen Spy loszuschicken. Hauptsache den Gegner komplett lahm zu legen.

Entweder gehört hierfür eine Sperre.

ODER

Die Sperre zu Siedeln, Konvertieren ect. fällt weg.

Nur so seh ich echt bald das AUS für HW2 weil so macht es echt keinen Spass.

Man kann nicht EXPANDIEREN oder neue Siedlungen gründen wenn man merkt das man untergeht. NICHTS!!

Ich werde es jetzt auch so machen jedem der mir den Krieg erklärt hat - sobald ich online bin einen Spy losschicken. Und die Member mit solchem Mist zumüllen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 21:57 

Registriert: Sa, 17. Okt 2009 9:12
Beiträge: 14
Dann musst du schon wie die anderen einen Bot einsetzen
Ich werde mich auch zurückziehen !

Ausnutzen von Lücken im Regelwerk gilt ja nur bei BaG Membern
als illegal !

(Gut das mein Prem per SMS nicht gefunzt hat)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 22:22 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
nun das thema wurde ja von pedro giron letzte runde schon angerissen...

aber es interessiert keinen...vor allem nich die admins des spiels...

wahnsinns revival.... :roll:

sorry aber ich hab hier noch nix gesehn, wo mal irgend eine idee oder n vorschlag von denen die diskutiert wurden, umgesetzt worden sind...

aber auch die änderungen bringen nix, denn es sind sowieso immer die gleichen leute die son müll fabrizieren und nix zu tun haben ausser den gegner zu blockieren und zu tode zu langweilen, weil sie in ner normalen schlacht sowieso den kürzeren ziehen würden...

an diejenigen die ich meine, und vor allem die die wissen dass sie gemeint sind...ich hoffe ihr seit stolz darauf, dass hier wieder n paar spieler sind denen das zu doof ist und die hw2 den rücken kehren!!

Applause!!!

und auch noch n wort zu kroddn ... nimm das nich persönlich, aber wenn du die zeit die du in deine einwände gegen ideen der anderen investierst, mal für konstruktiv nutzen würdest, dann wär das spiel schon in 3 D und mit DX11 Grafik ausgestattet...

sorry..aber wenn du keine lust hast gegen sowas vorzugehen, und hw2 weiterzuentwickeln, dann schliess das spiel einfach und gut is...is vielleicht auch das beste...

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 22:25 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
hm, also ich werd im moment auch zugespammt mit spys; find das allerdings nicht so schlimm, weil ich nur noch ne aufklärung von 4 stunden in der stadt habe, wo ich noch was abreißen wollte. das glaubt der angreifer mir scheinbar nicht, weil ich im 16 stundentakt nen bericht bekomme^^

allerdings find ich das auf dauer auch scheiße, wenn man den feind nur blockieren will. wenn man das für ein paar tage macht, dann ist es okay - konvertierung bzw. abreißen verhindern, aber jemanden zu zwingen, sich zu löschen..?

veröffentlich doch bitte mal die namen.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 22:50 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
Namen hier:

Feindaufklärung Sortierung: Ankunft Besitzer Zielstadt
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 0:42:50 (22:33:22 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 2:47:09 (00:37:41 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 5:10:00 (03:00:32 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 5:12:42 (03:03:14 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BAG_Baumhaus in 6:48:01 (04:38:33 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 7:46:19 (05:36:51 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 8:34:19 (06:24:51 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 8:40:50 (06:31:22 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BAG_Baumhaus in 9:05:26 (06:55:58 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 9:52:55 (07:43:27 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 11:01:23 (08:51:55 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 12:01:58 (09:52:30 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 12:06:26 (09:56:58 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 14:05:36 (11:56:08 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 14:06:18 (11:56:50 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 14:37:58 (12:28:30 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 22:55 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
Noch ein paar dauerspy??

17.11.09 14:20 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
17.11.09 07:59 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
16.11.09 17:56 SERVER Belagerung bei -BaG- Volksfront von Judaea durchbrochen
15.11.09 19:36 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
13.11.09 21:58 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
13.11.09 08:04 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
12.11.09 03:30 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
09.11.09 14:12 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
09.11.09 10:12 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
09.11.09 08:22 SERVER Belagerung bei -BaG- Paranormal Studies Lab durchbrochen
08.11.09 13:12 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Paranormal Studies Lab
08.11.09 11:17 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Paranormal Studies Lab
08.11.09 06:25 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Volksfront von Judaea
08.11.09 05:55 SERVER Angreifer besiegt: -BaG- Paranormal Studies Lab

Teilweise hab ich die Bereichte einfach nur gelöscht


Zuletzt geändert von hikeda_ya am Mi, 18. Nov 2009 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 22:58 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
Sortierung: Ankunft Besitzer Zielstadt
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt -BaG- Mars in 1:58:50 (23:28:54 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen:
1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt -BaG- Saturn in 2:18:28 (23:48:32 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen:
1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt -BaG- Melmac in 4:19:52 (01:49:56 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen:
1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt -BaG- Jupiter in 7:44:24 (05:14:28 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen:
1


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Do, 19. Nov 2009 0:14 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
Die nächsten 2 Spione

Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 15:05:45 (14:19:44 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 15:08:28 (14:22:27 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Do, 19. Nov 2009 8:07 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
Und weiter gehts

Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 0:35:49 (07:43:27 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 1:44:17 (08:51:55 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 2:44:52 (09:52:30 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 2:49:20 (09:56:58 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 4:48:30 (11:56:08 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 4:49:12 (11:56:50 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 5:20:52 (12:28:30 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 7:12:06 (14:19:44 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 7:14:49 (14:22:27 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 10:07:28 (17:15:06 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 10:59:08 (18:06:46 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 12:08:25 (19:16:03 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 12:18:30 (19:26:08 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 12:21:28 (19:29:06 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BAG_Baumhaus in 12:24:27 (19:32:05 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 15:22:21 (22:29:59 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BAG_Baumhaus in 15:46:51 (22:54:29 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Do, 19. Nov 2009 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
Ach wurde an dem HW-Browser doch wieder weiter geproggt ??

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Do, 19. Nov 2009 14:39 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
das weis ich nicht - ich hab es aus dem normalen Firefox browserfenster raus kopiert


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Do, 19. Nov 2009 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Bild
http://weedhoevenz.we.ohost.de/hw2/omg%23.jpg

:shock: :? Sonst nix zu tun ?

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2009 0:08 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
Trekel!!!

Das ist ein spiel und kein leistungssport wos um irgendwas geht...und NUR du verdirbst mit deiner ignoranten spielart sogar alteingessenen leuten den spass...vielleicht denkst du mal drüber nach!!!

wenn du deinen spybot nich abstellst is das meine letzte runde und ich werde jedem raten das gleiche zu tun ...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2009 0:24 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
entweder ist das alles Trekkel oder wie auch immer - einmal komplett durchgetauscht

Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 1:28:27 (00:50:29 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 2:29:03 (01:51:05 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 4:18:32 (03:40:34 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 4:33:23 (03:55:25 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 6:56:18 (06:18:20 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 6:58:55 (06:20:57 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 12:18:43 (11:40:45 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 14:01:22 (13:23:24 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 14:17:23 (13:39:25 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 14:41:15 (14:03:17 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 15:09:13 (14:31:15 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 15:09:48 (14:31:50 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 15:26:44 (14:48:46 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 15:38:35 (15:00:37 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 15:45:42 (15:07:44 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 15:58:32 (15:20:34 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2009 0:50 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
vielleicht ist es ja auch trekel mit seinen multis...;)

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2009 7:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
Sowas nennt man Koordination und ordensinterne Absprache. Respect! :twisted:

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2009 11:32 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
ich weiss interessiert nicht aber:

Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 1:09:32 (11:40:45 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 2:52:11 (13:23:24 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 3:08:12 (13:39:25 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 3:32:05 (14:03:17 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 4:00:03 (14:31:15 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 4:00:38 (14:31:50 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 4:17:34 (14:48:46 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 4:29:25 (15:00:37 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 4:36:32 (15:07:44 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 4:49:22 (15:20:34 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BAG_Baumhaus in 5:09:55 (15:41:07 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Briseis erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 5:15:01 (15:46:13 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BAG_Baumhaus in 5:33:16 (16:04:28 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Rabenhorst in 6:34:43 (17:05:55 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Elfenwald in 8:22:01 (18:53:13 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 8:28:17 (18:59:29 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Weinberg in 8:49:25 (19:20:37 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Penjamin erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 8:51:17 (19:22:29 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BaG_Goldkehlchen in 11:00:43 (21:31:55 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BAG_Räuberhöle in 12:58:44 (23:29:56 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rech erreicht Eure Stadt BAG_Baumhaus in 13:45:55 (00:17:07 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BaG_Bärenfell in 14:38:11 (01:09:23 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Milizen1
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt BAG_Baumhaus in 15:02:41 (01:33:53 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2009 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 17:29
Beiträge: 220
Tja, da kroddn sich hier net meldet, was ich auch eigenartig finde, sag ich mal was dazu.

Was Trekel und Co. hier in diesem Game treiben ist wirklich übertrieben. Ich habe das auch mal in anderen Threads angesprochen und reagiert nur mit irgendwelchen taktischen Argumenten, die spielerfreundlich gesehen unhaltbar sind.

Mmm... und nen Revival sehe ich auch net wirklich. Keine wirkliche Äußerung oder nen anderes Statement von ihm.

Was die HW2-Weiterentwicklung angeht :
Es gibt keine !! Das hat kroddn des öfteren betont, da erstens zig Leute am Ursourcecode gebastelt haben, daß man da erst mal durchblicken muss und zum zweiten die Leute nur am Meckern sind, egal was der kroddn macht oder net ! Er muss sich immer damit rumschlagen uralte Bugs zu finden und zu entfernen.
Und dann hat das "Spiel" der Spieler einfach nachgelassen. Es sind nur noch Simser unterwegs, es gibt kein vernünftiges RPG mehr, man schlachtet sich einfach gegenseitig weg, weil man gerade privat Frust hat, etc...
Ich habe da auch keine Lust mehr drauf.
Kroddn hat vor längerer Zeit die gute Idee gehabt, HW2 als OpenSource freizugeben und arbeitetet nach und nach die einzelnen Bauteile zusammen und säubert die einzelnen Quellcodes.
Jeder der keine Ahnung vom Programmieren hat, sollte dann bitte unqualifizierte Kommentare sein lassen, weil es ist echt ne Arbeit von zig Stunden (und das in seiner Freizeit!!!)
Und wenn man mal das Interesse der Leute an den OpenSourceProjekt beobachtet, iss des gen "0".
Die Leute wollen nur konsumieren und sich net beteiligen.
Es schreiben hier immer die selben fünf Leute qualifizierte Beiträge und wenn der Rest mal aufwacht, weil es gerade passt und die anderen 20 Browsergames gerade laufen, dann wird hier nur gespammt und gemeckert.

So, dass musste mal wieder raus. Ich hoffe, Ihr findet eine Ordnung in meinen Sätzen. ich net mehr, dafür schreibe ich gerade viel zu emotional.
Und eins weiss ich auch, für HW2 in Sachen Grafik und Layout mache ich keinen Finger mehr krumm...

Hab endlich die Schnauze gestrichen voll.
Vielleicht sollten wir HW2 echt abschalten, dann treffe ich mich halt regelmässig mit den netten Leuten hier, die ich in den letzten Jahren
kennen und schätzen gelernt habe privat zum Birthday etc. und muss mich hier net über irgendwelche besserwissende nur konsumierende Browsergamejunkies ärgeren.

Und wer meinen Comment hier persönlich nimmt, der weiss auch, dass er damit gemeint ist !

So, mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Hastalavista

Howly

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2009 15:25 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Grundsätzlich guter Beitrag, howly. Eins allerdings nehme ich Dir persönlich:

Zitat:
es gibt kein vernünftiges RPG mehr

:twisted:




:wink:

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spysch...
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2009 18:47 

Registriert: Mi, 18. Nov 2009 21:44
Beiträge: 14
@howly dann bin ich für die sofortige abschaltung von HW2

wenn mir - der begeisteter HW2 Spieler war - mir soo die Lust am Spielen vermiesst wird. Weil man in jeder Weisse nur geblockt wird durch ständige Spys.

Ich weiss was Programierarbeit heist - da ich selbst ein Verwaltungsportal programiere.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de