Aktuelle Zeit: Mo, 11. Dez 2017 8:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edward III (Speed)
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18. Jun 2007 19:25
Beiträge: 166
rpg on

Edward III sitzt auf seinem Thron und bekommt immer mehr Nachrichten über näherkommende, feindliche Heere.
Diesen Tag wurden wieder ein paar Angriffe der "Aasgeier", wie er sie nennt, abgewehrt. Wie schon vorher viele Tage.
Als ob die Fürstinnen und Fürsten der Krieger des Grauens nicht schon genug gewesen wären.
Die Kassen sind leer, für die letzten Feldzüge mussten schon ganze Städte an die Bürger verkauft werden.
Diese letzten Angriffe gegen diese Schmarotzer waren zwar erfolgreich, aber es kam einfach zu wenig Gold beim Plündern herein.
Auch das letzte große Aufbäumen gegen seinen Gegner war nicht von Erfolg gekrönt, knapp wurde er geschlagen.
Die Truppen können nun nicht mehr bezahlt werden, aber sie wollen dem Ende nicht ausweichen und halten aus. Lange wird dies nicht mehr sein.
Der Gegner kommt näher. Auf zur letzten Schlacht. Auf sie!!!

rpg off


Danke für die schöne Runde. Man sieht sich wieder. :wink:

Und denkt dran. RPG!


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de