Aktuelle Zeit: Do, 19. Okt 2017 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allahs organisierte Barbaren vs. Waldgeister
BeitragVerfasst: Sa, 20. Mär 2010 2:47 

Peadda ich hab’s dir doch vor paar Tagen gesagt das WG bald gegen euch ziehen werden aber nein keiner hört auf klein Malte lern durch schmerz muss ja echt Spaß machen oder steht ihr alle auf schmerzen. oO

Und das die Waldgeister diese Taktik mit dem versteckten macht ist auch nix mehr neues wenigsten in den letzten zwei Rund extra ein Orden auf machen um so länger unerkannt zu bleiben mit dem neuen Namen muss ich sagen die Waldgeister machen sich immer ein Kopf ob sie ein Thema spielen mit den dazu hörigen Namen oder mit klar Namen das besprechen sie im Forum schon Wochen vorher ab und Wählen dann ab.

Über Mut kann nix sagen angst haben die Waldgeister nicht unbedingt aber in den letzten zwei Runden sind sie arrogant und überheblich geworden die Herren und Frauen der Waldgeister brauchen wieder eine Gallier Runde dann kommen sie wieder auf den Erdboden der Tatsachen zurück.

Aber ich glaub das jeder Orden so regieren würde wenn man in den letzten Runden der stärkste Orden war man füllt sich dann wohl um was höheres Berufen.

Ich weiß auch nicht warum sich die Waldgeister so Heilig hin stellen wollen wo viel Licht ist ist genau so viel Schatten egal ob Umgangston siehe RPG die Pilze Bechler/Brian sag mal hast Nachhilfe bei Tim genommen wegen du machst genau das gleich wie er im RPG beleidigen und ich dachte das würdest du nie machen oder habe ich dort was missverstanden?
Zum Militärischen sich wunderen warum keiner nach seiner Plättung weiter Spielt aber ich gebe euch mal ein Tipp zieht euer Belagern Truppen zurück das würde denn betroffen Spieler doch etwas helfen. Ich kann es auch falsches sehen aber wirklich in Ordnung kann es aber nicht sein sind nur mal zwei dinge die letzter Zeit erwähnt wurden.

Ich weiß jetzt schon das die Waldgeister bzw. Bechler oder Trekel es kaputt reden oder verschönen egal wie sie es machen.

Grüss ins Skype und Blecher denk an dein Bluthochdruck will ja nicht schuld sein das du vor wutt Platz.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/

OfflineProfil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]