Aktuelle Zeit: Mo, 22. Jan 2018 0:24


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: weiterführende Diskussion der KE an Ritter des heiligen Kreuzes
BeitragVerfasst: Mi, 13. Jan 2010 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Wir erkennen übrigens jenen Orden nicht als Kreuzritter-Orden an.
Die Rechte an diesem Namen sind, solange der Orden noch bestand hat, die unsrigen.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Mi, 13. Jan 2010 22:06 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
die sogenannten "rechte" zu diesem namen hast du auch nicht, somit ist das ja wohl hinfällig.

ausserdem kann ich keinen ordenskrieg mit besagtem orden bei euch erkennen, so sauer könnt ihr ja nicht sein..

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Mi, 13. Jan 2010 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Wart mal ab...

Und wegen den Rechten: Ohne mich würde es den Orden seit mindestens fünf Jahren nicht mehr geben, ich war ein Gründungsminister und bin seit Ende der ersten Runde des Ordens OL - Ich glaube ich habe alle Rechte, die ich brauche - wenn nicht Goo oder Jack wiederkommen.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Mi, 13. Jan 2010 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
Ich dachte eigentlich, das das hier die Botschaft ist und nicht der Versammlungsplatz.

:arrow: Botschaftsregeln

Das scheint in letzter Zeit keinen mehr zu interessieren.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Do, 14. Jan 2010 1:41 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
sind politische diskussionen.

gründungsminister? wenn du damit meinst, dass du minister in dr runde warst, als wir den orden gegründet hast, dann weiß ich nicht, was du geraucht hast.. aber MoH will bestimmt auch was davon haben!;)

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: weiterführende Diskussion der KE an Ritter des heiligen Kreu
BeitragVerfasst: So, 31. Jan 2010 3:42 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07. Dez 2007 23:16
Beiträge: 261
Wohnort: Schleswig
Edward Plantagenet meint wohl eine emotional Bindung zu seinen Orden und wenn man so eine beziehung / Bindung hat sieht man es nicht gern wenn ein zweiter diesen Orden Namen benutz.

Mich wunder aber das es keine nachmaer gibt die sich BAG, KDK oder INI nennen die wiesen wohl schon das es selbst Mord ist.

_________________
Im Frieden tragen die Söhne ihre Väter zu Grabe, im Krieg die Väter ihre Söhne.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de