Aktuelle Zeit: Di, 26. Mai 2020 18:38


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Mo, 01. Mär 2010 20:03 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
wie kann es bitte sein, dass ich in einem sektor der christen im kriegsgebiet inzwischen 7 städte mit jeweils einem millizen eingenommen habe?

sind die christen zu dumm oder zu cool, aus dem noobschutz zu gehen und wenigstens ein paar truppen ausebildet zu haben? ich habe eine einzige stadt mit 10 millizen gefunden; alles andere habe oder hätte ich mit einer einheit einnehmen können.

wenn es nicht benutzt wird, hilft da kein tutorial, keine hinweise im forum und auch keine anderen hilfen seitens der admins oder engagierten spielern.

wer mehr als 10 millizen zur verfügung hat, möge mir bitte den krieg erklären, damit ich auch weiß, wo sich ein krieg lohnt und eventuell freude machen kann.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Di, 02. Mär 2010 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07. Dez 2007 23:16
Beiträge: 261
Wohnort: Schleswig
Keine Thema mach ich doch gern aber ich hab sogar 50 Mann je Stadt ;-)

02.03.10 11:27 SERVER Kriegserklärung an Ali aus Bali

Man muss leider mit so welchen Spieler Leben da hilft auch nicht drauf Hinzuweisen oder es immer wieder zu sagen die Spielen ohne ein Plan zu haben.

_________________
Im Frieden tragen die Söhne ihre Väter zu Grabe, im Krieg die Väter ihre Söhne.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Mi, 03. Mär 2010 20:32 

Registriert: Mi, 03. Mär 2010 20:26
Beiträge: 19
es ist arroganz, ganz wie du es geschrieben hast, aber ich erklär dir noch keinen krieg, denn ich taste mich langsam in deine nähe.....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Do, 04. Mär 2010 15:00 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
naja, von dir als KR kann man ja sowieso nicht allzuviel erwarten;)

pass auf, dass ich nicht schon rentner bin, bis du bei mir bist, wenn du dich langsam rantastest.. als rentner hat man nämlich verdamt viel zeit^^

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Do, 04. Mär 2010 19:12 

Registriert: Mi, 03. Mär 2010 20:26
Beiträge: 19
du laberst wieder eine gequirlte Sch........man man
Bei so viel Übermut vergeht mir schon jetzt die Lust am Game.

Übrigens bin ich kein KR du Held, da hab ich letzte Runde das erste mal mitgemacht, recherchier mal besser


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Do, 04. Mär 2010 19:26 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
einmal KR, immer KR :lol:

ja, wir wissen, dass du mal bei der schwarzen pest warst. aber waren die stärker?^^ naja, scheinbar bildest du dir jedenfalls was drauf ein.

letzte runde haste jedenfalls dein schwänzchen eingezogen... und zum krieg in den süden hast du es auch nicht gebracht. also was hast du bitte erreicht? von deiner umodpleite mit 311k punkte die toplist runterrutschen mal abgesehen.. :lol:

übermut und sticheleien gehören zum game. dass du dich da nach so langer zeit und als PRO der schwarzen pest nicht dran gewöhnt hast... heulsusen gibt es hier aber auch immernoch genug;)

ich finde, dieser smiley passt ganz gut zu dir :lol:

vllt sieht man sich ja auf dem schlachtfeld, wenn du dich iwann mal ausm noobschutz traust und nicht sofort in den umod wanderst..?;)

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Do, 04. Mär 2010 19:48 

Registriert: Mi, 03. Mär 2010 20:26
Beiträge: 19
Ja, genau.....wenn ich mich recht erinner hab ich Dir zu Anfang recht schnell die nahen Städte versaut werter Chuckki. Dann hattest Du leider keine Zeit mehr, da Du Dich den "Topspieler" der Kreuzritter zugewandt hast. Mutig Mutig wow, ein echter Feldherr. Letzte Runde kann ich mich auch nicht dran erinnern eine einzige Stadt verloren zu haben. Sorry dasich die letzten Tage leider Urlaub machen musste. Solltest Du Dir auch mal gönnen. Und im Süden hab ich Euch doch prima auf Zack gehalten, glaub waren 3 oder 4 Städte die verwertetet wurden?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Do, 04. Mär 2010 21:21 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
sorry, aber wenn du meine städte bei otto meinst; das warst nich du^^ ich weiß ja nicht, mit wievielen accounts du am start warst, aber knusper hannes hat mir da keinen ärger gemacht.


dass ich nicht zu dir gekommen bin, hatte den einfachen grund, dass ich eine absprache mit meinen verbündeten hatte, damit wir nicht umsonst durch die gegend laufen. aber als die schattenreichkrieger vor deiner tür standen, warst du ja zufällig im urlaub...^^ und das genau bis dahin, als die neue runde anfing. was ein zufall :lol:

und im süden hab ich dich nirgendwo gesehen, aber vllt hab ich mich ja getäuscht?^^ bei meiner absis kam jedenfalls nichts an. und bei meinen nachbarn auch nicht...


mach dich ruhig weiter lächerlig. ich denke, ich werd nur noch auf posts mit (wahrem) inhalt antworten.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Do, 04. Mär 2010 21:58 

Registriert: Mi, 03. Mär 2010 20:26
Beiträge: 19
:roll: genau


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Fr, 05. Mär 2010 11:22 

Registriert: So, 08. Nov 2009 11:57
Beiträge: 12
Das liest sich hier ja schon niedlich :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Fr, 05. Mär 2010 14:16 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Und jetzt wechselt mal vom Kindergarten in die Grundschule...

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Fr, 05. Mär 2010 17:55 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
juuuu, grundschuleeee!:)

mensch, da war es echt noch chillig:)

tut mir leid, aber wenn man öffentlich die absurdesten dinge behauptet, dann kann ich manchmal nicht anders, als diese richtig zu stellen.

b2t?

welcher christ hat inzwischen truppen?

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Di, 09. Mär 2010 9:46 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Ich hatte schon Truppen, als ich aus dem Noobschutz raus bin.

@ Paedda:
Einmal KR, immer KR?
Dann wärst du auch einer.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Di, 09. Mär 2010 11:29 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
bin ich auch noch. deshalb bekommt ihr als namensschänder jede runde aufs neue die stärke eines wahren KR zu spüren..^^

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Di, 09. Mär 2010 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09. Apr 2009 22:13
Beiträge: 50
Ich weiss nicht aber ich finde euch alle cool^^
Fakt ist die kr sind mit Pauken und Trompeten untergegangen das kann man ja wohl nicht abstreiten.
Fakt ist auch das Knusperle sich in den Noobschutz geflüchtet hat obwohl wir so schön seinen Untergang feiern wollten, was defenetiv passiert wäre!!! kann man auch nicht abstreiten.

Aber das Pädda mal ein Kr war das schockt mich, ich komm aus dem jabsen garnicht mehr raus^^
Seis drum, lasst uns lieber diese Runde ordentlich auf die Mütze hauen so zu sagen- der bessere gewinnt obwohl das ja eigentlich schon fest steht.^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Di, 09. Mär 2010 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Das er mal kr war, schockt dich?
Ich könnte auf anhieb kein dutzend Spieler nennen, die noch kein kr wahren.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Mi, 10. Mär 2010 9:34 

Registriert: Mi, 03. Mär 2010 20:26
Beiträge: 19
Respekt Eduardo,

also eins muss man Dir lassen, Dich bekommt man nicht klein ;)
Und lass Dich nicht ärgern hier, das bringt nichts, kenne Einige die sich mit gutem Grund hier dem Forum fernhalten. Ab und zu lass ich mich auch hinreissen, aber ich arbeite dran.

So, was mach ich denn nu die letzten Tage, die Ausgangslage ist ja sehr bescheiden......und am we läuft mein, äääähhh mein das endlich wieder Formel1 anfängt ;)

Am besten gefällt mir das Team mit dem "wehrmachstgrauen" Auto.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Mi, 10. Mär 2010 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Wenn man mich so klein kriegen könnte, wäre ich seit bestimmt fünf Jahren nicht mehr hier^^

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Mi, 10. Mär 2010 16:12 

Registriert: Mi, 03. Mär 2010 20:26
Beiträge: 19
ach so seal, seh ich ja grade erst

Dann wartet nicht bis 2 Wochen vorm Rundenende mit den Angriffen ;)
Gute Schlachten hatte ich mit Bebisim, glaub da kommen wir mit 30.000 Toten Kriegern nicht ganz hin, bei Ihm im Sektor. naruto und co


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Arroganz oder Unwissenheit?
BeitragVerfasst: Mi, 10. Mär 2010 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28. Okt 2009 18:27
Beiträge: 48
um mal wieder in richtung thema zu kommen...

was mir auch auffällt, ist das manche spieler keine ahnung von "effizientem" bauen haben. wenn ich dann sehe, dass man für 6 lehmgruben 3 lehmbrennereien baut, oder anstatt erstmal soviele bauerngüter baut wie möglich, bevor man die ersten zu bauerngut(verbessert) macht, frage ich mich: "sind die leute zu blöd die bibliothek zu lesen?"

steht da nicht eindeutig, dass eine kleine lehmgrube 2 rohstein produziert und eine kleine Lehmbrennerei aus 16 rohstein 8 stein macht? ist es dann nicht eindeutig, dass man auf 8 kleine lehmgruben 1 kleine Lehmbrennerei benötigt?

ebenso bei den bauerngütern. es ist viel sinnvoller zuerst alle bauerngüter zu bauen, da diese erstens nur ein drittel kosten und zweitens den 4fachen nahrungszuschub hingegen einem bauerngut(verbessert) bringen.


DAS SOLL SOWAS WIE EIN AUFRUF AN DIE SPIELER SEIN!

und noch etwas, man könnte jetzt zwar denken "gut OK. bei neulingen kann das passieren..." Aber NEIN! mir fällt das auch bei spielern auf, wo ich sicher weis, dass sie schon einige runden dabei sind!


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de