Aktuelle Zeit: Do, 24. Mai 2018 21:18


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zur bitte um neustart
BeitragVerfasst: So, 10. Jan 2010 4:59 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
Zitat:
@Pädda, verdammt geiles Game bisher......


na kurz bevor meine truppen da waren, haste dich ja verzogen;)

zum rest: wer will denn nun einen NAP noch leugnen? glaubt ihr etwa, wir sind die einzigen, denen das aufgefallen ist? halten uns die kreuzritter für so dämlich, als dass wir nicht unsere glaubensbrüder gefragt hätten, ob wir christliche nachbarstädte angreifen durften? und haltet ihr auch eure eigenen glaubensbrüder für so dumm, als dass sie nicht merken, dass die wg lieber ein paar sektoren weiter laufen, als EURE städte anzugreifen, wo sie doch direkt nebenan sind?

mein respekt gilt hannes und otto, die scheinbar die einzigen "kreuzritter" sind, die wissen, wie man kämpft. der rest von euch hat sich ja nichtmal annähernd im süden blicken lassen.

und danke auch an die vvj, dass sie auch jetzt noch nicht den NAP gekündigt haben und uns unseren krieg führen lassen!

btw: der ist übrigens noch lange nicht vorbei..

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur bitte um neustart
BeitragVerfasst: So, 10. Jan 2010 12:32 

Registriert: Sa, 25. Apr 2009 17:52
Beiträge: 36
naja ;)

War schon stressig genug mal ne Scanpause zu ergattern, wo ich konvertieren und alles abreissen konnte ;)

Strategie sah schon anders aus......egal

Jetzt müssen sich Otto und ich mal wieder um diese roten Quadrate kümmern auf der Diplo, ich glaub ich geh in den U-Mode lol


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur bitte um neustart
BeitragVerfasst: Mo, 11. Jan 2010 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
@Peadda
Wir haben nie einen NAP geleugnet.
Ich hbae sogar geschrieben, dass wir durchaus Waffenstillstände schließen.
Nur ein Bündniss haben wir niemals mit einem Isla-orden gehabt.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de