Aktuelle Zeit: Mi, 15. Aug 2018 1:40


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Mi, 09. Sep 2009 23:44 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
sooo also eins vorneweg...

ich will hier nich rumheulen oder so...stehen richtig unter druck...

aber ich frag mich grad wie lange die runde noch gehen soll...

2 wochen??? die mks sind nichmal zur häfte wehrfähig, 2-3 kämpfen noch mit dem odks ordentlich mit ... und von den odks sind es vielleicht 4-5 die noch richtig am start sind, die kreuzis sind durch die ass und allahs streiter am ende und auch diese orden gehen nun schon teilweise gegen die odks vor..soll alles keine entschudligung sein..

aber was soll das?? wie lange soll die runde gehen??? 2 wochen noch???
was wollen die ganzen isla orden machen wenn alle christen weg oder im ring sind??

also es scheint hier wirklich einigen spielern an weitsicht zu fehlen...

die runde is so gut wie gelaufen und ihr merkt es nichtmal...

sollte sich nich grundsätzlich was ändern werde ich nächste runde nich mehr dabei sein...sorry...aber wenn nichmal mails beantwortet werden inagme wenn man diplomatische beziehungen aufnehmen will, dann macht dass alles keinen sinn..das spricht entweder von akuter ignoranz oder dummheit...(ich meine nicht die wgs! )

es sit noch schlimmer als letzte runde...und es wird immer schlimer werden...jede runde ist ein totales ungleichgewicht...

ich versteh ja dass man sich langweilt wenn es 4 gute orden gibt und sich 2 jeweil im ok befinden...aber wenn dann noch 2 weitere recht punktestarke orden der kleichen konfession die bühne betreten hat man keine chance...

dies soll wie gesagt keine entschuldigung sein, oder irgend eine art von rumjammern, sondern euch mal zum nachdenken anregen, ob hier nich was falsch läuft...

vielleicht sollte kroddn mal n autoteambalance einbauen :D

hier mal ein beispiel zu der weitsicht die ich meine, so wie die situation jetz ist hat sie sich nähmlich schon vor wochen angekündigt:

Zitat:
ich versteh das alles nicht... da hat man endlich mal halbwegs ausgeglichene seiten gehabt nd kaum sind die ersten kriege ausgebrochen und die eine seite steht schlechter da als die andre, wird hier im forum rumgeflamed wie blöde..


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Mi, 09. Sep 2009 23:53 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Zitat:
Die Christen haben sich eine Durchschnittspunktezahl von 38.573 erkämpft. Denen stehen 81.651 Punkte der islamischen Anhänger gegenüber.


Zitat:
sollte sich nich grundsätzlich was ändern werde ich nächste runde nich mehr dabei sein...sorry...


Da geht es Dir nicht alleine so.

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 0:49 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
zu dem zeitpunkt, als ich dieses statement abgegeben habe, spielte - soweit ich mich erinner - gab es die kdk noch und zeke spielte noch mit, daher kam im orden die diskussio auf, welchen muslimischen orden wir angreifen wollten, was wiederum zu einer ausgeglicheneren runde geführt hätte. also nicht immer gleich sagen, dass man es schon wochen im voraus erkennen konnte, dass die runde mal wieder ausgelutscht ist... im nachhinein kann man viel erzählen...


was tut ein neuling denn eurer meinung, wenn er ins forum schaut und 10 solcher threads findet, wo das aufgelistet wird, was alles scheiße ist?

packt euch doch endlich mal an der eigenen nase und klärt sowas mit kroddn per pn oder irc oder belasst es doch einfach bei einem thread.

PS: ich werd mich zu der problematik der community im forum nicht mehr äussern, damit die threads nicht immer länger werden, gepusht durch immer längere posts.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 9:34 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
paedda...wer lesen kann ist klar im vorteil..

nochmal das sollte kein rumgeheule sein, und auch kein vorwurf!

sondern einfachmal eine Fragestellung, was machen die islas wenn wir weg sind???!!!!

diese frage habe ich jetz schon 3 mal gestellt entweder ingame oder im Forum...bisher hat mir noch nicht ein einziger eine antwort drauf gegeben...

ich weiss auch warum, weil es die anderes seite nicht wissen tut...

und ich bin nicht der einzigste, der unseren kampf schon vor 2 wochen in ner schwierigen situation gesehn hat...und dass du es nicht absehen konntest was passiert wenn sich die andern orden einmischen, kann nur daran liegen, dass du auf der andern seite stehst...

aber darum geht es nicht...
es geht um meine frage und darum,dass sich 2 weitere orden in einen ok einmischen weil sie keine gegner haben, was ich nur in dem bezug nachvollziehen kann dass denen langweilig ist...aber damit wirds doch nur langweiliger...weil wir damit zuviele gegner haben und somit schneller platt sind...anstatt zu warten bis wir fertig sind und dann kommen wenn wir uns neu formiert haben...aber nein...immer druff...

aber naja wenn es euch spass macht die runde, soll euch der gegönnt sein ...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 10:43 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
Zugegeben, aus dem Ring heraus lässt sich leicht reden. Aber, ehrlichgesagt habe ich schon lange nicht mehr auf der Seite der Unterlegenen gespielt, und du, Allesodernix" wenn ich mich recht erinnere noch Nie ;) . Persönlich kann ich dem Spiel in dieser Rolle allerdings sogar einen höheren Reiz abgewinnen. Es macht doch mehr Spaß sich gegen die Übermacht zu verteidigen als gegen hoffnungslos Unterlegene langweilige Angriffe zu starten. Also ich freue mich drauf, "Haus und Hof" verteidigen zu müssen.

Ach ja, Urlaub beendet...

_________________
Sofern ich nichts anderes erkläre stellen meine Beiträge grundsätzlich nur meine persönliche Meinung dar, und nicht die des Ordens.

--------------------------Der BaG lebt!--------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 11:10 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
nun oku...meine aller erste runde war ich bei den unterlegenen, und bin dann bei denen gelandet die mir die niederlage beigebracht haben...
das kannst du natürlich nicht wissen, weil wir uns noch nich so lange kennen :wink:

also kenn ich das gefühl der niederlage, womit ich auch kein problem hab...werd mich auch nich löschen oder sonst irgendwelche komischen dinge tun...

aber wie gesagt nochmal...darum geht es mir nicht...sondern um meine frage...

und um die weitsicht einiger spieler...

hab übrigens bisher immer noch keine antwort drauf :|


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 15:33 

Registriert: Di, 16. Jan 2007 11:22
Beiträge: 63
so wie ich dass sehe hast du völlig recht. und es wird bald wieder glecihgläubige kämpfe geben.

1. was man machen könnte ist: bevor die neure runde startet sollten im frorum ein thread geöffnet werden wo sich die orden zusammensprechen auf welcher seite sie spielen. wenn wir die Assuraju z.B auf der christen seite wären wäre es vieleciht anderes gewesen, das kann aber niemand genau sagen. einzige was helfen würde das man sihc zusammen spricht wer auf welcher seite kämpft, sonst sehe ich da keine andere lösung

2. wenn es bald so weiter geht werden ja moslem kämpfe stattfinden. ich persönlich würde gerne einmal gegen tkone kämpfen und gewinnen. war bis jetzt nie der fall. anubis und ich haben immer verloren *gg*


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:25
Beiträge: 670
Lord Punisher hat geschrieben:
ich persönlich würde gerne einmal gegen tkone kämpfen und gewinnen. war bis jetzt nie der fall. anubis und ich haben immer verloren *gg*


wat???? wie???? wo????
glaubt dir doch eh keiner ^^

_________________
tkone @ night


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 18:41 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
danke punisher!!

ich wär auch dafür dass wir für die nächste runde eine umfrage starten wer wo spielt...
dort ist aber jeder selber gefragt und da muss ich mal wieder an die vernunft der spieler appellieren...

es wird ja immer erzählt, dass wir erwachsenen menschen sind, wenn man sich vorher abspricht wieviel auf welcher seite spielen, sollten dann auch die leute soviel verstand aufbringen um zu sagen, ok ich geh doch zu der andern seite, denn auf der anderen entsteht ein leichtes übergewicht...

auch finde ich sollten die alten hasen jeder runde mind. einen neuen unter ihre fittiche nehmen...

da sind aber alle gefragt und dort muessen halt mal alle die im moment dieses spiel sehr egoistisch spielen auch mal runterkommen und sich sagen..ok ich schliesse mich hier der community an...

und ehrlich...auf leute die nichmal ingame nachrichten beantworten, weil sie andere dinge im kopf haben kann ich auch getrost verzichten...

evtl. könnte man es so machen, dass die orden bereits vor der runde feststehen udn wieviel in dem orden (bisher) sein werden...

so hat man zumindest einen anhaltspunkt...neulinge sollten dann jeweils zu beginn der rudne auch offensiv von den jeweiligen OLs angschrieben werden(natürlich schreiben islaOL nur islamisten an) .. so geht man zumindest auf die leute zu...was dann drauss wird muss man sehen...

ich finde den einsteigerguide von vlad nicht schlecht...vielleicht können die OLs diesen nutzen und als hilfestellung im eigenen Ordensforum (kann ja auch abgewandelt oder verkürzt werden) posten...

so hat dann jeder Orden auch Neue, bindet diese ein und der neue hat auch einige anhaltspunkt womit er loslegen soll...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: aktuelle allgemeine situation
BeitragVerfasst: Fr, 11. Sep 2009 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:12
Beiträge: 155
Wohnort: Hürth
Da bin ich mal 2 Monate nicht auf den HW2 Seiten ...

... und nun schauderts mich beim Lesen der Beiträge :evil:

Ich stelle mal folgende Frage:
Ich werde auf HW2 aufmerksam und das Konzept gefällt mir - ich komme hier her und sehe das nur 180 Spieler registriert sind - dann schaue ich ins Forum und Lese das die meisten Poster das Spiel schlecht Reden ...

Was also würdet ihr tun ?

Es liegt an uns allen das Spiel vorwärts zu bringen. Das fängt dabei an das man, wie es vor etwa einem guten Jahr war, in vernüftiger Form Verbesserungen sachlich Diskutiert, aber auch Kroddn ist dann in der Pflicht wenn es möglich ist diese Umzusetzen.

Aber das was hier in diesem "Ton" geschrieben wurde, seid mir nicht Böse, schreckt neue eher ab. So kommen wir nicht weiter und dieses Spiel wird mittelfristig sterben !!!


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de