Aktuelle Zeit: Di, 14. Aug 2018 18:01

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 16:15 

also den mund lass ich mir nich verbieten und schon gar nich von dir...und womit tim recht hat und das ist fakt: du löschst dich immer wieder sobald etwas gegenwind kommt, sagst deinem ordensmitgliedern kein sterbenswort davon, und erwatest dann verständnis...nich bei mir... und zu deiner art: naja die ist nunmal..sagen wir... großkotzig?!...vor allem gegenüber andern leuten...

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 16:19 

Ja weisst was, biegt euch alles hin wie ihr wollt, macht was ihr wollt. Ich habs Tim gerade geschrieben. Danke das ihr mir den Spielspass komplett verhaut habt, ihr habt es geschafft, gratuliere, ich werde mich löschen und Adios für immer. Das ich mich wegen einem BG so ärgern muss ist mir einfach zu blöd. Jetzt könnt ihr euch das Maul zerreissen wieder, lachen darüber, erzählen das ich soviel Truppen auf mich zukommen hatte etc.

Das hier ist so dermaßen uninteresant und unfair, das kanns wohl ned sein. Nochmal auf eine offizielle KE mitn anprangern, lächerlich machen, beleidigen und mich als lügner darstellen obwohl ich nichts gemacht habe finde ich unter aller Sau. Nur weil man ein schlechter Verlierer ist oder was weiss ich warum.

Schönes spielen noch allen anderen.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 17:30 

ganz kurz von mir, ich spiel gerade nicht weil ich kein oi-net hab, aber:

das du ewig ne große klappe hast zeke und dich ( oder gleich auch deinen orden zusammen mit deinen bruder......) löscht is so!!!! und das meist wenns mal etwas enger wird, seis von deinen truppenkosten oder vom gegner oder von beiden......

und das es dauern stress mit und wegen dir gibt auch..... stichort ehrbares verhalten.......

greatz

Sebulon,

z.b. aka crucio, aka Apu Nahasapemapetilon

p.s. grüße an alle, bin so wie es aussieht erst nächste runde wieder dabei sch*** 1&!.....

kannst ja dann auch wieder kommen zeke, eventuell unterdeinen richtigen nick, dann können wir beide das ja mal ausspielen.....

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 17:56 

Moin nochmal von meiner Seite!

Also - ist ja viel passiert. Der Reihe nacht!

Ich habe mich gestern erstmal bei Zeke entschuldigt und auch meinen entsprechenden Post editiert. Ob und wenn ja aus welchem Grund er sich aus dem Spiel verabschiedet wenn er es denn tut ist ganz alleine seine Sache und geht mich nichts an! Punkt. Mein Verhalten war unfair und nicht ok, das habe ich eingesehen und ich habe auch gestern noch einen längeren Wortwechsel mit Zeke gehabt!

Fakt ist aber auch, dass nicht nur meine Reaktion blöd war. Auch Zekes Beitrag, aber den hat er ja mittlerweile auch gelöscht, war doof und er hat sich entschuldigt. Worauf kommt's also an?

Hier ziehen wir uns an Kleinigkeiten hoch! Das "Du Penner" hat Zeke zwar gestern in seinem ersten Beitrag verwendet, mir war aber klar, dass es ihm nicht darum ging. Er war enttäuscht! Aber das war ich auch! Dass der Pennerbegriff nicht böse war weiß Mike aber auch. Und nicht selten haben wir uns in den vergangenen Jahren mal Penner, Sack, Arsch oder sonst was genannt. Aber ich glaube nicht, dass je einer einen bösen Hintergrund dabei erzielen wollte und dem anderen auf den Schlips treten!

Was seit gestern hier passiert ist hatten wir glaube ich seit der MoD - BaG Schlammschlacht nicht mehr.

Ich habe aber über das, was passiert ist, nachgedacht und mit Sicherheit auch mal mein eigenes Verhalten reflektiert. Dass das nicht in Ordnung war steht oben. Aber aus diesem Grund werde ich kein großartiges Mea Culpa Szenario machen!

Ich versuchte, das alles mit Mike zu klären, und entschuldige, Mike, Du bist auch kein Kind von Traurigkeit! ;-) Ich denke, dass nachwievor zu viele Emotionen in der Runde sind, die gilt es, unter Kontrolle zu bringen. Ich würde Dich gerne auf ein Bier einladen und das Ding mit Dir so richtig persönlich diskutieren, denn ich mag dicH! :shock:

Und eigentlich mag ich auch das Spiel! Ich bin ebenfalls kein Unschuldslamm! Das Spiel macht mir Spaß und ich werde mich natürlich nicht löschen! War aber kurz davor (@Kroddn: Dafür ist vielleicht eine Überarbeitung der Löschfunktion sinnvoll :roll). Nicht, weil ich derzeit hoffnungslos unterlegen bin. Ich kann mit Niederlange umgehen, komme auch wieder! Nein, ich war enttäuscht, weil mich ein SPIEL, dass ich gerne spiele, aufregt!

Soo! Mehr als mich für mein Verhalten und die Art und Weise zu entschuldigen kann ich nicht tun!

Tim a.k.a. Juan Nunez de Prado!

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 20:17 

Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln....

Da spielen erwachsene Menschen ein Spiel und kriegen es nicht gebacken, ihren Verstand einzuschalten und erstmal Abstand zu gewinnen, wenn sie sich aufregen! Stattdessen wird wild drauflosgetippert - und Tage später entschuldigt.

Wird auch im RL auch auf diese Art und Weise agiert???
Wenn ja, dann sind das arme Schweine....
wenn nein, wieso dann hier?? :roll:

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 21:22 

Schon wieder - Ich würde sagen das ist einer der Gründe, warum die Community nicht wächst. Egal wer gegen wen einen Krieg anfängt - plötzlich sind da Jahrealte Beschuldigungen, neue Beleidigungen und verletzte Ehrgefühle. Wer da noch zu Neulingen sagt, das wäre nun mal ein Kriegsspiel kann ich nicht verstehen.

Stolzer OL der Kreuzritter

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 22:09 

echt schade, dass wir die runde nun ohne dich zu Ende bringen ... -.-

sieht man mal wieder, wie sehr hw unter die Haut gehn kann. Keine Runde ohne diskussionen, emotionen, etc. !

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: So, 30. Aug 2009 9:38 
HW2 Team - Admin

Marlowe hat geschrieben:
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln....

Da spielen erwachsene Menschen ein Spiel und kriegen es nicht gebacken, ihren Verstand einzuschalten und erstmal Abstand zu gewinnen, wenn sie sich aufregen! Stattdessen wird wild drauflosgetippert - und Tage später entschuldigt.

Wird auch im RL auch auf diese Art und Weise agiert???
Wenn ja, dann sind das arme Schweine....
wenn nein, wieso dann hier?? :roll:

Äh - aber Dein Posting ist nicht gerade besser. Du beleidigst hier eine Gruppe von Spielern mehrfach. Nur weil es anonymisiert wurde, ist DEIN Verhalten und die Ausdrucksweise auch nicht besser.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: So, 30. Aug 2009 11:33 

klärung per pn - wir müssen ja nicht alles breittreten

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mo, 31. Aug 2009 8:19 

Jetzt muss ich mich leider erneut einmischen, denn das mit dem "Penner" hatte ich und nicht Zeke ins Gespräch gebracht, weil ich es halt noch gelesen hatte. Ja, ihr mögt recht damit haben, dass Männer mal so einen Umgangton untereinander haben, der etwas rau, aber dennoch humorvoll gemeint war. Doch was ihr alle dabei vergesst, ist, dass auch wirkliche Kinder dieses Spiel spielen und die sich das unter anderem abschauen von den "Großen" und da keinerlei Maß kennen und dann auch sehr heftig unter die Gürtellinie gehen können. Also bedenkt auch mal alle eure Vorbildfunktion und da finde ich auch ein "Penner" in einer PM übertrieben! Die Kinder machen das nach und sind noch schlimmer!
Das dazu!

Und ja, es ist wahr, die KE ging auch an die Merciless Killers, wenn ich das aber mal so betrachte, sehen wir das etwas lockerer, als unsere Bündnispartner, mit dem fehlenden RPG, zumindest lockerer als De Prado aka Timotheus.

Und ich kann mich nur für Zeke aussprechen, denn der Post von de Prado war heftig und Zeke wurde darin ziemlich stark angeprangert und dass er sich dadurch angegriffen und beleidigt fühlt, kann ich nachvollziehen. Ich wäre dann auch nicht ruhig geblieben, das ist dann nur eine menschliche Reaktion. Und daran möchte ich Euch alle mal erinnern, auch dass sich Allesodernix und symor dann einmischen ist auch nur mehr als menschlich. Aber auch da hat Zeke recht, wenn ihr den Post im Vorfeld nicht gelesen habt, könnt ihr herzlich wenig etwas dazu sagen und und dann im Nachhinein dann Zeke noch weiter anzuprangern ..... ist nicht unbedingt fair, denn der gute muss sich alleine mit Euch rumschlagen...... sind drei - vier gegen einen FAIR? Nicht wirklich!

Wie gesagt, denkt mal alle darüber nach.....

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mo, 31. Aug 2009 9:05 

Zitat:
Wie gesagt, denkt mal alle darüber nach.....

Haben wir doch alle schon gemacht und auch hier zu Genüge durchgekaut, oder? ;-)

Ich denke, dass auch irgendwann mal gut ist. Wie symor schon schrieb: Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein!

Auch der gute Zeke hat sich in den letzten Jahren nicht immer Vorbildhaft verhalten, aber es geht doch hier nicht darum, dass mit dem Finger andauernd auf irgendwen gezeigt wird.

Wir sind Menschen, wir sind emotional und wir machen auch schon mal in den Emotionen Dinge, die man so nicht machen sollte. Auch das sind - völlig normale - menschliche Reaktionen! Es ist halt cleverer, vorher darüber zu entscheiden, wie emotional man ist. Aber nochmal: Ich spiele hier kein großes Mea Culpa runter, denn irgendwann ist auch mal genug mit Demut!

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mo, 31. Aug 2009 12:04 

Von einem Mea Culpa spricht hier auch keiner. Ich hab lediglich versucht die hier aufgescheuchten Parteien daran zu erinnern, dass wir alles Menschen sind und dann nun mal mehr oder weniger emotional reagieren und eben dafür um Verständnis gebeten.

Und wie gesagt, hier bewegen sich auch nun Kinder und lesen das, was hier geschrieben wird. Und ich bin selber Mutter eines solchen Aspiranten und das ist das einzige, was mir wirklich wichtig ist, dass ihr daran denkt, auch für zukünftige Auseinandersetzungen, eure Emotionen ein bissel mehr im Griff zu haben :wink:

Ich denke das kriegen wir alle hin, wir sind schließlich alle erwachsen :wink:

Ach und noch etwas Tim, nimm es mir bitte nicht krumm, aber ich steh meist auf der Seite des Schwächeren und hier und in diesem Fall ist das nunmal Zeke!

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mo, 31. Aug 2009 13:45 

Timotheus hat geschrieben:
Ich denke, dass auch irgendwann mal gut ist. Wie symor schon schrieb: Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein!

Araquin hat geschrieben:
Ich denke das kriegen wir alle hin, wir sind schließlich alle erwachsen :wink:

schöne schlussworte ;)

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]