Aktuelle Zeit: Do, 24. Mai 2018 21:21


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Fr, 28. Aug 2009 21:57 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
dass sind die gründe wieso des hier immer weniger spielen...

wegen idiotie, mangel an kreativität, und lügen... wie im kindergarten...

man man ... nich einer unsrer feinde hat mal n vernünftiges rpg hinbekommen...wie armseelig..eigentlich kann man den forumsteil schliessen...

das wär dann der erste schritt hin zum ende von hw2 ... wahrscheinlich auch der richtige...

und von fairen umgang will ich gar nich erst reden...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: KE der KdK gegen Calatrava und Merciless Killers
BeitragVerfasst: Fr, 28. Aug 2009 22:06 

Registriert: Mi, 20. Dez 2006 11:41
Beiträge: 94
Da reden die richtigen... Was sollen diese beleidigungen auf ein Kriegserklärung? Ihr zeigt immer mit dem Finger auf andere seid aber selber die grössten Gauner.

Vorletzte Runde mit den Geistern, den Barty Orden, dann Assuraju, ihr beschmutzt eure Gegner jedesmal mit euren lächerlichen Aussagen. Dann noch zu behaupten alle anderne hätten Schuld.. Angefangen hat es mit der retteh HW 2 Aktion wo viele Spieler gingen, wer war es? Die BAG. Jede Runde vertreibt IHR die Spieler. Jede Runde motzt IHR im Forum. Mir kommt das kotzen wenn ich eure Beiträge lese.

Und erzähl nichts von lügen, IHR seid die grössten lügner von allen. Bestreitet nur alles weiter und zeigt mit dem Finger. Doch damit ist ein für alle mal Schluss.

Man sieht es das jeder von euch die Schnauze voll hat, tut allen eine gefallen und haut endlich ab aus HW 2 wenn das Game eh so blöd ist und alle Leute herin, was macht ihr dann noch da?

Niemand kann euch leiden und ich verspreche euch das ihr jedesmal die Hucke voll kriegt wenn ich euch entdecke.

:lol: Bald werdet ihr von den Kreuzrittern überholt.

Ihr seid in meinen Augen nichts weiter als eine Bande von falschen, verlogenen Heuchlern, die alle anprangern aber selber die mieseste Bande sind.

Da kann man gut und gerne auf RPG verzichten.

Also verzieht euch endlich, das Game ist eh so mies und blöd, genau wie die Admins die alles schlecht machen und die Community die so arm ist. Ihr wisst ja alles besser, deshalb versteh ich nicht wie sich ein Haufen Intellektueller wie ihr noch überhaupt mit uns *blöden* HW Spielern abgibt.

Prädikat - Armseelig.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: KE der KdK gegen Calatrava und Merciless Killers
BeitragVerfasst: Fr, 28. Aug 2009 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 59
Wohnort: Köln
Hier ist die Botschaft, schimpft auf dem Versammlungsplatz !


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: KE der KdK gegen Calatrava und Merciless Killers
BeitragVerfasst: Fr, 28. Aug 2009 22:38 

Registriert: Mi, 20. Dez 2006 11:41
Beiträge: 94
Du hast absolut recht Klettenberger, das sollte eine kurze KE werden und fertig doch bei so einer Antwort kommt mir die Galle hoch.

*Anhang* Genau deswegen mach ichs wie die Geister und werde mich nicht mehr in diesem Forum dazu äussern.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: KE der KdK gegen Calatrava und Merciless Killers
BeitragVerfasst: Fr, 28. Aug 2009 23:03 

Registriert: Di, 25. Aug 2009 8:41
Beiträge: 3
Ähm. Oh - das ufert ja aus. Das war nicht meine Absicht. Das, was ich geschrieben habe oben, war nicht ok! Hab's auf's Wesentliche reduziert und raus editiert.

Kriegserklärung angenommen!

Weiteres Ingame!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: KE der KdK gegen Calatrava und Merciless Killers
BeitragVerfasst: Fr, 28. Aug 2009 23:12 

Registriert: Do, 14. Feb 2008 17:37
Beiträge: 12
Wir sollten alle nicht vergessen, dass dies ein Spiel ist, und den Leuten Spass machen soll, nicht in gegenseitigen Beleidigungen ausufern. Meiner Meinung nach verhindern genau solche Statements, dass sich mehrere am RPG beteiligen. Also auf ein schönes Spiel und jeder soll den anderen mit gehörigen Respekt behandeln.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 8:23 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Besser kann man es auch als Moderator nicht formulieren.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 9:08 

Registriert: So, 11. Dez 2005 23:28
Beiträge: 114
Keine Ahnung wie der erste Post anfänglich war aber auch dein Beitrag lieber Mike verdient das Prädikat armseelig. Außerdem kann dir doch niemand den Rang des größten Gauners abnehmen wo kommen wir denn da hin? ;)

Mit den Fingern auf andere zeigen ist die stärke von Spielern aller Seiten und nicht nur der einen. Zu behaupten WIR wären an allem Schuld ist natürlich eine sehr einfache Erklärung, nur leider scheitert diese an dem Punkt das es den BAG nicht mehr gibt! WIR teilen uns ebenfalls kein Hirn und sind immer derselben Meinung! WIR äußern uns ebenfalls nicht alle regelmäßig hier im Forum.

Zitat:
Man sieht es das jeder von euch die Schnauze voll hat, tut allen eine gefallen und haut endlich ab aus HW 2 wenn das Game eh so blöd ist und alle Leute herin, was macht ihr dann noch da?

Niemand kann euch leiden und ich verspreche euch das ihr jedesmal die Hucke voll kriegt wenn ich euch entdecke.


Meine Güte was hier an Frust abgelassen wird. Geht es dir im neuen Job oder andersweitig so schlecht oder was soll dieses mit dem Finger auf einen Orden zeigen und Judas rufen? Ich mag dieses Spiel eigentlich und auch viele Leute in diesem, Freund wie Feind und auch wir kommen recht gut miteinander aus.

Auf welche Umfrage stützt du die Aussage das uns niemand leiden kann?

Wie kommst du dazu zu denken das dich die Leute besser leiden können?

Warst du nicht mal der meistverhasst Spieler dieses Spiels, der meist Amok gelaufen ist und sich dann vorzeitig gelöscht hat?

Das Versprechen das wir immer die Hucke voll bekommen nehme ich einfach mal so hin. Das wir eine miese und verlogene Bande Heuchler sind nur, falls du das ganze ebenfalls auf dich beziehst. :lol:

Schade das es hier solche Formen annimmt und manch einer der Meinung ist, dass sein Scheiss nach Rosen duftet. Hier darf sich jeder, unabhängig von Religion, Spielstil, Ordenszugehörigkeit ... angesprochen fühlen der mag.

_________________
Donar I - Bund alter Germanen


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: KE der KdK gegen Calatrava und Merciless Killers
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 9:49 

Registriert: Do, 25. Dez 2008 2:17
Beiträge: 16
Zeke hat geschrieben:
Da reden die richtigen...

Prädikat - Armseelig.



Hui ... starker Tobak mein Herr.

Dies ist nun meine dritte Welt und ich spiele dieses Spiel gerne.
Freund und Feind sind mir gleichermassen wichtig.
In dieser Runde kämpfe ich in Schlachten mit Klettenberger, in der nächsten sind wir gute Alliierte.
Ich habe damit kein Problem und trage Niemanden irgendetwas nach !!!
In der nächsten Runde werden die Karten neu gemischt und damit ist es für mich in Ordnung. Genauso wie ich niemanden böse bin der mich in vergangenen Runden schier in den Wahnsinn getrieben hat.

Ich denke, sowas ist eine Frage des SpielVerständnisses und der persönlichen Einstellung. Und Selbiges ist dann auch in den vorhandenen Posts auf ein Leichtes nachzulesen.

Ich schätze Gegner ala Trekelthek, Korodir, HelmeHaffax etc.etc.p.p..
Selbst in für mich aussichtslosen Situationen ist hier und da noch ein Tipp zu haben. Auch merke ich anhand der PMs, dass ein gewisser Respekt auch mir als Neuling gegenüber vorhanden ist.
Sowas schätze ich !!!

Ich kann leider den Eingangspost nicht mehr lesen, wohl aber die Antwort.
Auch nehme ich an, beide sind sich im Inhalt ziemlich gleich.

Emotionen gehören zu einem Spiel dieser Art.
Jeder von uns war sicherlich schon mal mächtig eingeschnappt. Kein Problem.
Deswegen kann ich beide Intro-User verstehen.
Allerdings sollte diese Form eine Ausnahme sein !!!

Auch möchte ich an dieser Stelle nicht auf den Post von Zeke eingehen.
Es wäre mir zu mühseelig und es erscheint mir grauenvoll überflüssig.
Beide User sollten Ihre Posts überdenken !!!

Es grüsst Fernando de Padilla

aka GARM
aka WITEGE

P.S. Für den Fall des Ausscheidens eines meiner OL muss ich diese Runde neu überdenken. Ich habe im Sinne meines Ordens aufgebaut und Kontakte geknüpft. Es wäre nicht ehrlich von mir, gegenüber meinen ordensfremden Mitstreitern, unter vermeintlich starker Flagge weiter zu agieren.

_________________
aka Fernando de Padilla aka Garm aka Tankred


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 10:17 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
ich versteh das alles nicht... da hat man endlich mal halbwegs ausgeglichene seiten gehabt nd kaum sind die ersten kriege ausgebrochen und die eine seite steht schlechter da als die andre, wird hier im forum rumgeflamed wie blöde..

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12. Feb 2009 17:46
Beiträge: 71
Wohnort: Westfalen
Sry, aber ich kann jetzt meinen Mund auch nicht mehr halten, denn ich habe die Anfänge gestern noch gelesen.

Zeke hat lediglich auf ein RPG-Text verzichtet, was mich persönlich nicht sonderlich stört, ob mit oder ohne RPG, Krieg ist Krieg, das ist meine Meinung.

Doch dann jmd persönlich anzugreifen, ggf sogar beleidigend zu werden, ob nun hier oder Ingame per PM, weil man auf eben dieses RPG verzichtet, finde ich unter aller Sau. Klar möchte man den "Feind" provozieren, reizen und kitzeln, aber dafür muss man niemanden "Penner" nennen oder sich über sonstiges Verhalten (sitten oder löschen) mokieren. Ganz ehrlich, das tut doch nicht Not, die Community ist schon klein genug .... und es ist doch nur ein Spiel, falls ihr das alle vergessen habt! .....und mal so als ganz kleinen Gimmik, man könnte das Spiel auch "Mensch ärgere dich nicht" nennen :wink:

Denn Beleidigung jeglicher Art sind leider das Zeugnis ungenügender Reife...

Nun ja, zu der KE an sich, als einer der OL der Merciless Killers, geht diese ja nun auch gegen mich, ich kann mit einer RPG-losen KE leben :wink: es ist nun mal Fakt, dass die MKs und OvC ein BND miteinander haben, also muss man auch damit rechnen, dass wir KEs von den BND-Partnern unserer Feinde bekommen. Ich habe keinen Grund jmd, wegen diesem jetzt anzugreifen oder zu beleidigen und auch mir schlägt ein solchen Benehmen nicht entgegen.


Araquin

aka Stella Maris, Galatea Merrythought, Freya und Annette von Droste-Hülshoff

_________________
^^Die schönste Kurve einer Frau ist ihr Lächeln^^
---------------------------------------------------
***Araquin***


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 11:01 

Registriert: So, 11. Dez 2005 23:28
Beiträge: 114
Ach da flogen die Wortfetzen? Also Beleidigungen gehören hier nun wirklich nicht her und sind unter aller Sau.

Genauso finde ich aber auch den Aufruf des immer liebenswürdigen Zeke, den man auch als "verpiss dich, du bist hier nicht wilkommen" auffassen kann, daneben und der Community, die leider eh schon viel zu klein ist nicht zuträglich.

Ob man eine Kriegserklärung nun via RPG macht oder nicht ist nebensächlich, wäre jedoch doch schön gewesen. Sich jedoch (genau wie einige andere) über das Fehlverhalten zu brüskieren und selber nicht einen deut besser zu sein finde ich daneben und peinlich. Ebenso Fehden, die du scheinbar wieder heraufbeschwören willst, von denen ich eigentlich dachte die seien beseitigt.

Sich dann wie andere werthe Herren aus den Diskussionen im öffentlichen Forum zu verabschieden ist natürlich auch die einfachste Lösung. Ist es denn auch die Beste? Das mag jeder für sich entscheiden, für mich ist sie es nicht.

Zitat:
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" - Johannes 8,7

_________________
Donar I - Bund alter Germanen


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 11:08 

Registriert: So, 05. Apr 2009 15:04
Beiträge: 12
Hm,

also ich kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen. Es ist doch nur ein Spiel und der bessere möge gewinnen.

Klar ist doch, wer halt mehr mitspielt wird auch schneller zum Ziel kommen. Und es ist die letzten Monate so gewesen, die Verlierer haben hier immer schon mehr geschrieben :)

Ich finde die Beschimpfungen hier im Forum, egal von welcher Seite nicht in Ordnung und werde mich dazu auch nicht äußern.

Lasst uns einfach spielen.....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 11:40 

Registriert: Mi, 20. Dez 2006 11:41
Beiträge: 94
Lieber symor, wie Stella schon sagte, ich habe nicht angefangen.

Der Thread von Timotheus bestand nur aus Verhöhnung, beleidigung usw... Daher gilt auch für dich Informier dich lieber erstmal bevor du den Mund aufmachst. Ich hab es abgespeichert, bei bedarf poste ich es gerne noch einmal.

Wie gesagt ich hab eine kurze KE geschrieben und was dann darauf kam ist zu vergleichen mit IGs von Leuten denen man eine Stadt brandet und die einen dann beschimpfen.

Das ich stinksauer darauf reagiere dürfte sogar dir eingehen, wie gesagt ich hab diese Schlammschlacht nicht angefangen.

Man kann hier jeden fragen der mit mir spielt bzw redet, ob ich ein kommunikativer Kerl bin, bzw fömlich bleibe. Das blieb ich auch bis gestern als ich das dann gelesen hab kam mir einfach die Galle hoch.

Es tut mir leid wenn ich wem falschen damit auf den Schlips getreteten bin, da ihr alle anscheinend so gaaaar nichts davon wusstet bzw gelesen habt was Tim geschrieben hat, falls dem so ist entschuldige ich mich bei den Leuten der BAG oder was auch immer ihr jetzt seid.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 12:22 

Registriert: So, 11. Dez 2005 23:28
Beiträge: 114
Lieber Mike,

ich habe den Text von Tim wahrlich nicht gesehen und kann trotz des Mangels an Informationen den Mund aufmachen, den dies lasse ich mir nicht verbieten. Ich würde es trotzdem gerne lesen um ein vollständigeres Bild zu bekommen. Könntest du mir das bitte als PM zukommen lassen?

"Ich habe nicht angefangen" ist aber auch unter deinem Niveau, das ist nämlich der Standardsatz wenn einer in der Sandkiste heult. Wir haben uns des öfteren unterhalten, weniger übers Spiel als bei Skype und ja das kann ich soweit bestätigen aber dies trifft nicht nur auf dich zu. Nur leider war dein Text hier weder förmlich, noch fair (da ich nicht weiß was vorher da stand kann ich mich dazu leider nicht äußern). Das Tim wohl über die Stränge geschlagen hat kann ich erkennen aber du greifst anschliessend ein paar Personen mehr an, die mit diesem Vorkommen nichts zu tun haben. Denk bitte mal in Ruhe drüber nach!

Deine Polemik kannst du gerne für dich behalten. Ich wiederhole mich da nochmal, es gibt den BAG nicht mehr. Die Homepage des BAG wurde fast aufgelöst und wird nur noch sporadisch zum Spielen genutzt, seit mehreren Runden wird selbst das Forum des BAG nicht mehr genutzt, da haben nicht einmal alle Ordensmitglieder der letzten Runden Zugriff drauf, da es mit dem Spiel nichts mehr zu tun hat. Das was unter dem Banner der OvC vertreten ist, besteht zum Teil aus ehemaligen Spielern des BAG, ehemaligen MOD und was weiß ich noch alles. Mit 3 Spieler spiele ich das erste mal zusammen und bin nun auch kein Frischfleisch mehr. Also bitte erbarme dich und versuche zu verstehen das der BAG aktuell nur eine Windmühle in deinem Kopf ist gegen die du reitest. Krieg führst du mit den OcV, einem der kleinsten und schwächsten (schon besiegten?) Orden der aktuellen Runde.

Mal schauen wann wir einknicken und die Taktiken anderer Orden aus den letzten Runden aufgreifen über die ich mich früher aufgeregt habe.

Tut mir leid wenn ich dir auf den Schlips trete aber mich macht es sauer wenn mich einer aus einem Spiel raushaben will, dass ich persönlich mag ...
bis auf einige Momente wie diesen.

_________________
Donar I - Bund alter Germanen


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 14:16 

Registriert: Mi, 20. Dez 2006 11:41
Beiträge: 94
Wie gesagt, ich habe bestimmt auch überreagiert und möchte mich erneut entschuldigen, es war wie du sagst nicht fair gegenüber den anderen von euch. Nur dachte ich einfach in dem Moment das ist alles auf euren Mist gewachsen. Sorry nochmal, ich weiss das du ein fairer Spieler bist und auch die Gespräche hab ich genossen mit dir.

Ich werde dir das von Tim nicht schicken da es erstens keinen Sinn macht und zweitens mir jedesmal weh tut wenn ich es lese, da ich immer dachte wir wären Freunde nach all den Jahren. Deshalb lasst uns das hier beenden. Ich werde den Post jetzt löschen.

Ob BAG oder nicht, was komplett untergegangen ist, ist das auch die Merciless Killers eine KE erhalten haben. Wir wollten dem Trend entgegensetzten das Ordensbnd nur zur Form sind und wie in früheren Zeiten zusammen mit den BND Partnern bedingungslos in den Krieg ziehen. Auch gegen Freunde oder ehemalige.

Meine Reaktion war bestimmt nicht die beste aber ich hab mich einfach so überrumpelt gefühlt in diesem Moment, und war so dermaßen überrascht. Da er noch dazu euer OL ist habe ich das natürlich stellvertretend für den ganzen Orden genommen, das war falsch und dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 15:33 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
also zeke ...

ich habs gestern gelesen...fands sich auch nich in ordnung...aber du machst hier aus ner mücke einen elefanten...

wie lange spielst du mit oder gegen tim????????
dann sollstes du wissen wie das gemeint war...normalerweise...wenn du dich angegriffen gefühlt hast, ok, dann sag ihm das auf normale weise und dann etnschuldigt er sich einfach..aber hier deswegn, wegen einmal penner in ner mail hier so n fass aufzumachen, also da scheinst du schon sehr empfindlich zu sein...

ich jedenfalls hätte das nich als beleidigung aufgefasst, sondern genauso geantwortet, einfach weil männer halt mal ab und zu so miteinander reden...

bei einigen deiner post in unserem alten forum hätte jeder aussenstehende diese sofort als beleidigung aufgefasst, aber wir sind alles jungs und nich so zimperlich und konnten diese deiner art zuordnen und wussten dass es spassig gemeint war...

und wie gesagt du kennst tim schon ne weile, und er dich auch , also warum soll er, dass so meinen wie du es aufgefasst hast???

Das soll nur mal zum Verständnis dienen, evtl dir auch mal zeigen dass Ihr beide eure meinungsverschiedenheit auf die community übertragen habt, was nich i.o. ist ! Ihr habt beide überreagiert uhnd sachen gepostet die nich hierher gehören(die sind nun wieder raus), wär dass von anfang an so gelaufen, dann, hätte ich mich nur wegen dem fehlenden RPG geäussert, denn dass ist meiner meinung was dieses spiel auch interessant macht, es macht spass schön geschriebene, kreative geschichten zu lesen, wenn euch dafür die zeit fehlt, dann reicht es nach oder sonst was...

ich denke nicht dass es an der zeit liegt, sondern eher an dem mangelnden respekt uns gegenüber... und dass sit es was mich sauer macht, jeder feind von uns hat ein rpg bisher bekommen und die waren alle gut, und verdammt nochmal ich erwarte das gleiche...denn nen satz " wir erklären euch den kireg" dafür kann man sich die zeit des anmeldens im forum sparen, dass seh ich auch unter dem ordensmenü..verbündete und feinde... also reisst euch endlich mal zusammen...die flamer und auch alle anderen die vielleicht in den letzten runden auf den sack bekommen haben und diesen frust immer noch vor sich herschieben...es sollte so sein, dass wir uns hier im spiel spielerisch die köpfe einschlagen aber nacher auch n bier trinken gehen können...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 15:51 

Registriert: Mi, 20. Dez 2006 11:41
Beiträge: 94
Wer redet denn von dem Penner in der Ingame? Das hat mit dem ganzen überhaupt nichts zu tun. Das das nicht ernst gemeint war ist ja klar. Sagmal hast du den Post nicht gelesen der kam auf die Kriegserklärung? Ich rede von dem lächerlich machen und anprangern etc. Die persönlichen angriffe auf mich als Reaktion auf die KE:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 16:03 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
wer davon redet???

DU !!! du hast es schliesslich veröffentlicht ... aber war ja klar...drehs dir wieder wie dus brauchst... auch diese eigenschaft wissen wir deiner person zuzuordnen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: wortwechsel zur KE der KdK an MK & OvC
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 16:05 

Registriert: Mi, 20. Dez 2006 11:41
Beiträge: 94
Ich habs veröffnetlich weil da das Gesuch um Stein und Waffen war, das hat die Message beinhaltet, das Penner hab ich nie in irgendeiner Weise verwendet. Lies lieber richtig bevor du wieder loslabberst.

Und bezichtige mich nicht des Lügens! Zeig mir ein Schreiben von mir wo es darum geht.

Das wird mir einfach zu blöd, Tim beleidigt mich (Und damit meine ich das *Wir wissen das du der grösste und tollste bist* Das, *Lösch dich wieder und dein Orden auch* etc... ), zieht mich ins lächerliche und jetzt soll ich wieder schuld sein, obwohl ich lediglich eine KE geschickt habe.

Also halt einfach dein vorlautes Mundwerk, neh wirklich ich äussere mich hier nicht mehr macht keinen sinn. Wenn wer was so hindreht wie er will dann seid ihr das, da seid ihr wirklich Meister darin.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de