Aktuelle Zeit: Mi, 15. Aug 2018 1:40


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 9:10 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:14
Beiträge: 124
Timo, deine Gründe sind alle aus der Luft gegriffen. Eine einfache KE aufgrund zuweniger Gegner in Game 1 hätte ja gereicht, jedoch zu deinen Behauptungen muss ich mich zu Wort melden!

Die Anschuldigungen Punisher hätte zum Beispiel 9k heilige Krieger sind lächerlich. Ich habe zur Zeit die meisten in unseren Reihen mit 4,5k und keinen einzigen davon 'ercheatet'.
Und gegen die Normannen gab es nie einen Rückzug, wir stellten Bedingungen an sie und schlossen einen NAP. (was schon vor Monaten war?!)
Dennoch, hätte ich die Zeit gehabt, wären die kein Problem gewesen da die Armeen in den nächsten Sektoren überall besiegt waren.

Nun denn, 2 von uns sind inaktiv und einer spielt die runde erst ein Monat.
Stellt euch mal auf ein 16 gegen 5 ein :wink:

Anbei, RPG von gelben Figuren in einem Mittelalter Spiel?! Wäre recht interessant gewesen... :o

@ zwerg
Tut mir Leid, aber wenn ihr eine politische Vereinbarung brecht, müsst ihr mit Krieg rechnen. Da kannst du BND's haben, mit wem du magst.

_________________
"... better hit in the face by a frozen ski boot."


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 9:25 

Registriert: Mo, 04. Mai 2009 10:16
Beiträge: 13
japp, stimmt anubis.

mittlerweile bist du derjenige mit den meisten dschihadis........ :roll:
aber bei punisher waren es einige mehr.......... bis er ein paar verloren hat......
und es waren fast doppelt so viele wie bei dir!!!

dafür hätte er ca. 180000 ews konvertieren müssen :shock:
und selbst bei deinen 4,5k sinds dann noch 90k (also soviel wie du gerade ews hast..... :roll: )
:?: :arrow: :idea: :!:

sowas macht einfach das spiel kaputt!
genau wie euer: reintreten auf einen am bodenliegenden gegner (die christen). aber is ok, wenn ihr keinen höheren ansprüche habt dürft ihr gerne das haben was wir übriglassen. 8)
nur schade das ihr offensichtlich nicht an offensichtlichen herrausforderungen interressiert seid, den ansonsten hättet ihr die christen erstmal wieder aufbaun lassen....... :roll:


naja, was deine statistik angeht...... mal wieder sehr einseitig, aber was sollte man erwarten........ kannst ja bei uns auch einfach maol einige abziehen, zum einen da auch wir einige inaktive ( siehe icon-> umzug, steht sogar in seiner beschreibeung...) haben und zum anderen es sich einfach nicht lohnt :!:

_________________
Apu Nahasapeemapetilon aka ......... ????? der x-tausendste multi :D

der Kwik E Markt - Bald brennts auch in deiner nähe! :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:14
Beiträge: 124
und der nächste, der Dinge ohne Beweise behauptet.

Niemand von uns hat einen einzigen heiligen Krieger ercheatet. und ich bin der einzige von uns, der je mehr als 4k von ihnen hatte.

lord punisher hatte zu seinen besten zeiten vil 3,4 oder so.
9k?! Ich weiß bei Gott nicht, wo ihr diese Informationen her zaubert.
Wir haben auch keine christlichen Verbündeten, mit Ausnahme von Necro, darum wüsste ich nicht mit wem ich so oft Städte hätte tauschen sollen. Was auch viel zu lange dauern würde in meinen Augen...zahlt sich ja gar nicht aus. :roll:

Man braucht ca. 75k Einwohner nach meiner Rechnung..Ich hatte in der Runde schon ziemlich viele städte erobert, das kann leicht hinkommen. 8)

Und das wir Noobs bashen...bitte^^ Da sind 9k dschihads ein kreativerer Einfall ;)

_________________
"... better hit in the face by a frozen ski boot."


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 10:27 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Zitat:
und ich bin der einzige von uns, der je mehr als 4k von ihnen hatte.


Ich weiß von findus, dass auf ihn 3,3k Dschihads liefen während (zeitgleich) 3,4k von der gleichen Sorte auf mich liefen.

Wenn ich aufgepasst habe, sind das schon 6,7... Oder habe ich mich verrechnet? :roll:

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 10:29 

Registriert: Mo, 04. Mai 2009 10:16
Beiträge: 13
also irgendwie scheint das mit dem rechnen bei dir nicht so zu klappen!

wenn man ne stadt konvertiert bekommt man 5% der ews als l5.
soweit sind wir denke ich einig.

jetzt anhand deiner selbstveröffentlichten zahlen:

4500 = 5% (anzahl deiner l5 = 5% der konvertierten ews)
:arrow: /5%
900 = 1%
:arrow: *100
90000 = 100% (anzahl der ews die konvertiert werden müssen)

is ein ganz einfacher dreisatz!
da müsstest du also mal eben 15 großstädte konvertiert haben...........

die zahlen bvon punisher ergeben sich ziemlich einfach; das was auf brat gelaufen ist und die infos die wir von müller erhalten haben........

für den ganzen zirkus reicht ein verbündeter christ. einfach alle 3 wochen die sädte des anderen mit 1 man angriffen übernehmen, 2-3 tage warten und zack........ wenn er jetzt alle deine übernimmt hat er 4,5k l5 ...... und in 3 wochen sinds dann 9........ und selbst wenn ihr das nur mit den nördlichen städte gemacht habt heist das bei dir immernoch 5 städte, die gerade noch großstädte waren-> min 6k ews = 30k ews. 5% = 1500 l5.......

is nicht wirklich aufwand.......
ich frag mich nur woher du die zahlen von puniher so genau und sicher kennst........????!?!? ist es nicht möglich, das er und sein "bruder" dachten sowas wäre ne gute idee.....? ähnlich wie sein truppen sammeln und über noobs ziehen in der letzten runde........

Zitat:
Und das wir Noobs bashen...bitte


eure städte in um deine thx städte waren ursprünglich städte von noobs.... z.b. kleiner tim......... also danke .......... oder auch nicht.........

_________________
Apu Nahasapeemapetilon aka ......... ????? der x-tausendste multi :D

der Kwik E Markt - Bald brennts auch in deiner nähe! :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 10:46 

Registriert: So, 11. Dez 2005 23:28
Beiträge: 114
und punisher hat mir gegenüber zugegeben mit seinem bruder 3 mal nen städtetausch gemacht zu haben. es ist egal wie oft man das macht für mich ist es bugusing und wird nun bestraft.

um es dir recht zu machen....uns fehlen die gegner.....mich habt ihr aus der inaktivität durch das branden einer stadt geweckt....es gibt krieg!

_________________
Donar I - Bund alter Germanen


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 12:19 

Registriert: Fr, 10. Apr 2009 13:13
Beiträge: 39
wozu müßt ihr wissen, warum wir krieg führen :shock:
die simpsons führen ihn nun und es wird uns eine freude sein euch einzustampfen

das ihr die holy akademie wieder mit reinzieht, war mir klar...wir halten uns mit krieg zurück und ihr bashed jeden noob und newbie

da ihr nicht genug gegner habt, greift ihr auch noch die babaren an...gott lass intelligenz regnen

_________________
aka Porky


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 12:52 

Registriert: Di, 16. Jan 2007 11:22
Beiträge: 63
wenn du dich nicht auskennst spideschwein dann rede nicht. zwerg war in der akademie als er mir den kreig erklärt und. wir haben mit ihnen nap und das bricht doch das nap. jetzt ist er draußen und jetzt schauts anders aus. und wir bashen keine noob. die akedmie haben wir noch nie angegriffen.

und timo. das du gesehen hast das ich zeitglecih mit 3.3k dschihads aus der einen stadt angegriffen habe hängt damit zusammen. ich habe die nachricht gefälscht habe aus welcher stadt meine truppen gegangen sind zu findus, hab dir ja geschickt das ich von back home findus stadt angreife, aber in wirklichkeit habe ich von stommeln aus angeriffen, weil ich mir gedacht habe wenn du siehst das ich von stommeln angreife wirst du mich nicht angreifen weil meine armee ja von back home kommt.
also wenn du nciht auf die dschihads gescahut hättest sondern auf die anderen truppen auch dann wäre dir aufgefallen das in der stadt stommeln genau so viele truppen drin waren, wir ich dir den angriff geschickt habe. wollte so nur wissen ob du mich angreifst, was du natürlich auch getan hast. als ich dena ngriff gesehen habe ahbe cih auf rückkehr angeordnet, und emine truppen sind zu stommeln gegangen nciht wie du gedacht hattest zu back home.

hab dich also ein bisschen ausgetrixt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 13:13 

Registriert: Fr, 10. Apr 2009 13:13
Beiträge: 39
ich glaube ich blicke schon ganz gut durch, denn du kannst mich nicht so leicht ausTRICKSEN

ihr habt bisher nur noobs gebashed, nun dürft ihr euch mit uns messen
also nicht labbern, sondern kämpfen 8)

_________________
aka Porky


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 13:26 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Mein lieber Lord Punika!

Ich habe auch Informationen von findus. :shock: Halt mich nicht für dumm ;-)

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 13:56 

Registriert: Di, 16. Jan 2007 11:22
Beiträge: 63
ja. ich habe ihn trozdem von stommeln asu agegriffen und dir habe cih gesagft ich habe ihn von back home angegriffen was aber nciht stimmte. wollte nämlich nur schauen ob du mcih angreifst wenn ich dir schreibe von wo asu emien truppen gegangen sind.

aber deine gründe sind trozdem von irgendwo daher gezogen. brauch ma nciht diskutieren warum wir krieg haben und nehmen den einfachen grund. es gab keine christen mehr und deshalb hast du uns den krieg erklärt und cniht wegen irgendwas anderes das ich 6k oder 9k dschihdas habe. weil das stimmt alles nicht. sag mir mal wer das gsagt hat. weil der einzige der die gesehn hat wasr findus. aber nicht lange da du mir ja den kreig erklärt hast und meine truppen sind dann zurückgelaufen zum deffen

@spiderschwein
wir lassen uns nciht wegen etwas beschuldigen was wir nicht getan haben. wenn du uns einfach gesagt hättest es sind keine gegner da. und nu amchen wir halt krieg. wären wir voll einverstanden gewesen un dann hätte es nicht die unnötige diskussion gegeben. und natürlcih hätte es auch keine falschen anschuldigugnen gegeben. ich belieb dabei cih habte 3.4k dschihads hatte noch nie welche verloren und hatte noch nie mehre gehabt


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 14:11 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Ihr wärt einverstanden gewesen? :lol:

Moment, wer schrieb noch: Ich will lieber gegen die Christen gehen, nicht gegen Euch.. Ja die wehren sich ja auch nicht :mrgreen: , denn der einzige war findus und der hat sich gelöscht.. Aber auf den seid ihr ja glaube ich auch zu 5. oder 6. draufgegangen, damit möglichst wenig Gegenwehr kommt. Nercul und die Normannen wären ja auch noch da gewesen, aber mit denen habt ihr ja nach nem kleinen Gefecht bereitsnen Nap geschlossen.

Wer meine Quellen sind.. Tja. Schaut vielleicht mal in den eigenen Reihen. Manche sind vielleicht nicht ganz so loyal und verkaufen ihre Seele :shock: :lol: Aber wer, na das müsst ihr schon selber rausbekommen.

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 14:56 

Registriert: Di, 16. Jan 2007 11:22
Beiträge: 63
ja ich hab dir geschrieben ich will gegen die christen kämpfen und nciht gegen dich. das war aber noch als findus gespielt hat. das war auf ihn bezogen bzw auf petterson auch. da er sich aber gelöscht hat. hat es keine gegner gegebn und die norman sind auch nciht merh gut gewesen ausser 2-3 spieler.

ich habe nix gegen krieg, aber gerüchte in die welt setzten die es gar nicht gibt das finde ich nicht ok. hätest du einfach gesag. es gebe zu wenig chrsiten und deshalb den kreig hätte ich / wir das aktzeptiert. und auf findus waren wir nur zu 2 nachher zu dritt


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 15:11 

Registriert: Mo, 04. Mai 2009 10:16
Beiträge: 13
sry, aber ganz abgesehen von der anzahl deiner truppen, alleine deine aussagen das du das mit dem konvertieren mit deinem bruder nur 3 mal gemacht hättest....... Und dazu noch anubis angeaben zu seiner dschihadi anzahl, deuten meiner meinung nach voll und ganz auf bugusing hin! Egal obs jetzt 6 oder 9 k sind.

_________________
Apu Nahasapeemapetilon aka ......... ????? der x-tausendste multi :D

der Kwik E Markt - Bald brennts auch in deiner nähe! :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 15:16 

Registriert: Di, 16. Jan 2007 11:22
Beiträge: 63
dann sag aml kroddn er soll schaun welche städte wir von wen übernommen habe und du siehst das na nix ercheatet worden ist. bist du nur angefresen das wir durch unsere übernehmung von aktive kämpfenden spieler dschihdas bekommen haben??


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 15:27 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
die kreuzritter sind vllt ein wenig aktiv, aber das macht sie noch lange nicht zu gegnern *einmisch*

(muss ja meinen ruf verteidigen...;) )

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 15:29 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Paedda hat geschrieben:
die kreuzritter sind vllt ein wenig aktiv, aber das macht sie noch lange nicht zu gegnern *einmisch*



That's the fucking Point!

Aber manche laufen halt gerne den großen hinterher und fressen die Knochen, die runterfallen! :lol:

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 02. Jul 2009 17:58
Beiträge: 4
Hi leute!
Mein name ist Sir MLG IV...

Also, ich logge mich heute in hw ein, und habe eine ke von den simpsons... Naja was kann es schöneres geben, als gegen den besten orden zu kämpfen dachte ich mir. ;)
Doch mein 2. Gedanke führte mich sofort zu den Gründen einer solchen ke... Deshalb fragte ich meine ordensmitglieder, und diese nannten mir folgende gründe:

1.“Wir bashen nur noobs“..

Wenn man sich die toplist so ansieht, sieht man das viele simpsons und assuraju vorn dabei sind... Da fragt man sich... wie kommen diese Spieler soweit nach nach oben? Es gibt einerseits wirtschaftliche spieler, und andererseits kriegbetonte spieler... Doch als kriegerischer Spieler wird man nicht viel erreichen wenn man nur leute angreift die gleichgut oder sogar besser als einer selbst ist... Was mir sicher jeder erfahrene hw spieler garantieren kann... Also bin ich mir zu 100% sicher das die herrn von den simpsons nicht nur leute auf ihrem level gebasht haben, weil sonst wären sie nicht wo sie jetzt sind…
Und dann noch eine kleine anmerkung am rande... Kennt ihr noch findus? Ja genau der beste christ... Und kennt ihr noch pettersson? Aja genau der 2. beste christ... Genau diese 2 leute haben wir angegriffen... Der eine bleibt im urlaubsmodus weil er angst hat, und der andere löschte sich, weil er sah er hat keine chance.
Was ich hier noch gelesen habe, das wir zu 5. auf ihn losgegangen sind… Es waren genau 3 spieler nur so am rande erwähnt ;)
Und ihr seit jetzt zu 16… wir sind 5 leute… naja das wird mal ein fairer kampf… Laut eurer theorie zumindest ^^

2.“Wir tauschen untereinander städte um so heilige truppen zu bekommen“..

Also als ich diesen vorwurf gehört hatte, musst ich erst mal laut lachen... Denn von soetwas habe ich noch nie was in dieser runde gehört... Wir haben es wirklich nicht nötig städte zu tauschen, um so vil. 200 krieger daraus zu profitieren... Ich habe genau 3k tschihad krieger, die ich mir durch meine kriege erarbeitet habe... Und dass ihr lord punisher aufgrund eines spielers der sich gelöscht hat verurteilt… tz… Da könnt ihr gleich als zeuge eine sprechende katze benutzen… xD

Also alles in allem finde ich diese show der simpsons einfach nur lächerlich… Man sieht das wenn sich ein orden bildet der so groß ist, und nur erfahrene spieler mit sich bringt, das spiel vollkommen untergeht, und das spiel kaputt gemacht wird… Solche orden denken dann sie können machen was sie wollen, und werden sowieso gewinnen…
Doch auch wenn wir in der unterzahl sind… Ich werde kämpfen bis zum untergang, und das mit erhobenen haupte! ;)

Let the show begin!

PS: Süßer versuch spiderschweinchen^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:14
Beiträge: 124
all said.

_________________
"... better hit in the face by a frozen ski boot."


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: [game 1]Kriegserklärung an Assuraju - Die Diskussion
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2009 19:01 

Registriert: Mo, 04. Mai 2009 10:16
Beiträge: 13
Zitat:
all said.

wenn du nix zusagen hast, dann lass es doch einfach!!!!
oder geh nen heisluftballon aufpusten.......
Zitat:
doch als kriegerischer Spieler wird man nicht viel erreichen wenn man nur leute angreift die gleichgut oder sogar besser als einer selbst ist


falsch!!!!
gerade dann mach man den größten gewinn!!!!
ich habe diese runde nur spieler angegriffen die mindestens gleichstark waren, meist stärker! wie die meisten von uns!!! z.b. erstes opfer war zwerg (sry oku), er war doppelt so stark wie ich..... und nachher hatte ich mehr punkte als zu beginn des angriffs...... oder bei kampf mit den normann...
man muss dann halt einfach besser sein, als der gegner :shock: (und natürlich etwas glück haben)!!!
wer mich kennt, wird bestätigen können, das ich nur so kämpfe, schon seit meiner ersten runde :evil:
wenn man natürlich nix anderes kann auser viel kleinere spieler anzugreifen um leicht nach oben zu kommen......... :roll:

Zitat:
Und ihr seit jetzt zu 16… wir sind 5 leute… naja das wird mal ein fairer kampf… Laut eurer theorie zumindest ^^


wie schon weiter oben erwähnt stimmt auch dieses verhältniss nicht (das mit dem lesen is aber auch schwer... :roll: ).....
und nach dem rühmen eurer tollen attacken zu dritt gegen müller würd ich mich mal nicht beschweren.....

Zitat:
Wir haben es wirklich nicht nötig städte zu tauschen, um so vil. 200 krieger daraus zu profitieren


bei anubis sinds ja schon 4,5k und wie ich ebenfalls oben geschiöldert habe wir das mit der zu konvertierenden ewzahl etwas schwierg.......

aber nachdem du ja schon so viele christen noobs gebasht hast kann ich mir deine zahl sogar FAST vorstellen...... (aber auch nur fast)
Zitat:
solche orden denken dann sie können machen was sie wollen, und werden sowieso gewinnen


nunja, wir sind defakto der stärkste orden. ABER das auch nur weil wir gute BND partner haben !!!! wenn ihr euch z.b. mit normannen und waldschraten oder den AOB (was ich für sehr unwarscheinlich halte) zusammen getan hättet hätten wir ernste probleme!!!!


des weiteren haben wir uns (im gegensatz zu andern....) sehr zurück gehalten und wollten den spiel erstmal wieder die chance geben sich zu entwickeln.........

tut mir leid, aber ihr seid für mich mit eurem bugusing und verhalten einfach nur der bodensatz in meiner kaffeetasse, nicht schön aber da.

_________________
Apu Nahasapeemapetilon aka ......... ????? der x-tausendste multi :D

der Kwik E Markt - Bald brennts auch in deiner nähe! :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de