Aktuelle Zeit: Di, 14. Aug 2018 18:01


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kapitulation der Walgeister
BeitragVerfasst: So, 10. Mai 2009 16:12 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
Die Akademie wird die Kapitulation der Waldgeister selbstverständlich intern besprechen. Einigen unserer Schüler wurde während des Krieges großer Schaden zugefügt. Wären die Waldgeister denn bereit und vor allem in der Lage Reparationszahlungen zu leisten?

_________________
Sofern ich nichts anderes erkläre stellen meine Beiträge grundsätzlich nur meine persönliche Meinung dar, und nicht die des Ordens.

--------------------------Der BaG lebt!--------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10. Mai 2009 17:06 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
seit wann wird sowas denn öffentlich verhandelt?;)

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10. Mai 2009 17:22 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
dat war nichtmal im Ansatz ne Verhandlung, Paedda. Das war ne "Empfangsbestätigung" und die Frage ob Verhandlungen überhaupt Sinn machen würden.

_________________
Sofern ich nichts anderes erkläre stellen meine Beiträge grundsätzlich nur meine persönliche Meinung dar, und nicht die des Ordens.

--------------------------Der BaG lebt!--------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mai 2009 17:36 

Registriert: Mo, 20. Apr 2009 18:45
Beiträge: 7
Bechler hat geschrieben:
Wir haben eure Kapitulationsbedingungen erhalten:

Bart Simpson hat geschrieben:
Werther Bechler, werthe Waldgeister

nun sind wir soweit, die Friedensverhandlungen offiziell starten zu können. Blut wurde vergossen und Leid kam über die Welt in einem exorbitantem Maße! Doch auch wir sind bereit, Frieden zu schließen und dem Treiben ein Ende zu machen.

Wir haben uns beraten und sind zu den Beschlüssen gekommen, was unsere Kapitulationsforderungen betrifft und auch, was den Weg betrifft. So wollen wir nicht den Weg über das Forum gehen, sondern mit Euch fair im Rahmen des persönlichen Kontaktes verhandeln.

Nehmt bitte folgende unserer Forderungen zur Kenntnis:

Alle Städte im Gebiet Q6-S16 bis S20 und Q7-S16 bis S20 und südlich davon werden in ihrem derzeitigen Zustand an uns abgetreten.

Weiterhin beinhaltet unsere Forderung die Zahlung von

7,5 Millionen Goldtalern
150k Holzstücken
150k Stein
150k Eisen

sowie

30k Nahkampfwaffen
30k Fernkampfwaffen
30k Rüstungen
30k Pferde.

Zahlbar sind diese Zahlungen innerhalb der nächsten 15 Tage in gleichen Tagessätzen.

Bitte teilt mir Eure entsprechende Reaktion mit.

Gehabt Euch wohl.

Gezeichnet
Bart Simpson


Diese Bedingungen anzunehmen sind wir leider nicht in der Lage. Wir haben weder soviel Waffen, noch so viel Gold, geschweige denn Eisen. Andere Rohstoffe auch erst NACH Abriss unserer Städte. Deshalb haben wir kapituliert. Wir ziehen deshalb unsere Konsequenzen. Machts gut! Die Waldgeister wünschen euch weiterhin viel Spaß bei diesem Spiel.


Ja Bechler, kannst es wohl nicht vertragen mal wieder auf der Verliereseite gewesen zu sein und versuchst deshalb durch das posten einer Ingame-Nachricht ( pfui ! ) etwas Mitleid zu erhaschen.
Machs gut ! Durch dein Verhalten in den letzten Runden werden dir wohl nicht allzu viele nachtrauern ...

Es wäre schön wenn sich von Seiten der Waldgeister ein kompetenter Verhandlungspartner bei uns melden würde !


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mai 2009 17:49 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
In der Botschaft habe ich meine Kenntnisnahme und mein Bedauern zum Ausdruck gebracht und die Relation unserer Forderung noch einmal gerade gerückt. Die Mühe zu rechnen hat sich wahrscheinlich bei Euch niemand gemacht! Viel einfacher ist es da doch, Propaganda zu betreiben und ingame Nachrichten, die man nicht einmal mit einem Gegenangebot oder einem Verhandlungsgesuch ingame beantwortet, in einem öffentlichen Forum zur Schau zu stellen.

Von daher ist die Löschungs Johs nur eine richtig und nicht bedauernswerte Konsequenz.

Die Simpsons zeigen sich gegenüber jeglicher Kontaktaufnahme bereit, sollte diese von einem kompetenten Verhandlungspartner geführt werden.

Sollte mit bis morgen, 12 Uhr, keine entsprechende Verhandlungsbereitschaft signalisiert werden, werden die Kämpfe fortgeführt und der Frieden abgelehnt.

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mai 2009 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 29. Apr 2006 18:03
Beiträge: 277
Über eine Bestätigung der Aussagen meiner beiden Vorredner (danke fürs Rechnen/die Mühe Tim!) hinausgehend:

Die Christen haben sich eine Durchschnittspunktezahl von 47.415 erkämpft. Denen stehen 59.251 Punkte der islamischen Anhänger gegenüber.

In jedem Winkel der bekannten Welt streben Kleriker und Lehrmeister nach neuem Wissen. Auf Seiten des Christentums haben sich hierbei 2.357.255 FP angesammelt, die islamischen Herrscher haben 2.482.790 FP erzielt.


Ich muss sagen, dass es seid längerem keine Runde gab die zum jetzigen Stand noch so offen ist wie diese hier. Ausser unserem Start zu Beginn und den damit verbundenen positiven Konsequenzen wird zurzeit "klassisch" Süd gegen Nord gespielt. Wenn sich die Christen etwas mehr zusammenschließen, Vlad wieder aus dem Urlaub da ist etc. wird/wäre es nach wie vor möglich interessante Gefechte spaßbildend auszutragen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum es da kein Interesse besteht. Nur weils nicht sofort so locker lief?

_________________
aka "Icon", Verleihnix, Roland of Gilead, Roger, Blane, Secundus Minutus Hora


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mai 2009 19:34 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
ich wusste gar nicht, dass die waldgeister so feige sind... die argumente, dass die forderungen zu hoch seien oder sonst was sind doch total aus der luft gegriffen. oder gibt es irgendwen hier, der den waldgeistern glaubt, dass sie weniger als 2,5k waffen pro spieler auf lager haben?!

also die kapitulation nach der dritten KE kann man ja noch akzeptieren, aber dann sollte man auch in der lage sein, diese relativ kleinen opfer darzubringen. man sollte dabei ja auch bedenken, dass es hier um einen frieden mit drei orden geht, auch wenn mind. einer von den dreien keine zahlungen erwartet.


den kleinen den krieg erklären, aber das echo nicht vertragen - das hab ich ja gern...

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mai 2009 19:55 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
Wenn ich ehrlich bin - Bechler - glaube ich garnicht, dass du hier noch lesen wirst. Du bist erfahren genug, um zu wissen was da steht. Falls doch: mein Freund aus alten Zeiten, ich hatte dich anders in Erinnerung - mehr als einen fairen Sportsmann. Schon die respektlose KE an die Akademie hatte mich mehr verstört, als es durch meine Satire zum Ausdruck kam - und dein Abgang jetzt ist einfach nur würdelos. Würde mich freuen, wenn du mir das vieleicht in der kommenden Runde mal ingame erklären könntest. Ich wünsch dir trotzdem nen schönen Sommer.

Grüße
oku

_________________
Sofern ich nichts anderes erkläre stellen meine Beiträge grundsätzlich nur meine persönliche Meinung dar, und nicht die des Ordens.

--------------------------Der BaG lebt!--------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12. Mai 2009 1:09 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
@ Bechler, Danke für die ausfühliche IGM. habe dir darauf hier im Forum mit PM geantwortet, da ich nicht wusste, wie ich dich sonst erreichen sollte. Poste das jetzt hier nur, da ich nicht weiss, ob PMs sonst überhaupt auffallen.

An alle anderen: sorry für den Spam, wusste aber nicht, wie ich´s anders machen sollte.

_________________
Sofern ich nichts anderes erkläre stellen meine Beiträge grundsätzlich nur meine persönliche Meinung dar, und nicht die des Ordens.

--------------------------Der BaG lebt!--------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de