Aktuelle Zeit: Do, 18. Okt 2018 7:39


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:19 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Geile Nummer, jungs.

Das einzige, wo ich LoS beipflichten kann - zumindest zu Teilen - ist der "Goebbelsche Propagandavergleich". Wie LC schon schrieb ist nicht Deine Person mit Göbbels verglichen worden, sondern nur die Methoden! Und diese ist nun mal so.
Zitat:
Lügen verbreiten, bis sie viele glauben.
. Aber Dich selber hat er nciht angesprochen.

Und jetzt fahrt mal die Gemüter runter. Immerhin hat LoS doch für Erheiterung gesorgt. Das sollten wir ihm danken. Der Einfall in den Ludwig Sektor ist natürlich auch nicht ganz so unlustig! :roll:


Jetzt hier von Rechtschutz und sonst etwas zu sprechen (bei Allesodernix war es ja noch Spaß...) finde ich mittlerweile etwas albern. Das ist ein Spiel, das soll es bleiben. Punkt!


Zu Deinem RPG: Wenn das Dein RPG ist, dann ist das so, aber ich habe es nicht als RPG verstanden! Das waren konkrete Anschuldigungen und ein Versuch, das ganze in RPG zu verpacken. Wirkt aber eher wie gewollt und nicht gekonnt.

Ob Du nun gegen Comicfiguren spielen willst oder nicht ist doch egal. Ich denke nicht, dass das irgendwen interessiert, da wir sogar in der Lage sind, RPG Texte zu schreiben! Und Namen sind Schall und Rauch. Du weißt ja wer ich bin ingame also sprich mich am besten einfach mit Timotheus weiter an.

Zitat:
Dann kommt dochmal mit eurer Streitmacht, wo bleibt Ihr denn?


Nicht drängeln. Jeder kommt dran. Auch Du ! ;-) Aber alte Herren (vor allem die reiter!) sind keine D-Züge! Braucht ein bisschen Zeit. Aber ich beeile mich zu Dir zu kommen, versprochen!


Zitat:
Seit wann sind denn die Punkte ein Aufschluss über fähige Gamer? Wenn ich mir jetzt schnell mal ein paar Städte organisier müsste ich ja euer Gott sein?

Der Punktestand sagt nichts über die Fähigkeit aus, richtig. Aber die letzte Runde hat gezeigt, dass Otto und Ludwig nicht zu den "Schwachen" gehören. Da gehören für mich eher Leute zu, die sich irgendwann löschen. :lol:

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 9:46
Beiträge: 131
Lord of Swing hat geschrieben:
@shinta
Hast Du nicht in der vorherigen Runde viele Truppen gegen mich verloren? Grübel.......


truppen sind egal, ich hatte am ende das mittelmeer und du deine freizeit :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:23 

Registriert: Sa, 25. Apr 2009 17:52
Beiträge: 36
Auch der Vergleich meiner Worte mit Nazi Propaganda ist ein heftiges Stück, da könnt Ihr Euch nicht rausreden, das wird Euch nicht gelingen, sorry.

Ihr könnt Vieles hier verdrehen, aber das ging zu weit, sorry.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 9:46
Beiträge: 131
ich glaub die fronten sind verhaertet!

lasst uns krieg spielen!

:)


Zuletzt geändert von _shinta am Fr, 08. Mai 2009 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:27 

Registriert: Sa, 25. Apr 2009 17:52
Beiträge: 36
@shinta

stimmt, nach meiner Löschung mit 85k Königlichen war ich ein anderer Mensch, so ausgeglichen, so entspannt ;)

Ich stehe zum Löschen, jede Option Euch zu ärgern mag ich. Und erzählt mir jetzt nicht es sei Euch egal wenn sich Gamer löschen.......das würde dann wieder Richtung RPG gehen. Und das gerade Du hier einen auf starken Spieler machst, naja, der Gruppenzwang ist was für Dich seh ich.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 29. Apr 2006 18:03
Beiträge: 277
Kann das nun bitte mal hier geclosed werden? Null Inhalte, nur Verbalmüll, kein Mehrwert in Diskussionsform etc..

Von mir aus kann alles bis auf die Anschuldigung und Kroddns Antwort gelöscht werden, mehr kam im Schnitt ja auch nicht bei rum, danke.

_________________
aka "Icon", Verleihnix, Roland of Gilead, Roger, Blane, Secundus Minutus Hora


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 9:46
Beiträge: 131
edit: hast recht


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Mai 2007 20:02
Beiträge: 496
RPG liebe ich. Aber RPG sollte sich dann auch ausschließlich auf das Spielgeschehen beziehen. Und ich kann mir ü-ber-haupt nicht vorstellen, dass ir-gend-je-mand im Mittelalter mit dem Begriff "Multi" in dem Zusammenhang, in dem es hier gebraucht wird, etwas hätte anfangen können. :lol:

LoS, du meinst, hier würden alle nur in die selbe Kerbe hauen? Naja, denk mal drüber nach. Ich nehme für mich eigentlich in Anspruch, recht besonnen und objektiv zu posten, ohne Ansehen der Person. Für gewöhnlich halte ich mich sogar völlig aus solchen Diskussionen wie dieser hier raus.

Aber nicht einmal der Chevalier schwenkt mehr auf deine Linie ein. Mag das daran liegen, dass wir alle doof sind oder vielleicht daran, dass du tatsächlich im Unrecht bist? Ich denke, du hast selber schon gemerkt, dass deine anfänglichen Beschuldigungen von uns wirkungsvoll widerlegt worden sind. Aber weil du nicht zugeben willst/kannst, dass dem so ist, fängst du jetzt an, um dich zu beißen wie ein in die Ecke gedrängtes wildes Tier.

Es ist wirklich ein Zeichen von Größe, den Satz: "Ich habe mich geirrt und bitte deshalb den/die Beschuldigten um Verzeihung." ins Forum zu schreiben. Alternativ kann man auch einfach schweigen, aber ich kann gut nachvollziehen, dass das schrecklich in dir nagt und du es ja auch loswerden willst. :wink:

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:25
Beiträge: 670
schliesse mich der meinung "sinnloses geblubber" an.
also close :!:

sollte jemand noch etwas wichtiges und sinnvolles haben, dann pn an mich und ich geb nochmal kurz frei

_________________
tkone @ night


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de