Aktuelle Zeit: Do, 24. Mai 2018 21:20


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bug von heute Nacht
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:46 

Registriert: Di, 14. Apr 2009 21:42
Beiträge: 8
Zitat:
Absender Homer Simpson
Datum 06.05.09 11:15
Titel Server-Crash
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
Hallo,

ich hoffe du gibst die Städte die du durch den Crash von Maggie übernommen hast wieder heraus ?

Danke für deine baldige Antwort


Die Städte von Maggie, welche ich erobert habe, wurden alle mit eine Scan erobert und haben alle nur eine 4h Aufklärung. Bis auf eine sind keine Kasernen gebaut und deshalb denke ich gar nicht daran, diese zurück zugeben.

Dieses, wer Anstand hat gibt die Städte zurück, finde ich voll daneben.
Wer sagt uns denn, das da wirklich gedefft worden wäre?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 11:48 

Registriert: Mo, 20. Apr 2009 18:45
Beiträge: 7
Glaub mir, es wäre gedefft worden aber seis drum, ich weiß jetzt wie ich dich einzuschätzen habe !


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 29. Apr 2006 18:03
Beiträge: 277
Wie geschrieben: Wer solche Siege nötig hat/darauf angewiesen ist wird die nächsten Wochen sicherlich nicht lange durchstehen. Wegen mir behalt die Städte, lange wirst du damit keine Freude haben :D

_________________
aka "Icon", Verleihnix, Roland of Gilead, Roger, Blane, Secundus Minutus Hora


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 13:35 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Tja - Helme Haffax geht mit solchen Dingen ehrenhafter um und gibt die Stadt zurück. Das nenne ich fair!

Daumen hoch!

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 14:17 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
hier nochmal das völlige gegenstück zum "ehrenhaften" Fürst Joh!!!

http://forum.holy-wars2.de/viewtopic.ph ... 806#116806


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 16:41 

Registriert: Di, 14. Apr 2009 21:42
Beiträge: 8
Diese demagogiesche Art und Weise mit dem "Ingame Feind" umzugehen, könnt ihr euch sparen. Wer auch nur einen Hauch von Verstand besitzt, wird sich seine eigene Meinung bilden.

Aber ich stelle die Frage gerne nochmal ganz direkt.

Was hat der Serverabsturz mit der Eroberung von DREI Städten von Maggie zu tun. In allen dreien waren NULL Truppen. Erobert wurden sie mit 1 BH!
In zwei Städten befinden sich KEINE Kasernen und alle Städte haben nur eine 4h Aufklärung!

Also nochmal die Frage. Was wäre ohne Serverabsturz anders gewesen?

Hätte Maggie in der Nacht innerhalb 4h schnell noch Kasernen und dann Truppen gebaut, um meine Scanns zu deffen?

Selbst wenn, wie wahrscheinlich ist das wohl?

Eure ganze Art und Weise stinkt mich an und ist zumindestens für einige von euch sehr bezeichnend!

Das ihr den Angriff von Helme hättet deffen können, glaube ich gerne. Aber bei diesen drei Städten ist das halt nicht so!
Deswegen hat Helme euch die Stadt zurück gegeben. Statt darüber froh zu sein, schwingt ihr hier die große rethorische Keule.
Wie erbärmlich ist das eigentlich?


Zuletzt geändert von Fürst Joh am Mi, 06. Mai 2009 17:16, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 16:49 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Deine Aufregung ist ja verständlich, aber lass die Fäkalien weg!

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 16:56 

Registriert: Di, 14. Apr 2009 21:42
Beiträge: 8
kroddn hat geschrieben:
Deine Aufregung ist ja verständlich, aber lass die Fäkalien weg!


Ich hoffe das ist jetzt besser so, ansonsten kann ich keine erkennen.
Falls doch kannst du mich gerne darauf hinweisen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 9:46
Beiträge: 131
ich weiß, du wolltest scharf schießen, aber weit gekommen bist du nicht gerade.. sie liegen immer noch um dich herum!

man maggie ist erst ein jahr alt! reiß dich mal zusammen in deiner wortwahl!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
Fürst Joh hat geschrieben:
Wie erbärmlich ist das eigentlich?


Nicht so erbärmlich wie sich geschlossen im Ring zu verstecken um dann unter dessen Schutz hinterher einen auf dicke Hose zu machen.

Wieviel Multis habt ihr denn dabei zerschossen, das ihr alle da gelandet seit ?

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 17:24 

Registriert: Di, 14. Apr 2009 21:42
Beiträge: 8
BaG-Greis hat geschrieben:
Wieviel Multis habt ihr denn dabei zerschossen, das ihr alle da gelandet seit ?


Der Multivorwurf ist lächerlich. Ansonsten gebe ich die Frage gerne an den halben Simpson Orden zurück. Habt ihr nicht genau das selbe gemacht?

Was hat das eigenlich mit dem Thema hier zu tun?

:arrow: demagogiesche Art und Weise


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 9:46
Beiträge: 131
war kein multivorwurf, sondern ehr ein multiverdacht und die sind nie ganz so laecherlich, wie sie scheinen.

zu deiner frage: nein

zur markierung: einige hier werden das nicht verstehen - was einerseits an deiner rechtschreibung und andererseits an mangelnder kausalitaet liegen mag - und werden denken, wir schweben unter bettlaken durch die lande..

beruhig dich bitte!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
Ich kann mit Steinen werfen da ich diese Auslotung des Regelwerkes und an die Grenzen des Erlaubten gehen in dem Game noch nie mitgemacht habe.

Meine einzige Verfehlung war in der 1. unverbugten Runde 1 Nacht sitten lassen---und einige unflätigen ingamenachrichten die auch ne Sperre zur Folge hatten. Recht wenig in den ganzen Jahren.

Hier hab ich nach wievor kein Problem damit, Idioten zu sagen, dass sie Idioten sind und muss mich nicht jede Runde hinter nem neuen Forumnick verstecken.

Ich hab auch keine Angst davor, dat ihr mit dem Browser eventuel dat script nach statischen IP`s durchsuchen könnt um festzustellen wer ingame welchen Nick hat oder was da sonst noch geproggt wird.

Zugegeben ich spiel seit der 4 oder 5 Runde nicht mehr sonderlich erfolgreich, dafür bin ich aber auch kein erfolgszerfressenen Gamer der opurtinistisch mit dem Regelwerk umgeht und zu der Gruppe gehört die es geschafft hat die Userzahl von 2500 auf 250 runter zu wirtschaften.

Ich mag Kroddn vielleicht nicht sonderlich mögen aber ich rechne ihm hoch an, dass er immer versucht das Spiel zu verbessern. Das in jeder verbesserten Runde einige Lücken entdecken und die ausnutzen...mit dem Resultat, dass es dann die Runde danach exzessiv betrieben wird ...dafür kann der Ärmste nichts (und natürlich auch alle andern die coden und entwickeln).


Mich wundert nur diese geistige gestörtheit, dass die Gruppe der "Ausnutzer" einfach nicht raffen, dat bei ner Userzahl von 250 das Verhalten von vielleicht 2 Dutzend dieses Spiel ruiniert haben.


Sorry auch an die Weggefährten...aber dat musste einfach raus.

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 18:03 

Registriert: Di, 14. Apr 2009 21:42
Beiträge: 8
_shinta hat geschrieben:
zur markierung: einige hier werden das nicht verstehen - was einerseits an deiner rechtschreibung und andererseits an mangelnder kausalitaet liegen mag - und werden denken, wir schweben unter bettlaken durch die lande..


Der aufmerksame Leser wird sicher merken wie das Niveau stark absinkt und nur noch versucht wird Personen zu denunzieren, während man sich vom eigentlichen Thema immer weiter weg bewegt.

(Es ging übrigens um den Bug heute Nacht.)

p.s. Bag Greis: Hier spielt keiner mit Multis. In den Ring kommt man am Anfang, in dem man sich einfach 3-4 Tage später anmeldet. Das solltest du eigentlich wissen. Genau das hat der halbe Simpson Orden auch getan. Also wirf das mir bitte nicht vor!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 18:12 

Registriert: Mo, 20. Apr 2009 18:45
Beiträge: 7
Fürst Joh hat geschrieben:
Diese demagogiesche Art und Weise mit dem "Ingame Feind" umzugehen, könnt ihr euch sparen. Wer auch nur einen Hauch von Verstand besitzt, wird sich seine eigene Meinung bilden.


Du hast doch meine Ingame-Nachricht im öffentlichen Forum gepostet und mußt jetzt eben auch damit leben wenn hier über dich und dein Verhalten diskutiert wird !

Ach so, von wegen demagogiesche Art und Weise -> wenn schon meinst so hochtrabend formulieren zu müssen solltest wenigstens keine Rechtschreibfehler machen :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
Fürst Joh hat geschrieben:
_shinta hat geschrieben:
p.s. Bag Greis: Hier spielt keiner mit Multis. In den Ring kommt man am Anfang, in dem man sich einfach 3-4 Tage später anmeldet. Das solltest du eigentlich wissen. Genau das hat der halbe Simpson Orden auch getan. Also wirf das mir bitte nicht vor!


Wenn das gemacht wurde um in aller Ruhe ohne grosse Militärkosten aus dem sichern Schutz heraus unbewachte Städte zu erobern...find ich das genauso beschissen.

Wenn Du neben lesen auch die Mühe machen würdest aufnehmen zu wollen, hättest Du das ohne weiteres herauslesen können.

Ihr habt es letztlich nur noch perfektioniert indem ihr so lange gewartet habt bis wirklich kaum noch neuzugänge zu erwarten waren die euch siedlungsplätze streitig machen können.


Ich habe euch unterstellt, dass ihr dabeii dem siedlungsring davor ordentlich nachgeholfen wurde. Nachweisen lässt es sich eh nicht...jeder hulk kann irgendwo anmelden und den account ruhen lassen. Soferns moslemische waren sind se jetzt ja eh schon von euch erledigt worden.

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 06. Jun 2007 2:58
Beiträge: 100
BaG-Greis hat geschrieben:
Ich habe euch unterstellt, dass ihr dabeii dem siedlungsring davor ordentlich nachgeholfen wurde. Nachweisen lässt es sich eh nicht...jeder hulk kann irgendwo anmelden und den account ruhen lassen. Soferns moslemische waren sind se jetzt ja eh schon von euch erledigt worden.


Sowas haben wir nie getan und werden es auch nicht tun. Im Gegensatz zu anderen, ja. Auch in dieser Runde. Dies ist meine letzte Mail hier.
Es wäre schön, wenn sich einige hier einfach mal dem Kampf auf dem Spielfeld stellen könnten, anstatt immer nur rumzujammern oder zu flamen.
Noch ein Nachtrag an Homer: Nein, wir glauben euch nicht.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 19:16 

Registriert: Fr, 12. Dez 2008 11:03
Beiträge: 38
Jungs !!! WUSA - reibt die Wut in die Wüste und bleibt geschmeidig...

wir haben alle ne unterscheidliche Meinung, was ja auch gut ist...nur sollte jeder mal auf sein temperament achten...

ich denke über den bug brauchen wir nich zu diskutieren, der hat bei allen die planungen größtenteils durcheinandergeworfen...

@joh: wir hätten heut alle für das backup voten können, habens aber nicht getan,aus verschiedenen gründen...wenn aber doch dann wärst du die städte eh wieder los gewesen, was nich heisst, dass wenn du sie nich freiwillig rausrückst du sie deshalb lange behälst...

wenn du nich in der lage bist wenigsten darüber zu sprechen dann tuts mir sehr leid für dich und ich muss sagen da sind dir einige deiner weggefährten um einiges vorraus...

natürlich kann man auch freundlicher anfragen, trotzdem solltest auch du in dich gehen und deine sturheit mal überdenken...

denke dann würde usn so einige sinnlose diskusionen erspart bleiben...

ich weiss auch nicht wie du beurteilen kannst, was wir noch alles auf die beine gestellt hätten um deine scans auflaufen zu lassen, dass solltest du schon uns überlassen, was wir in 4 h stunden alles machen können zumal du tief im islamsektor agierst und nich nur simpsons um dich herum sind...

ich denke du hats einfach ein problem damit, dass dir langsam da unten die luft ausgeht...

aber das spielt keine rolle...behalt sie von mir aus...sei weiter stur ... wie homer schon sagte, die leute wissen dass einzuschätzen und bilden sich dann ihre meinung bzw lässt dieses verhalten schon auf gewissen charakäre schliessen, sodass du eigentlich wirklich nich unter dem nick "joh" hier im forum sachen posten brauchst...

und wenn du meinst du bist im recht ...bitte ... einige sehen das anders und andere stimmen dir evtl. sogar zu, trotzdem sollten man auch mal soviel verstand und größe beweisen und mal über seinen schatten springen können...es sei denn Fürst Joh wird von seinem Hofstaat soo sehr gemästet, dass es mit sportlichen aktivitäten eher mau aussieht :lol:

Wie dem auch sei... leite dein agressiven diskusionsbedarf bitte auf das schlachtfeld um(aber bitte nicht dauern nur in nicht enden scanwellen, dass is leicht nervig und hat mit schlachten udn krieg führen meiner meinugn nach wenig zu tun) ... und für die simpsons unter euch : Ihr wisst ja wo seine städte sind,also nehmt sie ihm ab und verpast ihm ne neue sarstadt!!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 19:41 

Registriert: Di, 14. Apr 2009 21:42
Beiträge: 8
Habe ich etwa schon wieder einen Serverabsturz verpaßt?

Zitat:
Datum 06.05.09 19:37
Titel Sieg: neue Stadt 7315-2587
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
Die Stadt neue Stadt 7315-2587 des Spielers Maggie Simpson wurde auf Euer Geheiß hin angegriffen. Eure Truppen konnten den Sieg erringen.Ihr habt die Stadt erobert.

Folgende Einheiten überlebten die Schlacht:
Berittene Hauptmänner: 4


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mai 2009 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
Zitat:
Fürst Joh



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Mo, 04. Mai 2009 15:32 Titel: Antworten mit Zitat
Joh s Fürstentum kapituliert vor der Übermacht der Simpsons und des Simpson-Ausbildungsordens.

Angesichts der zahlenmäßigen Überlegenheit der Simpsons zusammen mit ihrem Ausbildungsorden Holy Wars 2 Akademie von 25:4 kapituliert Joh s Fürstentum. Der Orden wird aufgelöst. Die Mitglieder, die weiterspielen möchten, werden versuchen, bei anderen Orden unterzukommen.

gez. Fürst Joh

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de