Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018 1:39


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Mai 2008 18:33 

Registriert: Sa, 26. Apr 2008 16:07
Beiträge: 10
Ich persönlich werde eh keinen NAP akzeptieren solange sich ehemalige RdT in diesem Orden befinden.

Mir haben sie Hinterhältig in einer Nacht und Nebel Aktion, zu diesem Zeitpunkt als Ordensbruder, Städte abgenommen.

Und ich bin dabei mir Städte zurück zu holen. So einfach ist das !


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Fr, 30. Mai 2008 19:39 

Registriert: Do, 22. Dez 2005 14:02
Beiträge: 63
Begrüßen tue ich ohnehin keine Kapitulation :wink:

Aber der Punkt ist doch dieser, Ihr kämpft gegen ein Bündnis, es ist nun mal einfach nicht möglich gegen einen Teil davon den Krieg einzustellen, klrar könnt Ihr dann aufhören OdS und die Waldgeister anzugreifen, aber sie sind dann in der Bündnispflicht - hierbei seie angemerkt, daß Wir sicher auch alleine gegen Euch ankommen - nur behagt es unseren loyalen Bündnispartnern nicht, sich so unehrenhaft aus einen Krieg zu ziehen.

Verehrte KR, Eurer Problem ist ganz einfach, daß Ihr diese Runde auf Bündnisse verzichtet und anscheinend auch nicht ganz versteht oder verstehen wollt, was ein Bündnis bedeutet.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Mai 2008 19:51 

Registriert: Fr, 08. Feb 2008 15:04
Beiträge: 36
Wie kann man eine Kapitulation nicht begrüßen, lieber Pydraktor? Gehörst du zu der Kategorie, die Leute niedermetzeln, nachdem sie aufgegeben haben? Finde ich große Klasse, große Ehre, toll fürs Spiel... nein zu sagen, wenn jemand kapituliert, weil er den Ordenskrieg nichtmehr führen kann/möchte.

Zu deinen tollen Ordensbündnissen möchte ich mich nicht weiter äußern. Wenn du so sowieso weißt, dass die KR sich um keine Ordensbündnisse kümmern bzw keine Pflegen, gibt es ja nichts, was ich dir dazu sagen kann. Hm. Oder vielleicht doch?


Warte Pydraktor... wo steht, dass wir vor den INI kapitulieren? Verstehst du da nicht etwas falsch? Wo ist überhaupt eine Kriegserklärung von den INI?

Hm vielleicht sollte ich es falls es noch eine nächste Runde gibt auch so machen wie die INI. Spione in alle Orden schicken, mich quasi mit allen verbünden und dann gibts noch 2 Feinde auf die gehen wir dann mit allen los. Ich hab von dir zu deiner Rückkehr eigentlich mehr erwartet. Nicht gerade eine Heldentat sich als 3. Orden auf wen draufzuhaun.


Und zu dir Chewbacca... du bist übrigens im Orden, wo das ebenfalls ein Member getan hat. Und noch was: du erklärst meinem halben Orden den Krieg, mit der Begründung, dass du Städtetausch unterbinden willst. Jetzt hast du aber meinen Außenminister ne Stadt abgenommen. Der war ja wahrlich eine Bedrohung für dich, so stehst du also zu deinem Wort. Aber das hat hier nichts verloren.

Aber eigentlich ist die Antwort auf die Bedingungen an Schnitter und Bechler gerichtet.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Mai 2008 20:44 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
langsam geht mir dieses "ich bin lieb, fair und ehrenhaft" wirklich auf den Senkel!
Da macht sich doch der Saulus höchstpersönlich zum Paulus und verlangt gar noch Applaus dafür. Einfach unglaublich...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Mai 2008 21:46 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
BOTSCHAFT!!!! :evil:

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Mai 2008 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:25
Beiträge: 670
Michaelo hat geschrieben:
Egal, Botschaft hin oder her, kann man ja verschieben, aber wenn man sich wundert, dass zig Spieler auf einen einknüppeln, dann "kann" das "eventuell" mit dem eigenen Auftreten (ingame und IRC) verbunden sein.

Wenn ich mir teilweise die Sprüche vom Roten ("halts Maul Roland" etc etc) anschaue oder auch von anderen Sir´s die du aufgenommen hast Cloud, dann musst du dich doch allen Ernstes nicht wundern, dass da die Verhandlungsbereitschaft begrenzt ist oder?

:roll:

Man benehme sich angemessen, kommuniziere nicht in Gossen Slang (Mond im Getho, Gangsta und so, ihr wisst...) und man kann gepflegt verhandeln.
So sehe ich da auch meinerseits keine Basis um "Gespräche" (wenn man dieses Dauergepöbel so nennen mag) überhaupt zu führen...

Kann darüber hinaus auch Bechler´s und Seth´s Argumentation nur unterstützen!

_________________
tkone @ night


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30. Mai 2008 23:00 

Registriert: Sa, 26. Apr 2008 16:07
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat:
Und zu dir Chewbacca... du bist übrigens im Orden, wo das ebenfalls ein Member getan hat. Und noch was: du erklärst meinem halben Orden den Krieg, mit der Begründung, dass du Städtetausch unterbinden willst. Jetzt hast du aber meinen Außenminister ne Stadt abgenommen. Der war ja wahrlich eine Bedrohung für dich, so stehst du also zu deinem Wort.



Jetzt pass mal bitte ganz genau auf Cloud. Du legst dir leider immer die Wahrheiten so zurecht wie du sie brauchst. Von Ehrlichkeit oder gar Ehre bist gerade du doch meilenweit weg.

Aber nun zu den Fakten:
1. Wann habe ich das gesagt ?
Da waren die RdT noch nicht in eurem Orden. Habe ich vorher irgend einen KR Angegriffen ?

2. Es ist ist kein Geheimniss das alle RdT (mit Ausnahme von Palamedes) meine Feinde sind. Und die Freunde meiner Feinde sind auch meine Feinde.

3. Wenn du genau gelesen hättest, wäre es dir sicher nicht entgangen das ich nur von mir gesprochen habe. Wenn die INI sich dazu entschließt einen NAP zu akzeptieren, trete ich aus und Kämpfe weiter gegen diese Leute.

4. Mir geht das langsam auf den Geist was du hier versuchst abzuziehen. Vorallem wenn man Bedenkt das du dich ja auch von anderen Orden unterstützen lässt !!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31. Mai 2008 1:04 

Registriert: Fr, 08. Feb 2008 15:04
Beiträge: 36
Ehrenhaft, lieb, fair...

okunara - was habe ich diese Runde unehrenhaftes getan? Ich mach mich nicht vom Saulus zum Paulus. Doch falls ihr Blindfische nicht sieht, dass ich mit den KR wieder nen Orden stärker machen wollte und mich äußerst korrekt in jeder Phase von game1 verhalten habe, kann ich wohl auch nichts daran ändern. Wo bist du eigentlich?

Der Städtetausch, den ihr Tussis mir anhängt, ich war das nicht. Ich habe keine Stadt vor INI Angriffen getauscht.

Lieb, fair ehrenhaft. tzz

Ich wurde ausspioniert, intrigiert und verraten. Spiele trotzdem weiter. Lösch mich doch nicht wie ein kleines Mädchen. Was hat das aber hier drin zu suchen? Hier gehts um die Kapitulation, die nicht angenommen wird.

Icon, dass das mit Mond im Ghetto ein Witz war, der zufälliger Weise gepasst hat und sich durchs ganze Spiel gezogen hat, verstehen manche Leute einfach nicht. Zufälliger Weise kommuniziere ich in offiziellen Nachrichten in RPG oder mindestens in hoch gestochenem Deutsch.

Wo ist denn keine Basis um Gespräche zu führen? Muss ich dir etwa meine Nachrichten schicken? Frag doch Schnitter und Bechler nach den Nachrichten. Wo war da ein "Gangster-Slang" drinnen? Wo war in der KR/RDT Kapitulationserklärung Slang?

Von was schreibst du da eigentlich? Wo ist keine Basis? Erklär mir das mal bitte. Sind die zu uns fusionierten Member etwa Minister? Ich denke nicht.

Ich kann mich nur erinnern, dass meine Nachricht an dich und den BAG diese Runde sehr sauber war. So wie alle offiziellen Nachrichten.


Chewie, was versuche ich denn hier abzuziehen? Wir haben kapituliert. Aufgegeben. Uns unterworfen. Doch die Bedingungen sind schlicht weg ein Witz. Beharren auf ein Bündnis zwischen Christen und Moslems. Und das während der heiligen Kriege. Solltet ihr vielleicht in eure Ordensbeschreibung packen.


edit:@ tkone, hab übersehen, dass du nur zitiert hast, tut mir aufrichtig leid.


Zuletzt geändert von Cloud Strife am Sa, 31. Mai 2008 1:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31. Mai 2008 1:05 

Registriert: So, 13. Mai 2007 13:20
Beiträge: 36
Cloud hat - an falscher Stelle *seufz* - folgendes geschrieben:

Cloud Strife hat geschrieben:
Zitat:
Ich möchte auch hier noch einmal offiziell verkünden, dass die Frist, auf diese Forderungen zu antworten (diese zu bestätigen, nachzuverhandeln oder abzulehnen)

heute abend um 18:00 Uhr

ausläuft.

Sollte bis dahin an dieser Stelle keine Antwort erscheienn, werden wir dies als Ablehnung werten, und die Kriegsaktivitäten wieder aufnehmen.


Gezeichnet,
Der Schnitter.


Tja. Dann sollte mal wer aufpassen, was er schreibt.


Tja. Dann sollte mal wer aufpassen, ob dort oben irgendwo steht, dass das zuvor Genannte, nämlich die schwarz auf weiß stehende Aussage, dass die genannten Bedingungen nicht verhandelbar sind, außer Kraft treten.

Aus dem obigen Zitat geht einzig hervor, dass beim Fehlen einer Antwort bis 18 Uhr der Kriegszustand wiederhergestellt wird. Dort steht jedoch nicht, dass ein Versuch der unsachgemäßen Nachverhandlung kein Kriegsgrund ist, zumal dies noch explizit im Beitrag zu den Kapitulationsbedingungen steht.

Zitat:
Weitere Bedingungen und insbesondere Rohstoffforderungen werden von uns nicht gestellt.


Die Bedingungen gelten als nicht verhandelbar
und eine Ablehnung dieser führt zu einer Wiederaufnahme der Kampfhandlungen.


Eine Nachverhandlung im Sinne einer Ablehnung von nicht verhandelbaren Bedingungen ist definitiv eine Ablehnung.

Eine Nachverhandlung von anderweitigen Übereinkünften, die nicht oder nicht ausreichend angesprochen wurden, auf die ihr jedoch wert gelegt hättet, wäre keine Ablehnung gewesen.

So jedoch wie du das getan hast, funktioniert eine Kapitulation nunmal nicht.

MfG
Schnitter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31. Mai 2008 1:40 

Registriert: Fr, 08. Feb 2008 15:04
Beiträge: 36
Hm..

ich kann mich erinnern, dass ich dir vor der öffentlichen Kapitulation bereits im IRC gesagt hatte, dass wir kapitulieren. Von nicht verhandelbaren Bedingungen war dabei allerings nicht die Rede.

Ich weiß sehr wohl, dass in den Bedingungen stand, dass nicht verhandelt wird.

Du hast den ODS aber auch nicht als Verbündeten der INI deklariert.

Aber ist egal. Die Kapitulation ist gelaufen, es kommt nicht dazu. Aus meiner Fahne wird ein Schwert. Bis in den Tod.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31. Mai 2008 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 29. Apr 2006 18:03
Beiträge: 277
Ergänzung: Ja Cloud, habe nicht behauptet dass du dich (sprachlich) nicht benehmen kannst (s.o.), lediglich dein Neuzuwachs. Habe von dir ein durchaus positiveres Bild seid dieser Runde.

Soweit noch dazu.

grüße,
Icon

_________________
aka "Icon", Verleihnix, Roland of Gilead, Roger, Blane, Secundus Minutus Hora


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03. Jun 2008 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: So, 25. Dez 2005 2:46
Beiträge: 98
ich muss mal kurz bisschen abrotzen:

[spam]
zuerst hauen die kinder aufeinander und wenns dann blutige nasen gibt, wird gejammert.
partei 1 stellt sich irgendwelche regeln auf, partei 2 andere, dann wird erstmal kräftig über ehre und moral diskutiert, wenn partei 1 feststellt, dass partei 2 sich nicht an die regeln von partei 1 hält.

wenn ich die ganzen selbstdarstellungen hier höre, ist es mir fast peinlich in einem der beteiligten orden zu sein...

die einzig relevanten regeln macht letztlich kroddn. haut lieber bisserl auf ihn ein, er ist es gewohnt und braucht das :roll:

alternativ könntet ihr euch aber auch in die sonne legen und euer hirn ein bisschen braten lassen. benutzen tut ihrs offensichtlich eh für die falschen sachen.
[/spam]

[offiziell]
@cloud
unangemessen finde ich deine beleidigungen und diskriminierungen: blindfische, tussies und kleine mädchen...
[/offiziell]


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04. Jun 2008 17:15 

Registriert: Fr, 08. Feb 2008 15:04
Beiträge: 36
Tussies und kleine Mädchen, dass sind ganz harte Geschütze. Aber wie willst du anders heulende Personen beschreiben? Heulsusen? Gefällt mir das andere besser, da kann man nämlich noch das Adjektiv "zickig" dazudenken.

- wann habe ich Blindfische verwendet?

:)

/Edit Kroddn: Strg+F, dann Blindfisch eigeben ;-)


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de