Aktuelle Zeit: Mi, 19. Sep 2018 19:24

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13. Mai 2008 16:42 

Liebe Inkognito-BaGler,
ich kann mich an eine Zeit erinnern, als ich Euch als gute und faire Spieler angesehen habe. Da unser Orden nun aber am eigenen Leib Hinterhältigkeiten von einem Eurer Mitglieder erfahren musste, hat sich meine Meinung über Euer vorgehen gefestigt. Ihr seid nicht besser als diejenigen, die Ihr beschuldigt, verlogen zu sein. (hoffentlich gibt es noch Ausnahmen unter Euch!)
Ich habe nun vor einiger Zeit wieder angefangen hier zu spielen und ich war errschüttert, wie sich die Kommunity so entwickelt hat. Früher dachte ich, dass man zu diesem Spiel immer wieder zurück kommt, jedoch überlege ich ernsthaft nur noch auf OLD zu spielen, hier scheint eine andere Stimmung zu herrschen.

Erstens: Wer fair ist, spielt mit offenen Karten, egal, wie seine Gegener sich verhalten.

Zweitens: Wer meint jemanden an den Pranger stellen zu können, sollte sich an sein eigenes Näslein fassen.

Überlegt gut, welchen Ruf Ihr haben wollt und denkt dran: Ein Orden hat viele Gesichter, auch die KdK hat faire und gute Spieler. Ich bin selbst in dem Orden, habe von Eurem Kram nichts mitbekommen, da erst spät dazu gekommen, jedoch kenne ich die Member.
Und was ich weiß: Sie sind so fair, dass keiner unter Ihnen unter falschem Namen Orden beitritt, um diese dann zu hintergehen!
Macht mal so weiter, das ist tapfer, würdig und gerecht.

Hochachtungsvoll
Yersinia

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13. Mai 2008 18:36 

Cloud Strife hat geschrieben:
Des war seine Nachricht, nachdem ich ihn gefragt habe, wieso er euch den Krieg erklärt hat.

Zitat:
weil ich bagler bin

Gezeichnet
Therock

und du bist nicht auf die idee gekommen, dass der dich hochnimmt..?=)

ich sag inzwischen auch nur noch "bin ex-bagler" zu leuten, die mich fragen, warum ich sie angreife etc. was anderes, als sich darüber lustig zu machen, wie ihr euch aufregt über einen orden, der angeblich im untergrund zusammen spielt, bleibt einem ja eigentlich auch nicht mehr über...:D

Mehr Spieler braucht das Land...

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13. Mai 2008 19:30 

Zitat:
Zitat:
weil ich bagler bin

:shock: <-- den hier hast du dahinter vergessen

cloud ich finde es schön, wie du dich über deine eigenen methoden aufregst :lol:
ob du dagewesen wärst oder nicht, wir hätten eh angegriffen :roll:

@yersina zu euren orden, habe ich dir ja auch schon geschrieben, lagen mir infos vor, welche besagen, dass ihr mit den kr verhandelt
verhandlungsbasis auf kr seite war es sprungstädte auf wg oder ods zu bekommen und ich dachte mit euch waren die verhandlungen abgeschlossen
desweiteren bin ich an kein abkommen gebunden, da ich mein eigener herr bin und ich habe euch heute um 16 uhr geschrieben, dass ihr eine 24h frist bekommt für vorbereitungen
werde ich vorher angegriffen, so greife ich auch an

dies ist ein spiel damit hast du recht, wenn ich mir ein bad boy image aufbauen will, dann nehme ich einen anderen nick und verschaffe mir dieses image oder spiele es
ich kann aber auch der liebe alte porky sein :lol:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13. Mai 2008 21:30 

Der Eintrag entstand ja, bevor ich wusste, was hier los war! :wink:

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung zu Eurem Orden! Aber macht, was Ihr wollt, ist Eure Suppe. Nur schade, dass Usi sie grade mit auslöffeln muss. :roll:

Machts gut!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13. Mai 2008 21:39 

porkylein, wer bist du von den leuten?

meine eigene methoden? ich glaub du hast keine ahnung von meinen methoden.

einen krieg vorzubereiten und bnd zu kündigen, passiert. aber sich in nen orden einzuschleichen unter nem namen eines spielers der letzten runden zu warten, bis man im orden erfährt, dass der ol nicht da ist und dann den eigenen ordensleiter anzugreifen und stolz zu verkünden "ha, jetzt nehmen wir uns einen nach dem andren auf der schwarzen liste vor" ist eine andere sache.

ich bin geblieben wer ich war und ich habe mich auf einen krieg gegen euch gefreut. angriffe in der nacht, angriffe zu zeiten, wo ihr mich nicht online vermutet. was kam? spionage und ein angriff auf den eigenen OL. wie oft kam das vor? haben wir unter den KdK den eigenen OL angegriffen?

hm... was haben wir schändliches getan? einen orden angegriffen, der zu stolz war um gespräche mit der ordensleitung aufzunehmen, nachdem die kontaktperson (squall letzte runde) weg war? ich hatte nichts mit euch ausgemacht und die angriffe, so fies und hinterlistig sie waren, waren legitim. es wurden bündnisse gekündigt und es wurde aus nachbarstädten angegriffen.

was ihr hier macht, ist was anderes. aber stop: der bag macht es. nein stop: den bag gibt es nichtmehr. übrig geblieben ist nur ein stinkender nachwind von einem ehemals großen orden, der sich zu viel vorgenommen hat.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13. Mai 2008 21:52 

was für megawichtige informationen haben wir denn ausspioniert?
einzugreifen in einen krieg, der relativ ausgeglichen ist, wo sich die truppen sehr weit weg von der eigenen heimat befinden und dann mit 20 leuten vs 12 aus direkter nachbarschaft anzugreifen, findest du also besser :roll:

ich wußte nicht, dass du nicht da bist und nochmal für dich wir hätten so oder so angegriffen :roll:

und ich greife dich nicht aus deiner direkten nachbarschaft an, sondern du hattest 12h zeit!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13. Mai 2008 23:55 

ahja. somit solltest du identifziert sein :)

naja, karl der große hat bei therock nachgefragt, wo ich bin.

und megawichtige informationen?

naja. wenn hesekiel seine armee zu karl in die stadt schickt um ferdinand anzugreifen, ist es halt dementsprechend leicht ihn anzugreifen, wenn karl, ferdinand und du unter einer decke steckt oder?

genauso einfach waren daher auch meine angriffe auf ferdinand abzuwehren, wenn er doch weiß, dass ich mit einer so und so großen armee komme.

hm?

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14. Mai 2008 14:18 

Porky hat geschrieben:
Zitat:
Zitat:
weil ich bagler bin

dies ist ein Spiel damit hast du recht, wenn ich mir ein bad boy image aufbauen will, dann nehme ich einen anderen nick und verschaffe mir dieses image oder spiele es
ich kann aber auch der liebe alte porky sein :lol:

der geneigte Schreiberling betritt den Saal und notiert : "Bad Boy" erfährt eine neue Definition durch porky.

Sind die Bad boys von heute nur noch Feiglinge, Verräter und sonstige nichtsnutzige gestalten? Wo sind die harten Krieger geblieben sie Seth, Sir Palamedes und andere.... Das sind die waren Bad Boys, die auch die Kriegskunst und nicht nur den nächtlichen hinterhältigen Überfall beherrschen. Diejenigen, die gerne Bad Boys wären (wobei wir diese Sprache der nördlichen Länder nicht genau verstehen bei uns im Süden). Wir vermuten dass damit die "bösen Kämpfer" gemeint sind.....

Auf jeden Fall liegen hier Anspruch und Wirklichkeit einmal mehr drastisch auseinander, wie so bei einigen anderen Schreiberlingen aus der gleichen Ecke.... Vielleicht sollte man zuerst einmal seine eigene Position überdenken. Aber man kann ja nun nach dem Motto leben "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ... gell porky und nicht XXXXXX XX XXXXX, damit wir dich nicht der öffentlichkeit preisgeben müssen.

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]