Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018 20:42

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06. Apr 2008 9:57 

Wenn hier nicht so ein Aufriß wegen der Sperrung gemacht worden wäre, hätte auch kein Schwein was davon mitbekommen - und auch keine E-Mail geschrieben...

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06. Apr 2008 20:43 

Zitat:
Ich sag dir mal was Paedda! Irgendein daher gelaufener Idiot hat sich kürzlich als der Rote per E-Mail ausgegeben und hat alles gestanden! Dabei hat der Rote keinen Finger krum gemacht! Also soviel zu der Sicherheit bei den E-Mails!

lässt sich doch ganz leicht feststellen, indem man die email-adresse der anmeldung mit der von der besagten email vergleicht.

Mehr Spieler braucht das Land...

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06. Apr 2008 22:15 
HW2 Team - Admin

Und hier sieht man mal wieder, wie meine Worte verdreht werden. Ich habe SirUllrich mitgeteilt, dass sich jemand gemeldet hat, der die Vorfälle zugibt, wegen denen er gesperrt wurde - leider hat dieser jemand weder die Runde noch seinen Spielernamen genannt, ich aber (leichtsinnigerweise) Vermutung geäussert, dass das vielleicht der Beschuldigte ist, von dem wir hier die ganze Zeit reden.

Diskutiert mal schön weiter.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Apr 2008 22:34 

Lustig, ich habe in Game2 auch Ressourcen erhalten von einem Spieler. Bevor ich ihm danken konnte war er weg. Ich freute mich natürlich darüber und baute meine Städte teils unnötig aus. Dann ein paar Stunden später wollte ich mich einloggen und sah das ich gesperrt wurde.

Ich erinnere mich an früher wie oft massig Ress verschoben wurden. Ich selbst habe auch kleiner Spieler mit Unmengen an erbeuteten Ressourcen gepusht das sie sich schneller aufbauen konnten. Ganz Normal. Seid meiner ersten Runde vor Jahren. Jetzt auf einmal wird solcher Wirbel gemacht. Das ist wie die Gestapo, der Adminverein.

Bevor ich auch nur irgendein Wort dazu äussern konnte war mein Orden plötzlich ohne OL und im IRC kam eine Aussage von kroddn: *Das es Squall einfach nicht lassen kann krumme Dinge zu drehen* Ich dachte damals das kanns ja wohl nicht sein. Macht mich in der Öffentlichkeit zum Narren und heizt wiederum die ganzen unnötigen Diskussionen an die hier schon liefen das ich Multi spiele, nichts drauf hab etc.

Ich wurde danach nach einigem Schriftverkehr wieder entsperrt und hatte dann halt ein Minus von allem am Konto, was mich ohne Unterstützung meiner Ordensbrüder Lichtjahre zurückgeworfen hätte.

Ich war zu dem Zeitpunkt immer im IRC, Stundenlang und jeden Tag. Man hätte mich ruhig ansprechen können bevor man mich sperrt. Mir kommt kroddn oft vor wie Don Quijote. Nur das er keine Windmühlen jagt. Es ist kein Geheimnis das wir uns nie Grün waren und bei der erstbesten Möglichkeit sperrt er Spieler einfach weg die ihm nicht passen. Das ist doch bekannt.

Ich bin froh das ich einfach die Lust an dem hier verloren hab und mich den wichtigeren Dingen im Leben widmen kann ohne täglich in den PC zu starren und früh Morgens nicht extra aufstehe weil mir HW im Kopf schwebt.

Das es einfach nicht verstanden wird das genau diese Spieler von unserem Schlag diejenigen waren die das Game am laufen hielten. Sei es nun aus Bewunderung, Hass oder Rachegelüste oder einfach nur Freundschaft untereinander.

Viel Spass weiterhin, es werden hier bald 100 Spieler gegeneinander Sim City spielen.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08. Apr 2008 21:46 

Yussuff Islahm hat geschrieben:
Lustig, ich habe in Game2 auch Ressourcen erhalten von einem Spieler. Bevor ich ihm danken konnte war er weg. Ich freute mich natürlich darüber und baute meine Städte teils unnötig aus. Dann ein paar Stunden später wollte ich mich einloggen und sah das ich gesperrt wurde.

Ich erinnere mich an früher wie oft massig Ress verschoben wurden. Ich selbst habe auch kleiner Spieler mit Unmengen an erbeuteten Ressourcen gepusht das sie sich schneller aufbauen konnten. Ganz Normal. Seid meiner ersten Runde vor Jahren. Jetzt auf einmal wird solcher Wirbel gemacht. Das ist wie die Gestapo, der Adminverein.

Bevor ich auch nur irgendein Wort dazu äussern konnte war mein Orden plötzlich ohne OL und im IRC kam eine Aussage von kroddn: *Das es Squall einfach nicht lassen kann krumme Dinge zu drehen* Ich dachte damals das kanns ja wohl nicht sein. Macht mich in der Öffentlichkeit zum Narren und heizt wiederum die ganzen unnötigen Diskussionen an die hier schon liefen das ich Multi spiele, nichts drauf hab etc.

Ich wurde danach nach einigem Schriftverkehr wieder entsperrt und hatte dann halt ein Minus von allem am Konto, was mich ohne Unterstützung meiner Ordensbrüder Lichtjahre zurückgeworfen hätte.

Ich war zu dem Zeitpunkt immer im IRC, Stundenlang und jeden Tag. Man hätte mich ruhig ansprechen können bevor man mich sperrt. Mir kommt kroddn oft vor wie Don Quijote. Nur das er keine Windmühlen jagt. Es ist kein Geheimnis das wir uns nie Grün waren und bei der erstbesten Möglichkeit sperrt er Spieler einfach weg die ihm nicht passen. Das ist doch bekannt.

Ich bin froh das ich einfach die Lust an dem hier verloren hab und mich den wichtigeren Dingen im Leben widmen kann ohne täglich in den PC zu starren und früh Morgens nicht extra aufstehe weil mir HW im Kopf schwebt.

Das es einfach nicht verstanden wird das genau diese Spieler von unserem Schlag diejenigen waren die das Game am laufen hielten. Sei es nun aus Bewunderung, Hass oder Rachegelüste oder einfach nur Freundschaft untereinander.

Viel Spass weiterhin, es werden hier bald 100 Spieler gegeneinander Sim City spielen.

Du sprichst mir ausser Seele Yussuff *verneig*

Den Rest weiss jeder , nur Einer wird wohl nie !!! ...dahinter steigen ?!

lebet lang, sterbt stolz Brüder

Der Rote

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12. Apr 2008 14:56 

Schade das es so enden musste aber wie oft war dass, das jemand man gesperrt wurde wegen nichts... aber ich habe den roten oder zorn nur als faire und nette spieler erlebt. sind ofts abend lang im skype gesessen aber pushing multi using sorry kroddn das kanns nich sein...
Hat echt immer spass mit dir gemacht :) . War echt ne geile zeit banditos x-factor mit carlo kerstin zorn pasa und co wenn mein scheis netz mal richtig wollte oder von der arbeit mal net behindert wurde ... hoffe sehen uns hier ma wieder oder in nem anderen game.

man schreibt sich

gruesse Hansi

ps: @kroddn wie oft hasst du user gesspert und wieder entspeert wegen nichts ? und bei ultra krassen sachen einfach so zugeschaut und manche sachen intressierten dich garnicht. will hier nix unter stellen aber sieht so aus wie als ob hier irgendwas parteisch ablaueft ...

so long

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14. Apr 2008 22:49 

Als erstes möchte ich sagen das ich es immer Schade finde wenn Spieler aufhören. Wir hatten ja nur flüchtigen Kontakt und ich hoffen das wir uns in „Dune“ wieder sehen. Wünsche dir alles Gute im RL, aber meistens kommen se eh früher oder später zurück.

Jetzt zur Thematik Multiaccounts, Multis sind mMn das Schlimmste überhaupt in Browsergames. Das sich Leute auf diese weise Unfaire Vorteile gegenüber ehrlichen Spielern verschaffen ist echt ein Armutszeugnis. Ich finde es gut das die Admins entsprechende Maßnahmen einleiten um das Spiel im gleichgeweicht zu halten. Das dabei natürlich auch einige Unschuldig unter die Räder kommen mag sein, aber in diesem Fall kann man doch immer mit schlüssigen Argumenten belegen das die Admins sich evtl. Geirrt haben. Man kann gegen Kroddn sagen was man will, aber ich Hab schon häufig erlebt das man durchaus mit ihm reden kann. Natürlich können einige oder viele vielleicht nicht so gut mit ihm, aber als Admin macht er durchaus einen guten Job. Manche sollten sich auch mal in seine Lage versetzten, er muss so konsequent handeln, ansonsten hätten wir nur Chaos. Und wie viele haben schon Schreiend ihre Unschuld beteuert und versucht die kompl. Com. Von ihrer Unschuld zu überzeugen, aber schließlich doch ihre Taten eingeräumt. Um mal klar zu stellen, ich vertrete eine rein Neutrale Meinung. Ich nichts gegen dich Roter, noch gegen Kroddn etwas. Fakt ist aber, das es recht zuverlässige Methoden gibt Normale Multis zu überführen, IP’s lügen in den seltensten fällen. Man muss schon gute Netzwerk Kenntnisse und einiges an Vorsicht walten lassen um unentdeckt zu bleiben. Ok es gibt auch einfachere Methoden, aber darauf werde ich nicht eingehen, will ja keinen Crashkurs in Multiusing geben. Mir Persönlich wäre schon allein die Zeit zu Schade^^. Sei es drum, was ich sagen will ist, ihr könnt Kroddn nicht hier runterputzen nur weil er seinen Job macht. Menschlich kann man nun mal nicht mit jedem, aber in all den Jahren war im großen und ganzen immer fair.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27. Jul 2008 19:09 

Jetzt möchte ich mich auch verabschieden von Dir.
Ich bin echt traurig, wenn auch Du jetzt ganz weg bist.
Warst echt ein „Netter“ für mich und ich konnte viel von Dir lernen, sowie ein kleines Vorbild.
Wir haben gemeinsam gelacht, geweint und uns getröstet, klar haben wir uns auch gestritten, meistens um Kleinigkeiten, wie bzw. warum der Apfel rund ist und so.
Wir waren schon 2 Hitzköpfe ^^.
Mein Verhalten war auch nicht immer ganz in Ordnung und das tut auch ein klein weinig Leid, sorry darum.

Aber ich wünsch Dir alles gute in Real-Live und viel Spaß noch, hau rein.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Malte

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14. Aug 2008 22:30 

ich sag Danke, war ne geile Zeit...

Der Rote

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15. Sep 2008 18:47 

Alles Gute :lol:

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]