Aktuelle Zeit: Mi, 19. Sep 2018 19:06

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 0:55 

nun wer ich mich mal zu Wort melden ...

Der Betroffene !!!

ich bin Sir Adric von Rotersand/ stolzer Krieger der Bruderschaft desGrauens
aka Mahdi / Grüsse von hier an AC
aka Der Hexenmeister /Muchaschos =Carlo was waren wir gut ^^
aka Decebalus von Dacia Bruderschaft des Grauens
aka General Jorgos /ordenslos un nich unterzukriegen

soviel zu meinen nicks in speed
nu zu den Normalrunden

ich bin Nebukadnezar / gruss an den Malteserorden <letzte Runde game 1 als ihr mit 100k Armee vor meiner HS standet und mir richtig Angst gemacht habt ;)
aka Aloeddin /gedient im glorreichen Orden X-Factor,was ne geile runde ^^
und mom MachmichschachmattAchmach in game 2, neue runde game 1 wird nick nich verraten iss ja wohl klar ;)
--------------------------------------------------------------------------------------

nun zudem zu dem was mir vorgeworfen wird:Verdacht auf Multiusing/Pushing
bzw. weshalb mann meinen acc in game 2 sperrte

Um der Wahrheit Willen muss ich sagen das ich dort nun zum 2. mal gesperrt wurde das erste mal am Anfang der Runde als ich von na es waren wohl 3 acc res bekommen hab und die sich dann löschten,weder hab ich das gewollt noch gefordert oder veranlasst.

die nicks kannte ich nich, was mich sehr wunderte denn auch ich hatte einen neuen nick den keiner wissen sollte nämlich MachmichschachmattAchmach, den hab ich mit Absicht gewählt um mal bissl abzutauchen in hw

wie es auch sei daraufhin wurd ich gesperrt ... zurecht !!!

natürlich versuchte ich mein möglichst den acc wieder frei zu bekommen

sprach mit Morlock im irc,erklärte mich sandte die res die ich bekam an seinen adminacc un gut wars ich war wieder frei ...

ich weiss Morlock hast gesagt : n 2. mal wirds nich geben

abbr was nun gemacht wurde gerechtfertigt keine 2,. sperrung denn eins iss ma klar alle orden in hw statten ihre krieger aus mit dem was sie benötigen, zumal bin ich ganz gut allein zurecht gekommen

fragt die OLs der grossen Orden Mod, OdS, BaG ,Malteser usw.

so war es auch bei uns inder KdK wenn einer was brauchte wurds gegeben egal ob du selber nich viel hattest, das was mann hatte gab mann her wenn jemand aussn Clan in Bedrängniss war ...

dissktiert wurd da nich ...

ich erinner mich noch zu Zeiten der bdg da wurdeen res geschoben das der Server glüht zum Wohle aller denn es ging um was nämlich um die Sache !!!!

ich weiss noch zu Anfang der runde als Squall durch den Norden gezogen iss was ich da waffen un res gelassen hab un mir gedacht hab na wenn se dich nu überfallen biste im Arsch, abber so funzt das nunmal Zusammenhalt, Liebe Mut und Ehre !!!!

mann wir waren wie Brüder, ich hätt alles aber auch wirklich ALLES hergegebn um zu helfen wos nur geht

Squall, Cloud ihr werdet mir immer in Gedanken bleiben, ihr habt euer Bestes gegeben auch wenn RL stressig war

Respekt euch beiden, den habt ihr verdient, man ich dacht das gibs nich wie geht das,rockt durch den Norden und kaum Wiederstand,seits froh das ich kdk war ich hätte euch gebremst ;)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

sry ich muss nu n punkt machn sonnst verlier ich den faden

1. klar squall und cloud haben mir res gegeben kurz vor löschung,sicher im sinne ich würde die kdk hochhalten wie auch alle anderen des Clans, und uns zum Sieg führen / der grosse Kampf gegen BaG blieb ja leider aus ...

und du hattest das alles soooooo toll geplant Cloud

ein Teil der res die ich bekam verteilte ich wieder im Orden wie es sich gehört in der Gemeinschaft wenn ihr mir nicht glaubt legt pls die Protokolle offen

ich frag mich sounso warum du @kroddn die offene Konfrontation mit mir scheust, hast du was zu verbergen ?

ich kenn BGs da gibs nen Gerichtshof da wird das öffentlich ausdiskutiert ^^

das was du hier machst iss um den heissen Brei reden, setz endlich mal
Maßstaebe in HW sag was wir dürfen was nich !!!

un nich das wird von fall zu fall abgeschaetzt,inmeinen Augen iss das Willkür was ihr da macht .... grml

komm endlich mal hervor aus deiner Sofaspalte, denn eins will ich dir mal sagen :

diese Community hat "dich" nicht verdient, sei mal wieder Mensch

denk von mir was du willst abber eins glaube mir ich habe hw geliebt, mit all seine bugs und fehlern !!!!

zum Anfang beherrschte mein Leben Hw doch im laufe der zeit beherrscht hw mein Leben

nu gehts los werd ich nu sentimental, ich glaub hier werd ich n punkt machn auch wenn noch sooo viel zu sagen wär

achja wie war das noch mit pushing grosse dürfen geben kleine grösseren nich ...

tja ich war seit wochen auf 1 und das ohne welch zuwendungen sondern durch mich selbst durch Activität und Kampfesgeist ud nun beweiss mir das Gegenteil werter kroddn

red ma tacheles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaja scho gut ich hör nu auf hw is trotzdem Klasse hab das gemocht geliebt ich weiss nich war halt geil, was hab ich mir die nächte um die Ohren geschlagen für hw, für die Sache

männers wir hatten ne feine Zeit :)

nun möcht ich mich noch kurz bedanken und verabschieden:

Zorn .................... du hast mich zu hw gebracht un dafür n fettes Danke warst n guter Lehrmeister und für mich eh einer der Besten in holy die Zeiten inner bdg bleiben unvergessen für mich ...

was waren das für schlachten um Kreta ^^
weisst du noch :Kreta gehört der Bdg!!!
mein Bruder

Sir Ullrich mein lieber werter Wegbegleiter, hattest immr n offenes Ohr mann mir fehln echt die Worte nu iss das zu fassen, ich danke dir für alles deine Solidarität die du hier gezeigt hast und und und....

Ulli du weisst was ich meine Bruder

unvergessen wirst du sein solch jemand wie Dich,trifft mann nich alletage;)
lass uns bitte den contact nich verlieren !!!!!!!!!!

ich meld mich die Tage im kdk chan keule ;)

Kara warst mir einer der liebsten obs nu um HW ging oder RL grüss mir deine Cousins recht herzlich die alten Recken :)

dich werd ich ganz besonders vermissn

Carlo bin mir nich sicher ob du des hier lesen wirst abber du ^^

mann du warst immer mein Vorbild, und einer der Besten die es je in holy gab, was hab doch von dir gelernt mei Lieber
T-Kone werden sicher die Haare zu berg stehn wenn er dei Namen hört ^^

nunja wisst ihr ich mach nu schluss hab sicha einige vergesse zu erwähnen
abber seits euch gewiss liebe Freunde wie Feinde, ihr wart jut und das sage ich mit Stolz

stimmts Porky
Ares
Sacred
Münze
Eckbrecht
Kaiser ;)
Don Batholomeo
Hellboy
rizle
black bush
Krieger der Allewieten
Müller
Hansi
Lady Roxana
Vlad
ach mann is zu spät ich schaff das nich alle uffzuzählen

upps Thor Donner du harter Brocken hätt dich bald vergesse :)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

danken möcht ich hier auch noch Lord Palpetine / war hammer mei lieber

naja sounso ganze Kdk / Brüder weiter so lasst euch nich durch die Willkür anderer stoppen für den Sieg bis in den Tod möget ihr ewig leben und das Blut auch an euren Schwertern niemals trocknen Twisted Evil

axo Car Lazar meine liebe vielen Dank für Alles ;)

ich werde nun gehn und hw verlassn meine Zusagen für die laufenden Runden einlösen und die bühne verlassen

PS. ich geh nicht im Zorn,ich wollt alles geben doch mir wurd Alles genommen

reingehaun

euer Roter

Zuletzt geändert von Rotersand am Sa, 05. Apr 2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 10:09 

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß im RL. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 10:30 
HW2 Team - Admin

Rotersand hat geschrieben:
ich frag mich sounso warum du @kroddn die offene Konfrontation mit mir scheust, hast du was zu verbergen ?

ich kenn BGs da gibs nen Gerichtshof da wird das öffentlich ausdiskutiert ^^

das was du hier machst iss um den heissen Brei reden, setz endlich mal
Maßstaebe in HW sag was wir dürfen was nich !!!

un nich das wird von fall zu fall abgeschaetzt,inmeinen Augen iss das Willkür was ihr da macht .... grml

komm endlich mal hervor aus deiner Sofaspalte, denn eins will ich dir mal sagen :

diese Community hat "dich" nicht verdient, sei mal wieder Mensch

denk von mir was du willst abber eins glaube mir ich habe hw geliebt, mit all seine bugs und fehlern !!!!

zum Anfang beherrschte mein Leben Hw doch im laufe der zeit beherrscht hw mein Leben

nu gehts los werd ich nu sentimental, ich glaub hier werd ich n punkt machn auch wenn noch sooo viel zu sagen wär

achja wie war das noch mit pushing grosse dürfen geben kleine grösseren nich ...

Also. Ich scheue keine offene Konfrontation. Nur scheue ich mich, mit Dritten über Geschehnisse zu diskutieren. Es hat ja endlos lange gedauert, bevor Du Dich zu Wort gemeldet hast.

Ich habe nunmal Prinzipien, die aus der langen Erfahrung mit Browserspielen entstanden sind. Dazu gehört, im direkten Kontakt die Dinge zu klären, und nicht in einem Foren-Thread. Wie gesagt, Du hast Dich ja nichtmal selbst geäussert. Das soll vor allem auch die Gesperrten schützen, die in Verhandlung mit uns treten wollen, um Besserung zu geloben - würden wir die Vorfälle öffentlich dokumentieren, wären die Accounts ja innerhalb von Stunden geplättet.

Ich habe Dich nicht wegen Pushings gesperrt, sondern deshalb, weil von mindestens 5 Accounts Resourcen zu Dir geflossen sind, die wir als Multi-Accounts definieren (gleiche IP, gleicher Browser etc). Dazu kommt, dass über 10 Accounts über Deine IP angemeldet und wieder gelöscht wurden. Wie gesagt, von Pushing habe ICH nie etwas gesagt.

Morlock hat es versäumt, den (alten) Vorfall in unserem Forum zu dokumentieren. Daher konnte ich das nicht wissen. Hätte aber wahrscheinlich auch nichts daran geändert, denn die Vorwürfe sind ja erst gegen Ende der Runde entstanden.

Wenn Du wirklich geglaubt hättest, dass Dir Unrecht getan wurd, dann hättest Du Dich halt melden müssen. Einen SirUllrich vorzuschicken, der völlig überreagierend Deinen Standpunkt vertritt, war vielleicht nicht die beste Lösung.

Um den Thread hier nicht unnötig aufzublähen: Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du es Dir dann doch irgendwann anders überlegst ;-). Allerdings finde ich es etwas schade, dass Du mit Beleidigungen gegenüber meiner Person von dannen ziehen mußtest - aber so ist das halt, daran hab ich mich gewöhnt.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 12:16 

könntest du dir vllt zwei sachen angewöhnen?

1.) mann<-->man unterscheiden
2.) nicht stundenlang drumherum zu reden...

hab ungefähr bei der hälfte deines posts aufgehört zu lesen, um mir die andern beiden noch durchzulesen.

Mehr Spieler braucht das Land...

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 16:39 

Schade das Du uns verlässt,die letzten Runden hast Du uns ja ganz schön in Schach gehalten,vorallem als Mahdi :lol: !!!

Ich wünsche Dir alles erdenkliche im RL ,bleib sauber!!! :wink:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 17:33 

Kroddn dann müssten ja min. 10 andere Nicks auch gesperrt sein :roll:

Sag mal en paar an!!!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 18:41 

Ich und wahrscheinlich alle die jemals bei -AC- gespielt haben, wünschen dir alles erdenklich Gute im RL. Wir hatten jede Rund unseren "Spaß" mit dir.

Ich persönlich finde es schade, dass es anscheinend keine Klärung bzw. Reaktivierung deines Acc´s geben wird.

Hau rein Alter und vielen Dank für Alles (keine Angst, hab keine Ressis bekommen) :wink:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 18:58 

Roter ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.. Wir geil waren die Runden mit dir, Zorn, Sacred, Krowns und den ganzen Andern!! Du hast es schon richtig geschrieben, wir haben Ressis verschoben in echt gewaltigen Mengen.. Wir waren wie Brüder.

Du wirst dein Ding schon machen und ich hoffe natürlich auf ein Wiedersehen in einer anderen Runde ;)

BdG 4-ever

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 19:02 

Schade, dass Du gehst, damit geht wieder ein Guter. Trotzdem alles Gute
weiterhin und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 19:06 

schade ;-)
auch wenn wir uns erst kurz kennen, hab ich dich doch als guten und fairen spieler kennen gelernt.

auf ein baldiges wiedersehen ^^

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 19:57 

SirUllrich hat geschrieben:

Sag mal en paar an!!!

Ulli du bist einer der Experten was Internet angeht oder ?

Jetzt erkläre bitte mir altem Mann mal wie das geht ...

Zitat:
Ich habe Dich nicht wegen Pushings gesperrt, sondern deshalb, weil von mindestens 5 Accounts Resourcen zu Dir geflossen sind, die wir als Multi-Accounts definieren (gleiche IP, gleicher Browser etc). Dazu kommt, dass über 10 Accounts über Deine IP angemeldet und wieder gelöscht wurden. Wie gesagt, von Pushing habe ICH nie etwas gesagt.

und das noch mit einem 56k Modem !

Also bitte verarschen könnt ihr euch alleine :twisted:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 20:17 

Alles Gute, roter! War schön mit Dir! :)

Hoffe, Dich irgendwann hier mal wieder zu sehen!!

Haun'se rein! :)

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 20:28 

Zisje das geht überhaupt nicht und es ist auch nicht der Fall! Da kann kroddn erzählen und sagen was er will!

Aber nochmal so zum Abschied en paar Taten anhängen, das ist nicht die feine englische Art! :roll:

Ein weiterer Grund warum diese Game1 Runde meine große Letzte sein wird!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03. Apr 2008 22:52 
HW2 Team - Admin

Irgendwann reichts doch aber mal - wenn der Betroffene seinen "Abschiedsthread" nutzt, um gegen jemanden zu hetzen, dann muss er doch wohl mit einer Retour-Kutsche rechnen. Jetzt fasst euch mal und bleibt beim Thema - richtet Abschiedsgrüße aus.

/Edit Kroddn: nachfolgende Postings halten sich bitte ans Thema!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04. Apr 2008 2:29 

war hier nicht mal ein post....

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04. Apr 2008 21:36 

Sag mal en paar an!!!

Ullrich, er wird nicht einen nennen können weil es die nicht gegeben hat

lass ma kroodn versucht eh nur mich unglaubwürdig zu machen und dabei ist er es Er der hier die Unwahrheit sagt,ich werd hier nix von dem was er gesagt hat zitieren das mir zu blöd er selber weis das es nicht zu hallten iss wessen er mich beschuldigt ...

nur Frasen dumme Sprüche und Anschuldigungen die Er nicht im Ansatzt hat versucht zu beweisen, denn wenn nicht er wer dann sollte das können immerhin iss er Admin,also anner Quelle da wo alle Infos ankommen

es muss doch nachzuweisen un mehr noch zu belegen sein was wirklich war, damit sich ein jeder ne Meinug machn kann und nich vieles so einfach offen hier im Raum stehn gelassn wird *seufz*

*mir wünsch das der ehrenwerte Morlock sich mal einmischt*

ich hab leider nich viel Ahnung vom PC und den ganzen Sachen geb ich ehrlich zu,bin froh wenn ich das Grafikpaket installiert bekomm^^

für alles andere geh ich zu nem Freund der mir das macht

wir 2 du und ich wissen das des nicht stimmt!? nur um eins möcht ich dich bitten,beweise mir mein Vergehen damit auch unsere Leser, die Leutz die Interesse zeigen an dem was du hier versuchst mit mir abzuziehen sehen das ich zu Unrecht als Multi von dir abgestempelt wurd!!!

ich weiss nu verlang ich "was" abber glaube mir, ich hab immer sehr viel von dir gehalten ui der grosse kroddn, abber mom bist du soo tief in meinem Ansehen gesunken lieber kroddn mir fehlen die Worte das auszudrücken, nur eins weiß ich es macht mich taurig... Crying or Very sad

werter kroddn ich bitte dich hiermit aufs Allerhöflichste, bitte sag die Wahrheit und versuch bitte nicht mich schlecht zu machen, dein Vorwurf mit den 10 acc die über meine IP eingerichtet worden sein sollen, zu dem Zweck meiner selbst ist schlichtweg die Unwahrheit und Du weisst das mensch geb es zu und werde Mensch !

jaja das du n Mensch bist weiss ich abber mann mich ärgert das was du versuchst mir zu unterstellen, versteh doch,belege es, beweis es,nich mir,der HW-Gemeinde zu Liebe solltest du es tun, ich selber bin nebensächlich

denn nich Du bist holy sondern wir, wir die Spieler die dieses Game spielen,ich will gar nicht anfangen Namen zu nennen, du weisst wovon ich rede und nochmals bitte ich dich inständigst kroddn, klär das auf, denn nur Du allein vermagst es ...

stände dies in meiner Macht, würde es dieses Flehen nicht geben !!!

ps. eigentlich wollt ich nix mehr dazu sagen abber das lass ich nicht auf mich sitzen

DerRote

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05. Apr 2008 9:00 

Rotersand hat geschrieben:

Sag mal en paar an!!!

Ullrich, er wird nicht einen nennen können weil es die nicht gegeben hat

lass ma kroodn versucht eh nur mich unglaubwürdig zu machen und dabei ist er es Er der hier die Unwahrheit sagt,ich werd hier nix von dem was er gesagt hat zitieren das mir zu blöd er selber weis das es nicht zu hallten iss wessen er mich beschuldigt ...

nur Frasen dumme Sprüche und Anschuldigungen die Er nicht im Ansatzt hat versucht zu beweisen, denn wenn nicht er wer dann sollte das können immerhin iss er Admin,also anner Quelle da wo alle Infos ankommen

es muss doch nachzuweisen un mehr noch zu belegen sein was wirklich war, damit sich ein jeder ne Meinug machn kann und nich vieles so einfach offen hier im Raum stehn gelassn wird *seufz*

*mir wünsch das der ehrenwerte Morlock sich mal einmischt*

ich hab leider nich viel Ahnung vom PC und den ganzen Sachen geb ich ehrlich zu,bin froh wenn ich das Grafikpaket installiert bekomm^^

für alles andere geh ich zu nem Freund der mir das macht

wir 2 du und ich wissen das des nicht stimmt!? nur um eins möcht ich dich bitten,beweise mir mein Vergehen damit auch unsere Leser, die Leutz die Interesse zeigen an dem was du hier versuchst mit mir abzuziehen sehen das ich zu Unrecht als Multi von dir abgestempelt wurd!!!

ich weiss nu verlang ich "was" abber glaube mir, ich hab immer sehr viel von dir gehalten ui der grosse kroddn, abber mom bist du soo tief in meinem Ansehen gesunken lieber kroddn mir fehlen die Worte das auszudrücken, nur eins weiß ich es macht mich taurig... Crying or Very sad

werter kroddn ich bitte dich hiermit aufs Allerhöflichste, bitte sag die Wahrheit und versuch bitte nicht mich schlecht zu machen, dein Vorwurf mit den 10 acc die über meine IP eingerichtet worden sein sollen, zu dem Zweck meiner selbst ist schlichtweg die Unwahrheit und Du weisst das mensch geb es zu und werde Mensch !

jaja das du n Mensch bist weiss ich abber mann mich ärgert das was du versuchst mir zu unterstellen, versteh doch,belege es, beweis es,nich mir,der HW-Gemeinde zu Liebe solltest du es tun, ich selber bin nebensächlich

denn nich Du bist holy sondern wir, wir die Spieler die dieses Game spielen,ich will gar nicht anfangen Namen zu nennen, du weisst wovon ich rede und nochmals bitte ich dich inständigst kroddn, klär das auf, denn nur Du allein vermagst es ...

stände dies in meiner Macht, würde es dieses Flehen nicht geben !!!

ps. eigentlich wollt ich nix mehr dazu sagen abber das lass ich nicht auf mich sitzen

DerRote

Roter, du musst wissen, dies ist nicht das erste Mal, dass Kroddn mit verschiedensten Hw2 Spieler aneckt. Hw2 hat durch sein Verhalten schon einige Spieler verloren und so wird es auch in Zukunft sein. Hört auf mit Lügengeschichten und erzähl die Wahrheit... auf weiter gute Runden und immer weniger Spieler durch solche Angelegenheiten.. :lol:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05. Apr 2008 12:07 

So jetzt will ich mich mal zu Wort melden

Ich lach mich halb kaputt wenn ich manches so les

Der Rote hat 10 multi acc - man wie oft kommt er zu mir ( jo er is mein Cousin ) mit seinem Laptop ( wir nutzen beide eine Mobil-flat von Base E-plus )wenn eine neue runde ansteht und sagt mach mir bitte nen acc in neuer runde der kennt sich nich ma mit Mail prog aus

so langsam glaub ich irgendwas läuft bei euch verkehrt -- ich hab auch res bekommen und wurde nicht gesperrt

und wieso muß man irgendwelche unklarheiten über ne mail klären wenn es einen channel im irc gibt und sich da mit einem Admin unterhalten kann

ich halte es langsam für willkür was so abläuft da kann mir so mancher was anders erzählen

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05. Apr 2008 18:12 

Zitat:
und wieso muß man irgendwelche unklarheiten über ne mail klären wenn es einen channel im irc gibt und sich da mit einem Admin unterhalten kann

das kann cih - glaube ich - noch verstehen^^

mit der mail, mit der du dich angemeldet hast, identifizierst du dich. im irc kann jeder dahergelaufene idiot sich in "roter" oder so umbenennen, sofern dieser dort nicht registriert ist.

Mehr Spieler braucht das Land...

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06. Apr 2008 1:44 

Ich sag dir mal was Paedda! Irgendein daher gelaufener Idiot hat sich kürzlich als der Rote per E-Mail ausgegeben und hat alles gestanden! Dabei hat der Rote keinen Finger krum gemacht! Also soviel zu der Sicherheit bei den E-Mails!

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]