Aktuelle Zeit: Mi, 19. Sep 2018 18:42

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Mär 2008 23:01 

blöde frage: was tue ich, wenn mir spieler ihre res schicken und sich dann löschen?

wäre ja ne ganz neue taktik: ein orden wird mehr oder weniger besiegt, schickt daraufhin seinen überlegenen feinden ihre letzten ressourcen und löscht sich dann komplett. konsequenz müsste demnach ja sein, dass der angreifende orden komplett gesperrt wird, weil diese ja ressourcen von andren bekommen haben und das unter pushing fallen würde...? sorry, aber das sind ja schon fast verhältnisse wie in den USA..!

naja, ich denke nicht, dass ich hier noch einmal erwähnen sollte, dass es absolut schei*e ist, wie manche hier behandelt werden, wobei gerade ulli wohl auch immer für hw2 gekämpft hat (durch voten, diverse aktionen, bote, etc.)

diesen satz möchte ich noch einmal hervorheben:

Zitat:
jeder der dich kritisiert ist lächerlich.

sollte jeder mal drüber nachdenken, der generell hier im forum mitliest!^^

allerdings ist mir immernoch schleierhaft, wie jemand, der hw2 spielen kann (wie gesagt u.a. wegen bestätigungsmail/noch nie ne stadt abgerissen?^^) weder ne mail schicken, noch im forum posten kann, wenn sich schon wer so für einen einsetzt?

/edit: verdammt, ich weiger mich doch immer so lange beiträge zu lesen...:D

Mehr Spieler braucht das Land...

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Mär 2008 23:20 

naja kroddn du hast dich für mich selbst disqualifiziert....

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 0:13 
HW2 Team - Admin

SirUllrich hat geschrieben:
Ich verlasse das Spiel nur ungern, aber ich möchte damit ein Zeichen setzen, denn diese ungerechte Behandlung eines Kameraden und Freundes kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Nunja - was glaubst Du, wie oft ICH mich ungerecht behandelt fühle? Das Problem ist, dass hier immer nur die eine Seite der Medaille aufscheint.

/Edit: Und die "Argumente" mit Cloud und Squall kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Überleg Dir mal, ob die vielleicht etwas anders gehandelt haben...

Meister der Schule hat geschrieben:
naja kroddn du hast dich für mich selbst disqualifiziert....

Wenn Du das jetzt auch noch genauer erläuterst, ist allen geholfen

Zuletzt geändert von kroddn am Di, 01. Apr 2008 0:19, insgesamt 2-mal geändert.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 0:18 
HW2 Team - Admin

Paedda hat geschrieben:
blöde frage: was tue ich, wenn mir spieler ihre res schicken und sich dann löschen?

wäre ja ne ganz neue taktik: ein orden wird mehr oder weniger besiegt, schickt daraufhin seinen überlegenen feinden ihre letzten ressourcen und löscht sich dann komplett. konsequenz müsste demnach ja sein, dass der angreifende orden komplett gesperrt wird, weil diese ja ressourcen von andren bekommen haben und das unter pushing fallen würde...? sorry, aber das sind ja schon fast verhältnisse wie in den USA..!

So einfach ist es dann doch wieder nicht. Ein gesunder Handel ist nicht strafbar, und Dein höchst theoretisches Szenario würde auffallen. Wieso wird eigentlich immer alles so übertrieben und zugespitzt dargestellt? Ich denke, wir können das von Fall zu Fall sehr wohl genau entscheiden, ob sich jemand des Pushings oder Multiusings schuldig macht.

Ich kann Dir sagen, dass es schon paarmal vorkam, dass mich jemand angeschrieben hat, weil er ne Menge Resourcen geschickt bekommen hat und der Sender sich dann gelöscht hat. Es gibt also durchaus Leute, die die Regeln ernst nehmen.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 9:13 

Wofür haste mich eigentlich immer jahrelang schräg angemacht, Ulli ??

Irgendwie kommt mir Deine Arie bekannt vor

:lol:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 10:38 

Ab welchen Mengen gilt denn dann diese Regelung? Kann ich dann einem Ordenskollegen bzw. einem Verbündeten, der mehr Punkte als ich hat, im Kriegsfall überhaupt Rohstoffe/Gold/Waffen geben, oder nicht?
Denke mal, jeder gibt und bekommt auch immer wieder mal was.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 12:21 

es spricht nix dagegen wenn du wohl nem ordensbruder oder einem verbündeten resis schickst.

und es ist wohl auf erlaubt wie es schon immer passiert, das verlierer eines krieges zahlen müssen.

denke mal pushing wird durch den entsprechenden schriftverkehr erst wirklich enttarnt "ich lösch mich jetzt hier meine resis und mach sie platt" z.b. wird wohl nicht so gerne gesehen

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 12:59 

Zitat:
Wieso wird eigentlich immer alles so übertrieben und zugespitzt dargestellt?

weil nur dann das wichtige auffällt.

Zitat:
Ab welchen Mengen gilt denn dann diese Regelung?

das wüsste ich auch gern - scheinbar wird dies von fall zu fall unterschieden und damit fließt mMn sehr viel subjektivität mit ein!

Zitat:
es spricht nix dagegen wenn du wohl nem ordensbruder oder einem verbündeten resis schickst.

er hat ja nix andres gemacht?

Zitat:
und es ist wohl auf erlaubt wie es schon immer passiert, das verlierer eines krieges zahlen müssen.

das war ja grade nicht gemeint:P

Zitat:
denke mal pushing wird durch den entsprechenden schriftverkehr erst wirklich enttarnt "ich lösch mich jetzt hier meine resis und mach sie platt" z.b. wird wohl nicht so gerne gesehen

also würde jemand nicht pushen, wenn er nix dazu schreibt, sondern absprachen z.b. über icq trifft?

was ich damit ausdrücken will: es gibt einfach keine klare grenze zwischen unterstützen und pushen. und hier wird jemand gesperrt, der diesen unterschied genauso wenig kannte wie alle andren auch.
also ich geb offen zu, dass ich in diversen runden meine res und waffen verteilt habe, bevor ich diese jeweiligen runden dann beendet habe, indem ich mich löschte.

ich wäre dafür, ne klare regel einzuführen, an die man sich dann halten kann - oder auch nicht. aber dann weiß man genau, was einen erwartet!

das problem wäre nur, so eine regel zu finden?

/edit: ich will hier natürlich wie immer niemanden angreifen o.ä., indem ich z.b. jemanden zitiere. auch ist dieser beitrag - wie immer - konstruktiv gedacht.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 14:15 
HW2 Team - Admin

Es gibt keine Mengen, die man hier nennen könnte. Und Du hast es richtig erkannt - die Einschätzung ist immer subjektiv, anders ist es auch nicht machbar.

Ich mach hier nur noch eine Aussage: ein gesundes Spielen in einem Orden führt nicht dazu, dass ein Account wegen Pushing gesperrt wird. Erkennen wir aber, dass Accounts nur dazu dienen, andere zu pushen, dann ist es eben Pushing - logisch, oder?

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 15:40 

ich glaube nicht, dass squalls und clouds account nur zum pushen gedacht waren...^^ dazu sind die beiden viel zu egoistisch!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 16:38 

Lol Kroddn. Wenn am Ende einer Runde, wo sogar schon ein neues Hauptgame gestartet wurde, sich Leute mit 1 Millionen Punkte wie z.B. Cloud löschen und vorher noch ihre Ress. verschicken, dann haben die Acc. die ganze Runde nur zu diesem Zweck gedient? Ist en Witzt jetzt grad oder?

@ BaG-Greis: Ich hab nicht jeder deiner Argumentationen widersprochen ;)

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 17:30 

Ich denke auch, daß man vielleicht lieber die "Pusher" sperren sollte, als den "Gepushten". Ok, die haben sich gelöscht, shit happens.

Was ist denn wenn Machmich... die Ress garnicht wollte. Wohin hätte er sie zurückschicken sollen um nicht gesperrt zu werden?

[ironie]
Etwas weiter gedacht:
Ist das vielleicht eine neue Möglichkeit seine Feinde zu "besiegen" :wink:
[/ironie]

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Apr 2008 17:36 
HW2 Team - Admin

Ich verstehe garnicht, was hier immer von Cloud und Squall gesprochen wird. Da ist wohl ein völlig falsches Bild entstanden. Vielleicht erklärst Du's der Allgemeinheit.

@Klettenberger: es gab schon Fälle, wie weiter oben erwähnt, wo mich Leute genau aus diesem Grund angesprochen haben. Die gepushten Resourcen kann ich ja Notfalls löschen :-)

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Apr 2008 1:02 

tjo am besten du löscht einfach alle spieler :D

gleiches recht für alle....

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Apr 2008 8:43 
HW2 Team - Admin

Wer meine Aussagen nicht ernst nimmt, braucht sich hinterher nicht zu wundern, wenn er auch nicht ernst genommen wird...

Ich hab in dem Thread schon mehrfach gesagt, dass es keine eindeutige Regel für solche Verstöße gibt und wir das von Fall zu Fall entscheiden. Es kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit bzw. Un-Verhältnismäßigkeit an.

Das Thema schleift, ich schließe es daher.

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]