Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018 1:10

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 23:21 

Edward Plantagenet hat geschrieben:
die VdR wurde gegründet weil ein angriff der BAG oder der MOD befürchtet wurde, da diese beiden Orden nach der vernichtung der ODS keinen Gegner mehr hatten. meines wissens nach war der gesammte Orden auf die verteidigung eines Angriff ausgelegt.

Weder der Bund alter Germanen noch die Monks of Darkness haben in den letzten Jahren einen Krieg gegen Gleichgläubige geführt!!!

Eine Begründung, der jede Grundlage fehlt!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 23:41 

Zitat:
ich bitte um ein neuen orden zu gründen!!

grija und ich wollen eine fusion von den kreutzrittern und tempelrittern anstreben...das würde sorgen das wir auf die plätze top 1-3 chanen hätten wenn die besten member der jeweiligen orden sich zusammen tun würden....dies ist nur ein vorschlag weil früher oder später die orden bag und mo uns auslöchen werden aber ich habe gemerkt das im malteserorden sich nicht die möglichkeit ergibt mit einer der orden standt zu halten da es gewiise probleme im orden gibt

das sind die member die bei dieser fusion mitmachen wollen
Grija
Eragon
JustStylz
Kriegsführer El Leonardo der V von baden
und der rest wird sich ergeben
ich bitte um geheimhaltung dieses Vorschlages dies würde uns alle helfen
ich schlage vor das die ordensführer der tempelritter sowie kreuzritter sowie mich und grija die ordensführung übernehmen..ich bitte um eine schnelle antwort und bedanke mich rechtherrlich
mfg Kriegsführer El Leonardo der V von Baden

Gezeichnet
Kriegsführer El Leonardo der V von Baden

das ist eine Nachricht, die ich vor der Gündung erhalten habe
und eure Proteste waren einige der Gründe, weshalb ich nicht beigetreten bin

Edit: und sry, das ich vergessen habe die RdK aufzuführen

PS.: egal wie wir uns jetzt entscheiden. wir werden auf jeden fall jeden alten KR, der den Orden verlässt, wieder aufnehmen, falls er es möchte

Stolzer OL der Kreuzritter

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 0:12 

Zitat:
Absender Grija
Datum 27.11.07 22:49
Titel Re: Re: Re: Re: Re: [ohne Titel]
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
Verräter kann ich nur sagen haben keine Ehre sind zu ängstlich in den Krieg zuziehen.
Aber gut das ich weiss wie es zu dem hier gekommen ist

Gezeichnet
Grija
-----
Persönliche Signaturen sind für Besitzer eines Premium-Accounts möglich. Weitere Infos unter dem Menüpunkt Einstellungen!

--------------- SirUllrich schrieb ---------------
Zitat:
Wir haben Nachrichten zu gesendet bekommen von anderen Spielern von anderen Orden, die ihr angeschrieben habt und sie auf eure Seite ziehen wolltet in einem Krieg gegen uns. Diese Nachrichten sind der Grund warum unsere Ordensleitung euch den Krieg erklärt hat und nichts sonst.

Gezeichnet
SirUllrich
-----
Persönliche Signaturen sind für Besitzer eines Premium-Accounts möglich. Weitere Infos unter dem Menüpunkt Einstellungen!

Ist das ein Geständnis? Urteilt selbst ;)

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 2:05 

Edward Plantagenet schrieb:
Zitat:
Zu den Angriffsplänen kann ich folgendes sagen, da ich als Verbündeter auch so einiges mitbekomme:
die VdR wurde gegründet weil ein angriff der BAG oder der MOD befürchtet wurde, da diese beiden Orden nach der vernichtung der ODS keinen Gegner mehr hatten. meines wissens nach war der gesammte Orden auf die verteidigung eines Angriff ausgelegt.
deshalb haben Grija und El Leonardo den Orden gegründet.

Soweit, so gut.... wenn der Orden sich nur verteidigen wollte, wieso wurde ich dann mehrfach von Mrboerns mit Riesentruppenkontingenten angegriffen? Und das gerade in der heißesten Phase des Kriegs mit dem BaG? Wieso hat Godsick meine sowie LGs Stadt angegriffen und erobert? Ebenso steht (oder stand bis gestern) tkone unter Dauerbeschuss von Godsick. Die beiden genannten sind ja nun keine Member des VdR mehr, bis gestern waren sie es aber.
Eines möchte ich noch klar stellen: Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Städte bauen, sie halten können oder auch nicht, das gehört dazu. Was mir nicht gefällt, ist die Aggressivität, mit der hier manche Leute miteinander umgehen. Da muss ich mal wieder den BaG anführen, als Gegenbeispiel: In G1 wie auch in G2 haben wir vom ODS uns mit denen erbitterte Schlachten geliefert. Trotzdem haben wir uns untereinander immer gut verstanden. Wer bei einem Spiel nicht verlieren kann, der sollte es sein lassen.

Gruß, Briseis

PS: Ich gewinne auch lieber!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 8:34 

Edward Plantagenet schrieb:
Zitat:

Die KR beraten gerade darüber, auf Seiten ihrer Verbündeten in den Kampf einzugreifen. Ihr werdet wohl bald das ergebniss der Beratung mitbekommen.

Die KR hatten bis gestern abend Zeit eindeutig Stellung zu beziehen. Dies ist leider nicht geschehen.
Das gepaart mit deinen Worten hier lässt mich annehmen, dass ihr gegen BAG und MOD ziehen wollt. Es wäre schön wenn es dazu mal eine klare Aussage gäbe!!!

ehemals Stolzes Mitglied der Monks of Darkness
ehemals Stolzes Mitglied der Nordmänner
Methusalix der Gallier
----------------------------------------------
Rechtsschreibfähler? Wo?
Das gehört doch so !!!

Ich wünsche allen viel Spaß am Spiel...und denkt dran, es ist auch wirklich "nur" ein SPIEL!!!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 9:07 

Briseis hat geschrieben:
Wieso hat Godsick meine sowie LGs Stadt angegriffen und erobert? Ebenso steht (oder stand bis gestern) tkone unter Dauerbeschuss von Godsick.

zu deiner ersten frage, warum ich nicht mehr im orden bin:
ganz einfach, ich will nicht gegen BaG und MoD kämpfen. und da man uns die möglichkeit geboten hat bis Dienstag abend 23 uhr den orden zu verlassen und sich dadurch aus dem krieg raus hält, hab ich diese auch wahr genommen.

und wie Briseis schreibt, hatten wir das ziel uns vor dem BaG und MoD zu verteidigen aber dennoch war der Islam unser Primärziel.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 10:45 

Ich verstehe hier das ganze "gegen MoD und BaG verteidigen" nicht. Wir haben seit Beginn der Runde dem Islam stark zugesetzt während andere noch in den Hinterländern gesimst haben und sich erstmal in Siedler manier aufbauten. Danach gegen einen Gegner zu kämpfen, der schon Wochen vorher besiegt war, ist feige und arm!

Zu Dir, Thunderwill. Beweise haben wir aufgrund der uns von anderen Orden zugespielten Nachrichten. Das ist kein Müll sondern Fakt! Wie Chris schon sagte, fangen wir hier nicht unfair Nachrichten ab. Wir haben nur so gute Kontakte, dass man uns diese zuspielt ;-)

Das meine Veröffentlichung der Nachricht nicht glücklich war, sehe ich ein. Aber die war so erheiternd von einem "0-Kasernen" Spieler der dann auch noch groß den Mund aufmacht, da konnte ich nicht mehr anders.

Ob wir in einem Ordenskampf untergegangen wären oder nicht - what shalls. Ist mir auch völlig egal, wie Ihr darüber denkt! Zumal es so hyphothetisch ist, das es die Zeit nicht lohnt, darüber nachzudenken.

Und nun zum vorschicken. Keine Sorge - ich misch schon mit. Du kannst ja gerne mal zu meinen Städten kommen, wenn Du mich hier öffentlich attackieren magst. Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich kein Urteil erlauben. Auch wenn das gern geübte Praxis ist! Von daher ist es mir auch egal, ob Du glaubst ich fühle mich stark oder nicht.

Keiner geht in die Knie?? Naja - nur noch 7 Mitglieder. Da haben wohl Eure Member die Pläne Eurerseits durchschaut! :roll:

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 15:02 

Zitat:
"die leiter hatten vor krieg gegen bag und mod zu führen. Diese Nachricht ist nach außen durchgedrungen, ...

Gezeichnet
xxx"

von diesen nachrichten habe ich bestimmt 5-6 stück :roll:
diese nachrichten kommen aus verschiedenen ecken, daher konnten wir ihnen vertrauen schenken...
beide fronten stehen nun, damit können die spiele beginnen :twisted:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 16:21 

Porky hat geschrieben:
Zitat:
"die leiter hatten vor krieg gegen bag und mod zu führen. Diese Nachricht ist nach außen durchgedrungen, ...

Gezeichnet
xxx"

von diesen nachrichten habe ich bestimmt 5-6 stück :roll:
diese nachrichten kommen aus verschiedenen ecken, daher konnten wir ihnen vertrauen schenken...
beide fronten stehen nun, damit können die spiele beginnen :twisted:

Beginnen ist gut... :-)
Aber das lass ich einfach mal so aus einer Portion gesundem Respekt so stehen :-)

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 16:23 

Timotheus hat geschrieben:
Ich

. Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich kein Urteil erlauben. Auch wenn das gern geübte Praxis ist! Von daher ist es mir auch egal, ob Du glaubst ich fühle mich stark oder nicht.

Keiner geht in die Knie?? Naja - nur noch 7 Mitglieder. Da haben wohl Eure Member die Pläne Eurerseits durchschaut! :roll:

soweit zum Thema wer hier wem gegenüber beleidigend wird !! solche worte wirst du bei mir nie finden Timo.
Und zudem das einige desertieren - als ob das bei euch anders wäre, wenn man euch ernsthaft gegen eine übermacht schicken würde - ihr hättet sicher genauso "kriegsflüchtlinge" wie wir. gibts in jedem browsergame :lol:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 16:48 

Sorry, Kriegsflüchtige gut und schön! Aber das sich Euer OL löscht das
braucht aber keiner verstehen??? :?:

Sun Tzu - Die Kunst des Krieges

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 16:52 

Klar ist das zu verstehen, erst ohne Rücksprache mit allen Membern den Karren in den Dreck fahren und sich dann ohne Kommentar verziehen.
Gran-di-os! :roll:

Hoffe diesen fragwürdigen Orden gibt es kommende Runde unter dem selben Namen nochmal, dann weiß man direkt woran man ist...

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 17:04 

Thunderwil hat geschrieben:
Ich

. Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich kein Urteil erlauben. Auch wenn das gern geübte Praxis ist! Von daher ist es mir auch egal, ob Du glaubst ich fühle mich stark oder nicht.

soweit zum Thema wer hier wem gegenüber beleidigend wird !! solche worte wirst du bei mir nie finden Timo.
Und zudem das einige desertieren - als ob das bei euch anders wäre, wenn man euch ernsthaft gegen eine übermacht schicken würde - ihr hättet sicher genauso "kriegsflüchtlinge" wie wir. gibts in jedem browsergame :lol:
Werde ich nicht?
Zitat:
Also wenn einer von uns peinlich ist bist ja wohl Du das, aber fühlst Dich bestimmt stark im Moment, wenn man andere vorschicken kann.

Ich rufe Dir noch mal Deine posts ins Gedächtnis...
Wo werde ich denn beleidigend? Dass ich Dir vorwerfe, keine Ahnung zu haben von dem, was Du sagst? Das ist keine Beleidigung - und wenn Du es als solche siehst solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen, ob Du nich zu zart besaitet für solche Games bist.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 17:08 

Ich

Werde ich nicht?
Zitat:
Also wenn einer von uns peinlich ist bist ja wohl Du das, aber fühlst Dich bestimmt stark im Moment, wenn man andere vorschicken kann.

Wo werde ich denn beleidigend? Dass ich Dir vorwerfe, keine Ahnung zu haben von dem, was Du sagst? Das ist keine Beleidigung - und wenn Du es als solche siehst solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen, ob Du nich zu zart besaitet für solche Games bist.

hihi ok das von oben das du zitierst nehme ich zurück und entschuldige mich. knapp über die grenze normalerweise zitiere ich :D
und das mit "keine ahnung" find ich schon stark. aber so ist das bei doppelmoral selber austeilen aber nicht einstecken wollen :lol:
"zart besaitet" :?: ne nicht wirklich - ich glaube du unterschätzt mich gewaltig - aber scheinbar kennst du mich ja besser als ich selber (du weisst das ich keine ahnung habe und das ich zart besaitet bin - wo ist die webcam hier :lol: ) also den lebensweisheitspreis gewinnst du von uns beiden nicht, wenn ich das mal so ausdrücken darf ^^ die wette gewinne ich in jedem fall.
sei doch froh, das hier mal einer mitmischt oder suchst du leute die freiwillig auf die knie gehen :roll:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 17:20 

Ich

Werde ich nicht?
Zitat:

hihi ok das von oben das du zitierst nehme ich zurück und entschuldige mich. knapp über die grenze normalerweise zitiere ich :D
und das mit "keine ahnung" find ich schon stark. aber so ist das bei doppelmoral selber austeilen aber nicht einstecken wollen :lol:
"zart besaitet" :?: ne nicht wirklich - ich glaube du unterschätzt mich gewaltig - aber scheinbar kennst du mich ja besser als ich selber (du weisst das ich keine ahnung habe und das ich zart besaitet bin - wo ist die webcam hier :lol: ) also den lebensweisheitspreis gewinnst du von uns beiden nicht, wenn ich das mal so ausdrücken darf ^^ die wette gewinne ich in jedem fall.
sei doch froh, das hier mal einer mitmischt oder suchst du leute die freiwillig auf die knie gehen :roll:

endlich nimmt die Diskussion mal fahrt auf.. :o))

Naja-Du wirfst mir vor, ich würde andere vorschicken und mich selber dadurch stark fühlen aber mich (sinngemäß) nicht einmischen. Und das nenne ich keine Ahnugn - Frag mal Deinen OL (ach nee, geht ja nimmer ;-) ), der könnte bestätigen, dass ich mitmische! Und auch andere können das! Aber scheinbar kennst Du mich ja besser als ich selber ;-)

Vielleicht unterschätze ich Dich. Vielleicht aber auch Du mich.. Who knows... ;-)

Klar bin ich froh, wenn mal wer mitmischt. Wird ja auch sonst öde - aber bisher mischst Du ja nicht :P

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 19:15 

um jetzt der ewigen diskussion ob wir nen grund hatten oder nicht ein ende zu setzen habe ich mich ( nach rücksprache mit meiner quelle ) entschlossen eine der nachrichten hier zu veröffentlichen ...

Zitat:
--------------- Kriegsführer El Leonardo der V von Baden schrieb ---------------

stop....ich biete euch einen Ordenbnd an..?!'einen geheimen'

so könnt ihr wieder gedeien und mituns gegen mod oder bag antrete..?!

Gezeichnet
Kriegsführer El Leonardo der V von Baden
-----

BaG-Bote ->klick

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 19:32 

@Timotheus: Die Diskussion mit dem Thunderwill kannst du dir sparen, da er dir offensichtlich nicht zu folgen in der Lage ist. Ich liebe es ja, mich mit meinen Gegnern auch am Rande des Schlachtfeldes zu unterhalten, aber das funktioniert nur mit Spielern, die auch einen ähnlichen Intelligenzquotienten wie ich haben.

@Wotan: Vielleicht solltest du erwähnen, dass das Angebot für ein "geheimes Bündnis" an einen Moslemorden ging. :lol:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 20:17 

ah die Lady wird nochmal wach - eigentlich wollte sie ja abtreten :shock:

ich finde Timotheus und ich kommen doch mittlerweile ganz gut klar und wer will schon einen IQ wie Du haben :P

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 21:26 

ah die Lady wird nochmal wach - eigentlich wollte sie ja abtreten :shock:

ich finde Timotheus und ich kommen doch mittlerweile ganz gut klar und wer will schon einen IQ wie Du haben :P

Du bist doch nur neidisch... :-P

Joa - gibt schlimmere Leute als den Thunderwill. Der ist zwar nicht der Klügste aber immerhin lässt er sich mal auf ne Diskussion ein :o)) ;-) *nur spaß*

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28. Nov 2007 22:05 

@ Timo

Ich bin nun ein wenig irritiert ????

Ist dieser Krieg hier im Forum oder auf dem Schlachtfeld ???

Wenn ich da was verpasst habe bitte IG *wunder*

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]