Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018 2:41


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diskussion zu Kriegserklärung des BaG und der MoD an die VdR
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 0:36 

Registriert: Fr, 14. Sep 2007 23:45
Beiträge: 29
Sowas...kannste dich beim nächsten Mal n bisschen kürzer fassen??
Mir hätt schon gereicht: BaG und MoD erklähren der Vereinigten Ritterschaft den Krieg...

Naja, endlich mal wieder ne echte Chance für die Islamisten...
Hoffe sie machen das Beste draus! :roll:

Und VEREINIGTE RITTERSCHAFT: Gebt nur nicht klein bei...ihr schafft das!!! (war jetzt ned gegen BaG oder MoD gerichtet, aber vielleicht wird diese Schlacht zur Chance des Islams)



Schulterklopf an alle Vereinigte Ritterschaftler
(ihr habt den besseren Ordensschnitt; macht was draus!!!)

Außenstehender neutraler Drei-Finger-Koch

_________________
Kritik?? Klar, nur her damit...Verstärkung der Verteidigung eurer Städte wäre dann aber angebracht...

Und an alle ohne irgendeine Kritik: Bewerbt euch doch bei der Nachtwache II ....externes Forum HIER !!!


Zuletzt geändert von Drei Finger Koch am Di, 27. Nov 2007 0:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 3:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 19. Jul 2006 11:39
Beiträge: 54
Na endlich gehts mal in die andere Richtung

erstmal Luft holen tu :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 9:44 

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:37
Beiträge: 131
@thunderwil wer hier nun größenwahn beweist, sind sicherlich nicht wir
lest den oberen beitrag nochmal genau durch, dann erkennt sogar vielleicht ihr, wer hier die eigentlichen verursacher sind :roll:

_________________
-kastriert und trotzdem gut im Bett
Guckst du!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
*am Rande*

Die Runde ist als "Holy-wars" seit 2-3 Wochen ausgelutscht.

Wer jetzt ne Verräterdiskussion anfängt setzt sich doch nur dem Verdacht aus, dass er nichts anderes kann als Kriege mit 100% Siegesgarantie zu führen und kein Arsch in der Hose hat.

Alternativ zum jetzigen Kriegszustand, wäre eine Ordensaufklösund/löschung als "quasi Rundenende" geblieben-->das kann man im Interesse des Spiels auch nur mit nem Brett vorm Kopp gut finden.

*******
Also dann allen Beteiligten noch viel Spass in den letzten paar Wochen.

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 14:19 
HW2 Team - Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:38
Beiträge: 275
Timo schrieb es eben schon in einem anderen Thema (bevor ich es löschte): Die Botschaft ist nicht für Diskussionen da, sondern für Ankündigungen und für die offizielle Antwort der Beteiligten. Keine Diskussionen, nur Bekanntmachungen!

Die Diskussion wird an dieser Stelle geführt werden können!

_________________
chris
Ordensleiter der Monks of Darkness


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:33
Beiträge: 62
Wohnort: Brühl
Uhh, ich dachte die alte Geschichte hätten wir vergessen.....naja, jetzt wird die Runde wenigestens (für einige) nochmal etwas spannend.

Zitat:
Eine Botschaft der Ritterschaft wurde abgefangen, welche klar besagt, dass Angriffe der vereinigten Ritterschaften auf die Monks sowie die Germanen geplant sind.

Das ist eine Lüge und auch nicht besonders nett, uns sowas zu unterstellen^^. Die VdR hätte niemals einen Angriffskrieg gegen BaG oder MoD geplant oder sich daran beteiligt!

_________________
Das ist eigentlich der einzige Fakt über mich, der euch wirklich interessieren sollte:

-There are two kinds of people in this world: People who are Ahl-Heinz, and people who are going to die.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13. Sep 2007 17:51
Beiträge: 21
Porky hat geschrieben:
@thunderwil wer hier nun größenwahn beweist, sind sicherlich nicht wir
lest den oberen beitrag nochmal genau durch, dann erkennt sogar vielleicht ihr, wer hier die eigentlichen verursacher sind :roll:


wie wäre es mit ein paar beweisen und warum haben die ordensleiter nicht verhandelt bei euch sondern direkt mit krieg gedroht?

vielleicht weil ihr einfach ein ziel brauchtet ? :-)

ihr macht gerade das gleiche was ihr sonst vorwerft. mit mehreren gegen einen - lol - so eine doppelmoral schon lange nicht mehr gesehen :-)

aber macht nix. lasst uns kämpfen, da IHR es ja so wollt :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13. Sep 2007 17:51
Beiträge: 21
chris hat geschrieben:
Timo schrieb es eben schon in einem anderen Thema (bevor ich es löschte): Die Botschaft ist nicht für Diskussionen da, sondern für Ankündigungen und für die offizielle Antwort der Beteiligten. Keine Diskussionen, nur Bekanntmachungen!

Die Diskussion wird an dieser Stelle geführt werden können!


hihi und ich schrieb ZENSUR wenn der kriegsführende MOD ordensleiter gleichzeitig das forum moderiert :lol: :lol:

wehe dem der böses dabei denkt :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 18:06 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Thunderwil hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Timo schrieb es eben schon in einem anderen Thema (bevor ich es löschte): Die Botschaft ist nicht für Diskussionen da, sondern für Ankündigungen und für die offizielle Antwort der Beteiligten. Keine Diskussionen, nur Bekanntmachungen!

Die Diskussion wird an dieser Stelle geführt werden können!


hihi und ich schrieb ZENSUR wenn der kriegsführende MOD ordensleiter gleichzeitig das forum moderiert :lol: :lol:

wehe dem der böses dabei denkt :lol:
sorry, aber welch geistiger Dünnpfiff!

BTW: Wir für unseren Teil wollten keinen Krieg - aber Lügen sind es nicht, dass wir Nachrichten von Euch abgefangen haben, die ganz klar belegen, dass Ihr Krieg gegen uns führen wolltet! :-)

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 18:08 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Zitat:
Absender Kriegsführer El Leonardo der V von Baden
Datum 27.11.07 13:28
Titel Re: Re: [ohne Titel]
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
jap ich habt nur angst vor uns gehabt und habt wie feige memmen ohne ankündigung agegriffen haha...was soll ich dazu noch sagen peinlich seit ihr .... wir hätten euch alle ...wenn 1 orden gegen uns krieg hätte dan würden wir euch so zermalmmen aber nein ihr feigen hühner hahaha

Gezeichnet
Kriegsführer El Leonardo der V von Baden


sehr niveauvolle Nachrichten :-)

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
naja---mit 0 Kasernen in der Hauptstadt kann man sich schonmal über nen feigen Übergriff aufregen. :roll:

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 20:24 

Registriert: Sa, 07. Okt 2006 20:34
Beiträge: 144
Da könnte ich mich ja sogar darauf berufen, dass seine Hauptstadt ein Sicherheitsrisiko für mich war. :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13. Sep 2007 17:51
Beiträge: 21
hallo Timotheus

hochinteressant was Du so von Dir gibst. Ist ja noch schlimmer als meins :lol:

Du sprichst von "geistigem Dünnpfiff" und lieferst selber Null Beweise.
Dann sprecht ihr sofort eine Kriegserklärung innerhalb 24 h aus ohne das die Ordensleiter verhandeln.
Dann greifen "natürlich" von eurer Seite mehrere Orden gegen einen an, was ihr sonst immer beklagt.

Dann veröffentlichst Du einfach ne Mail, weil Du das scheinbar so erheiternd findest.

Du sprichst von "abfangen" einer Mail :?: :!: und gleichzeitig ignorierst Du das der kriegsführende Ordensleiter das Forum moderiert.

Also wenn einer von uns peinlich ist bist ja wohl Du das, aber fühlst Dich bestimmt stark im Moment, wenn man andere vorschicken kann.

Ich gebe von Baden völlig recht, das ihr in einem direkten Ordenskampf schlicht untergangen wäret.

Aber keine Sorge w/ solcher "Taktiken" auf eurer Seite geht hier keiner in die Knie. Ist ja schliesslich ein kriegerisches Spiel, aber das wirst Du auch noch merken :twisted: (bzw. Deine Ordensmitglieder, die ihr zum verheizen vorschickt)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 20:38 
HW2 Team - Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:38
Beiträge: 275
Immer mit der Ruhe Leute. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund beleidigend zu werden!

Was die Moderation dieses Forums betrifft: Hier gibt es einige Beiträge, die ich vielleicht schon gelöscht hätte, wenn ich mich in dieser "Position" parteiisch vehralten würde. Der einzige der daran anscheinend bisher Anstoß genommen hat. Gibt es da einen bestimmten Grund zu oder was sollen diese Andeutungen bedeuten? Wie auch diese Position sagt, ich bin "Forenmoderator", habe also in keiner Situation spielerische Vorteile vor irgendwem oder auch nur Adminrechte hier im Forum. Das einzige was ich mehr kann als andere User ist: Beiträge und Themen löschen, sowie Themen verschieben. Damit kann ich vermutlich kampfentscheidend eingreifen!

Das "Abfangen" der entscheidenden Nachrichten kann man wohl mehr als RPG verstehen, denn niemand von uns kann irgendwelche Nachrichten ausspionieren. Allerdings ist es nun einmal vorgekommen, dass wir von diversen Seiten über die Pläne der OL unterrichtet wurden. Unter anderem auch mit Nachrichten, die das belegen. Wenn du jetzt darum bittest diese "Beweise" hier anzuführen: Ich denke jeder wird verstehen, wenn man so etwas aus Rücksicht auf seine Freunde nicht tut!

Ich sehe nicht ganz, wo Timotheus unsere Member vorschickt, denn meines Wissens nach kämpft er selber mit, aber du hast da bestimmt bessere Informationen als ich! Auch kann ich mich nicht erinnern, wann die Monks of Darkness das letzte Mal beklagt haben, dass 2 Orden einen angreifen. Da entweder der BaG oder die MoD angegriffen werden sollten liegt es natürlich nahe gemeinsam zu arbeiten.

So viel von meiner Seite. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass hier Worte bzw. Beleidigungen auf persönlicher Ebene gewechselt werden. Bisher hatte ich gedacht, dass jeder weiß, dass das hier ein Spiel ist... Also eine kleine Bitte: Immer ruhig und sachlich bleiben!

Jetzt noch allen viel Spaß!

_________________
chris
Ordensleiter der Monks of Darkness


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12. Aug 2006 11:14
Beiträge: 421
Thunderwil ich nehme an du spielst noch nicht lange, wenn doch wüsstest du, dass Timo niemanden vorschicken braucht, weil er selbst einer der größten Kriegsherrn in HW2 überhaupt ist. Und selbst mein Heer was ich mir schnell zusammen gewurschtelt habe kann seinem nicht annähernd das Wasser reichen.

Desweiten glaube ich nicht, dass wir in einem direkten Ordenskampf untergegangen wären.

Ich habe bereits mit diversen Spielern eures Ordens per PM kommuniziert und ich kenne sogar einige von euch recht gut (z.B. Ahl-Heinz, und euer Ol Leonardo war mal ein Member in einem meiner Orden). Ich kann euch nur versichern, dass wir definitiv keine Christen grundlos angreifen würden geschweige denn einen Ordenskrieg gegen solche führen würden, gäbe es dafür keinen ausreichenden Grund.

Das ihr euch jetzt so aufspielt und beleidigend und unverschämt gegenüber anderen werdet, zeigt doch nur, dass ihr euch ingame nicht durchsetzen könnt.

Ich persönlich ziehe einem Krieg einer schlechten Kommunikation vor. Von daher würde ich dich bitten das gleiche zu tun.

Und warum sollten unsere Ordensleitern mit euren verhandeln, wo diese doch einen Angriff auf uns geplant hatten und wir auch noch Beweise dafür geliefert bekommen haben.

Es tut mir Leid aber die Sachlage erscheint mir eindeutig. Ich hoffe das dieser Krieg mein gutes Verhältnis zu einigen nicht schwächt, aber ich denke die jenigen die ich kennen gelernt habe wissen, dass es sich hier nur um ein Spiel handelt und werden mir die Sache nicht übel nehmen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

MfG: Ullrich


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13. Sep 2007 17:51
Beiträge: 21
Hiho,

also zum einen habe ich wahrscheinlich schon mehr Browsergames gespielt als Ihr beide zusammen (kann man zumindest wagen zu behaupten) 8)

Zum anderen war ich nie beleidigend.
Hin und wieder a bissel provokant, aber da sind andere hier schlimmer als ich.

Also ihr habt mit der tollen Stimmung (sprich Kriegserklärung) angefangen nicht ich. Lasst mich doch ein wenig mitmischen.

Wenn andere sich nicht trauen öffentlich zu posten, dann kann ich nichts dafür; ich bin nicht so.

Und was die Kommunikation angeht, da müsst ihr mal meinen Posteingang aus euren Orden sehen, was die mir alles "nettes" geschrieben haben.

Eine Mischung aus Halbwissen, Behauptungen, Anschuldigungen, da bin ich noch ein Waisenknabe gegen :lol:

Ist nichts ungewöhnliches. Solange man meint "von oben herab" agieren zu können, fühlen sich viele Halbstarke sehr stark. Bis Sie die ersten Gegenwehr bekommen, dann heisst es "warum hilft mir keiner" :roll:

Also ich für meinen Teil sehe das auch als Spiel und bin gerne bereits auch mal zu verlieren.

Also nichts für ungut, das ich eure "oh ich spiele schon ewig hier" Klicke etwas aufmische :wink:

Grüße
Thunderwil


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 21:48 

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:12
Beiträge: 94
Wohnort: Berlin
Thunderwil hat geschrieben:
Also ich für meinen Teil sehe das auch als Spiel und bin gerne bereits auch mal zu verlieren.


Eine gute und wichtige Einstellung für deine Zukunft.

Ich freue mich, dass andere einsichtiger sind und ihre Chance nutzen, den Orden zu verlassen. Es war uns klar, dass nicht jeder von dem Treiben eurer OL wußte.

Sogar ein ehemaliges Mitglied Eures Ordens hat das Spiel durchschaut und schreibt in seiner Spielerbeschreibung
Zitat:
Diese "Ritterschaft" ist der Witz in Tüten !!

_________________
Marlowe


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Sagen wir, die Idee mit der Ritterschaft war noch nicht ganz ausgereift, da die Verhandlungen der beteiligten Orden nicht zuendegeführt wurden und der Orden einfach gegründet wurde.

Zu den Angriffsplänen kann ich folgendes sagen, da ich als Verbündeter auch so einiges mitbekomme:
die VdR wurde gegründet weil ein angriff der BAG oder der MOD befürchtet wurde, da diese beiden Orden nach der vernichtung der ODS keinen Gegner mehr hatten. meines wissens nach war der gesammte Orden auf die verteidigung eines Angriff ausgelegt.
deshalb haben Grija und El Leonardo den Orden gegründet.
eigentlich sollte er ja die kompletten Orden der Templer, Kreuzritter und Malteser umfassen. aber, wie gesagt, die verhandlungen wurden nicht abgeschlossen, so dass kein endgültiges Ergebniss erzielt werden konnte und nur ein Bnd ausgehandelt wurde.

Die KR beraten gerade darüber, auf Seiten ihrer Verbündeten in den Kampf einzugreifen. Ihr werdet wohl bald das ergebniss der Beratung mitbekommen.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12. Aug 2006 11:14
Beiträge: 421
Edward Plantagenet hat geschrieben:
die VdR wurde gegründet weil ein angriff der BAG oder der MOD befürchtet wurde, da diese beiden Orden nach der vernichtung der ODS keinen Gegner mehr hatten.


Da fragt man sich doch, was haben die MoD mit ODS zu tun? Wir hatten keinen einzigen Konflikt mit ODS, sondern haben stets gegen andere Moslems gekämpft. Von daher könnt ihr euch dieses Argument sparen.

Desweiten würden die MoD nie im Leben grundlos einem anderen Christen-Orden den Krieg erklären. Das gab es noch nie und wird es auch nie geben. Und da du schon länger spielst Edward solltest du das auch wissen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Nov 2007 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 15. Jun 2007 9:18
Beiträge: 25
Wohnort: Mülheim
Edward Plantegenet hat geschrieben:

die VdR wurde gegründet weil ein angriff der BAG oder der MOD befürchtet wurde, da diese beiden Orden nach der vernichtung der ODS keinen Gegner mehr hatten


Komisch, da fast alle Mitlgieder vorher im Orden "Ritter der Kokosnuss" waren. Für mich ist das eine Umbenennung! :!:

Auch wenn Mitglieder, vorher RDK, später VDR, jetzt solo sind.

_________________
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft.

Sun Tzu - Die Kunst des Krieges


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de