Aktuelle Zeit: Mi, 19. Sep 2018 19:11


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage nach historischem spielhintergrund
BeitragVerfasst: Mo, 06. Aug 2007 19:32 

Registriert: Mo, 06. Aug 2007 19:24
Beiträge: 3
hey leutz

mich würd ma was schwer intressiern.wir zocken hier nen historisch basiertes browsergame inder zeit der kreuzzüge.was mich jetz also intressiert is folgendes: in meinen augen wäre es dem hintergrund des spieles am besten gedient wenn sich die beiden fraktionen intern jeweils komplett verbünden und es wirklich einen reinen fraktionenkrieg gibt.also kein amoklaufen in den eigenen reihen.ich denke das kommt am ehesten dem gedanken dieses spieles nahe.natürlich is mir klar das es für einige nicht leicht sein wird plötzlich zahlreiche nahe ziele zu verlieren doch ich halte ne "nationenwertung" in diesem spiel für was durchaus cooles.

so genug gequatscht.ich würd jetz gern ma andre meinungen dazu hören.
aber immer schön sachlich bleiben :wink:

MfG LordTyranus


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06. Aug 2007 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 16:23
Beiträge: 121
Wohnort: Stadl-Paura
Siehe Sunniten und Schiiten ...

_________________
Religion ist das Opium des Volkes!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06. Aug 2007 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12. Mai 2007 23:59
Beiträge: 27
Och, die westeuropäischen Herrscher waren während der Kreuzzüge auch nicht so ganz einig mit Byzanz...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06. Aug 2007 22:39 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Selbst zur Zeit der Kreuzzüge gab es nicht nur Christen und Moslems. Und diese haben sich durchaus auch untereinander bekriegt. Wir wollen ja keine religiösen Fanatismus in diesem Spiel wecken, gerade in diesen Zeiten, wo Kreuzzüge und Dschihad ein ganz sensible Bedeutung haben.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06. Aug 2007 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 31. Jan 2007 12:36
Beiträge: 96
ein kreuzzug war sogar in frankreich - sprich der erzkatholische ärmere norden mit unterstützung roms gegen den arianischen, reichen süden...

_________________
-- warten vexiert --

Das ist die Essenz japanischer Höflichkeit: "Verhalte dich so, daß der andere sein Ansehen wahren - besser noch - mehren kann."

Hisako Matsubara (*1935), japan. Journalistin u. Schriftstellerin


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06. Aug 2007 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18. Jun 2007 19:25
Beiträge: 166
Naja, auf Seite der Christen wurde die christliche Stadt Konstantinopel platt gemacht, damit die eigenen Truppen durch die Plünderung ruhig gestellt werden konnten.

König Richard Löwenherz von England wurde im jetzigen Österreich auf dem Rückweg vom Kreuzzug festgehalten um Lösegeld zu kassieren.

Jeder war wohl nur auf seinen eigenen Vorteil aus, da war die Religion anscheinend egal.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07. Aug 2007 11:10 

Registriert: Mo, 06. Aug 2007 19:24
Beiträge: 3
k^^
war ja nur ne frage^^

@ villanova:wenn du den thread als grund für ne ke siehst dann:"och mann"^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07. Aug 2007 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12. Mai 2007 23:59
Beiträge: 27
Ich hatte das gar nicht in Verbindung gebracht, allein schon weil der Name nicht wirklich gleich ist. Im Spiel geht das meistens nach pragmatischen Gründen. Deine Insulaner hab ich jedenfalls nicht vor zu besuchen, obwohl es natürlich lauter bekämpfenswerte Ungläubige sind! :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 16:18 

Registriert: Mo, 06. Aug 2007 19:24
Beiträge: 3
wenn auch keine wehrhaften nich wahr? :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 16:41 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Okay, die Diskussion hier stirbt ab. Ich close das mal.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de