Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018 2:21

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Diskussion zu: Kriegserklärung der AK an den BaG
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jul 2007 14:08 

"Schickt einen Boten zum Orden des Schwertes wir ziehen in den Krieg!"

Alleine geht nicht ?

Wir hatten nichts anderes erwartet.

Na dann viel Spass...

Zuletzt geändert von GustavvonSchweden am Do, 26. Jul 2007 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jul 2007 14:50 

Wieso sollten wir unsere Verbündeten nicht davon in Kenntnis setzen, dass wir gegen euch in den Krieg ziehen. So gehört es sich nun mal für gute Verbündete, dass jeder von den Schritten des anderen erfährt. Und mit den Angriffen von Zeke auf euch haben wir nichts am Hut, von daher solltet ihr diese Vorwürfe wieder zurück nehmen. Und Leonidas ist in der Türkei im Urlaub und kommt ab und zu von dort aus online. Dies aber erst seid kurzer Zeit und als ich die Nachricht schrieb, dass nocht nicht alle Akler wieder da sind, war er noch nicht online gewesen. Und Ranjid ist bis heute abend immer noch im Urlaubsmodus. Soviel zu unseren "Lügen". Hoffe es wird ein intressanter Krieg und genauso auch ein fairer. Auf freundliche Communikation mit den Feinden kann ich mich wohl nicht mehr freuen, denn die Gemüter unserer Feinde scheinen erhitzt zu sein.

MfG: Saladin

P.S: Ne RPG Antwort wär schön. Und Gusatv es geht auch alleine, keine Angst.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jul 2007 15:05 

Leonidas ist nicht erst seit 2 Tagen immer wieder regelmaessig on...egal ob aus der Tuerkei oder aus Buxtehude...lang genug um abzustimmen.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jul 2007 15:07 

Als ich die Nachricht schrieb ging ich zuvor unter Ordensbrüder, wo ich las, dass Leonidas am 12.07 zuletzt gesehen wurde. Auf Grund dieser Angabe und der Tatsache, dass keine Posts von ihm in unserem Forum auftauchten schrieb ich euch die Nachricht, dass noch nicht alle abgestimmt hatten. Soviel dazu.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jul 2007 15:11 

Da koennt ich mir nun auch das aus den Fingern saugen was mir grad so in den Kram passt.

Oder mach ich das...oder machst du das...oder mach ich das....scheisse hat die Blume viele Bluetenblaetter :D

P.S. Sch.... auf RPG

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jul 2007 16:06 

Der Bund alter Germanen nimmt zur Kenntniss, dass sich der AK´ler Marco Polo nach Angriffen durch mich feige in den UM gerettet hat. Er hat/wird trotzdem die drei Städte verlieren die unter Beschuss stehen, aber ich darf an dieser Stelle nochmal zum Ausdruck bringen was ich von einem solch billigem Verhalten halte, welches ich als durchaus repräsentativ für den Orden der AK sehe (siehe NAP-Verzögerung etc. etc.) : :evil:

Bin ja mal gesannt wer sich als nächstes von euch retten muss, nur noch lächerlich. Wenn ihr euren Sidekick Zeke nicht hättet, der mal wieder den leichten Weg beschreitet wäre die Sache vermutlich schneller beendet als gehofft. :roll:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jul 2007 16:45 

Michaelo hat geschrieben:
repräsentativ für den Orden der AK sehe (siehe NAP-Verzögerung etc. etc.) : :evil:

Oho, dass grade unser Linker Icon alle über einen Kamm schert hätte ich nicht gedacht. Genauso könnten wir ja eure beiden Multis repräsentativ für euren Orden nehmen. Machen wir aber nicht, denn es gibt überall schwarze Schaafe.

Michaelo hat geschrieben:
Wenn ihr euren Sidekick Zeke nicht hättet, der mal wieder den leichten Weg beschreitet wäre die Sache vermutlich schneller beendet als gehofft. :roll:

Erstens haben wir mit den Angriffen von Zeke nichts zu tun. Der hätte euch so oder so angegriffen und die AK jetzt als vorwand für Zekes Angriffe zu nehmen ist mehr als lächerlich. Und glaub mir so schnell wird die Sache nicht zu ende sein und wäre sie auch nicht ohne Zeke.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jul 2007 20:20 

Leider sehe ich mich aufgrund von diversen Anschuldigungen (IG) in der Pflicht hier Stellung zu nehmen:

Wir die INI haben:
1. Nie die AK Unterstützt und ermutigt gegen die BaG Krieg zu führen - wir die INI haben lediglich einzelne Bündnisse mit AK-Mitgliederen hinter deren wir voll stehen ...

2. Wir haben Absprachen und persönliche NAP`s mit Spielern der BaG, weil wir schon seit Jahren mit einigen diesen Spielern (ob Freund oder Feind) verbunden sind.

3. Wir mischen uns in diesen Konflikt aktiv nicht ein.

4. Es ist mir Zisje/Heras per IG Wortbruch vorgeworfen worden - Ich möchte bitten diesen im Forum von der Person klar und deutlich dies zu wiederholen - Denn ich möchte feststellen das ist dergleichen noch nie in HW2 gemacht habe - sollte es welche geben die der Meinung sind - bitte Posten

5. Zeke - das wird jetzt unser liebster ... 8) in der letzten Runde haben wir ihn des Multi überführt - vorletzte hat er mir Entschädigung gezahlt ...
ist halt ein Großmaul für 2 Wochen .....

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 7:20 

Wieso Grossmaul? Hab ich doch zu der ganzen geschichte hier nicht einmal was gesagt.

Ist auch nicht notwendig. Ich kann die BaG nid leiden, für mich Grund genug gegen sie in den Krieg zu ziehen. Bis auf kleine taktisch gut gelegene Städte hab ich auch keine weiteren Christen angegriffen. Noch dazu hat jeder BaG Member mehr aktive Spielstunden und zum Zeitpunkt der ersten Angriffe auch doppelt soviele Punkte, also erzählt mir nichts. Ich brauch mich hier nicht rechtfertigen, stehen meine Städte doch allesamt im Süden O_O... Wie kommen die dorthin? Wahrscheinlich durch irgendwelche Christen...

BaG ist ein ehrloser Haufen die sich jede Situation so hindrehen und so hinbiegen wie es ihnen gerade passt. In der Not wird dann alles auf die Scripts oder kroddn oder den Weihnachtsmann geschoben... Nur verlieren könnt ihr Spaten nid.

Zu Zisje: Du bist mein Held, ich kann mich nid erinnern dir jemals Entschädigung oder sonstiges gezahlt zu haben, falls ja dann nur aufgrund dessen weil ich dich kenne und *Respektierte*. Junge reiss hier nicht so dein Maul auf, ich werds dir schon stopfen. Bisher hast du ja sogut wie garnichts gezeigt und bei jedem Krieg der gegen die INI ging waren deine Städte als erste weg... sowas aber auch O_O

Zum Abschluss:
Mir ist so schnuppe was irgendwelche Typen vor Monitoren in dieser Cyberwelt von mir denken und ich spiel das Spiel wies mich freut. Punkt Fertig.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 9:32 

Zeke hat geschrieben:
Ich brauch mich hier nicht rechtfertigen, stehen meine Städte doch allesamt im Süden O_O...

seit heute! gestern hattest du noch nen netten klumpen staedte im norden :wink:

"wenn du das spiel spielst, wies dich freut", dann hoer auf dich zu rechtfertigen.. und als mehrfach entlarvter multi klingt das wort ehre aus deinem mund schon komisch und riecht etwas streng nach altem esel..

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 10:04 

zu zeke: ich geb ihm maximal 2 wochen :lol:
und ja du bist ein großmaul
da hat wohl eben jemand vergessen den krieg zu erklären und schwups is er wieder umgedreht...is schon blöd sowas :roll:

@saladin bitt nicht allzusehr die tatsachen verdrehen
vergesst nicht die zwischeneitlichen angriffe von muhabib auf den kaiser
und nap-vrhandlungen über einen zeitraum von 2 wochen würde ich als herauszögern sehen um sich in stellung zu bringen :roll:
alleine die erste sache ist schon ein nap verstoss und somit kriegsgrund
dazu kommt das anschliessend nicht mal auf unsere mails reagiert wurde

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 10:18 
HW2 Team - Admin

Kommt mal wieder runter.

@Zeke: wenn Du hier nochmal einem Spieler drohst, dann brauch ich nicht nach Multis suchen, um Dich zu sperren.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 10:58 

könnte vll. alles, was nicht in die Botschaft gehört in die Versammlung verschoben werden ? Sonst wird der Thread so verschändelt ;)

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 10:59 

na ja, der liebe zeke hat eben noch so viele offene rechnungen mit dem bag daß er sich jetzt schnell in den laufenden konflikt einmischt um überhaupt ne chance zu haben

irgendwie armselig ...

BaG-Bote ->klick

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 11:43 
HW2 Team - Moderator

Ich habe den Beitrag geteilt. Bitte diskutiert hier weiter und nicht in der Botschaft. Ab jetzt muss ich neue Posts in der Botschaft einfach löschen, denn an ein anderes Thema "anfügen" kann ich leider nicht.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 11:53 

kroddn, ich sage was ich will. von dir lasse ich mir das bestimmt nicht verbieten. sperr was immer du willst du kleiner aufgeblasener luftikus. sperr am besten alle und alles.

btw jetzt kannst du mich ja sperren wo mein premium abeglaufen ist du ungarisches findelkind.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 11:58 

Zeke hat geschrieben:
BaG ist ein ehrloser Haufen [...] Nur verlieren könnt ihr Spaten nid.

Also. Ich weiß nicht was du an uns rumzunörgeln hast von wegen wie wehren ehrlos. Wer war es denn, der mit mir ein Bündnis eingegangen ist, dieses dann später ohne Grund gekündigt und mich gleich in allen möglichen Städten angegriffen hat? Und wer hier nicht verlieren kann bist wohl du. Wir löschen uns jedenfalls nicht, wenn es brenzlig wird.

Deine Beschreibung im Spiel ist auch lächerlich. Du hast es ja gerade nötig, von dem Zitierten besitzt doch gerade du überhaupt nichts.

Zitat:
- Keine Cheater, Multis, Hacker, etc.
Ich frage mich, wer von uns hier wohl der wahre Multi ist. :lol:

Zitat:
-Faire Spielweise

Erst ein Bündnis einzugehen, um sich Städte nahe bei mir zu holen, dann das Bündnis zu kündigen und den Krieg zu erklären, um daraufhin meine Städte anzugreifen, würde ich nicht gerade als fair bezeichnen.

Zitat:
-Vernünftige Umgangsformen

Siehe deinen letzten Beitrag: Beleidigungen

Zitat:
-Spielerische Stärke

Wer es nötig hat auf Gleichgläubige zu gehen, besitzt nicht gerade viel davon.

Zitat:
-Ehrlichkeit

Ich glaube, da fallen jedem hier genug Beispiele ein. :lol:

Kly aka Venus
kein Multi

@Ullrich: Kennst du sowas wie Absätze eigentlich?

edit: Zeke wären wir damit wohl los. :roll:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 12:02 
HW2 Team - Admin

Aha - ich nehme an, Zeke hat keine Lust mehr, und weil er sich die Blöse einer Löschung nicht geben will (was ja einer Kapitulation gleich käme), pöpelt er jetzt so lange rum, bis er gesperrt wird. Sollte ihm das gelingen?

So ein Zufall. Heut morgen um 8 ist tatsächlich sein Premium ausgelaufen.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 12:03 

Zeke hat geschrieben:
kroddn, ich sage was ich will. von dir lasse ich mir das bestimmt nicht verbieten. sperr was immer du willst du kleiner aufgeblasener luftikus. sperr am besten alle und alles.

btw jetzt kannst du mich ja sperren wo mein premium abeglaufen ist du ungarisches findelkind.

Wie geil ist das denn? :lol:

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2007 12:13 

kroddn hat geschrieben:
Aha - ich nehme an, Zeke hat keine Lust mehr, und weil er sich die Blöse einer Löschung nicht geben will (was ja einer Kapitulation gleich käme), pöpelt er jetzt so lange rum, bis er gesperrt wird. Sollte ihm das gelingen?

......

Spielerische Antworten wären besser (meine Meinung)

Aber es wurden so weit ich zurückblättern kann, auch schon Spieler
für weniger gesperrt ...

@Zeke/Spike etc. : Was ist an einem ungarischem Findelkind so schlimm ?

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]