Aktuelle Zeit: Mi, 19. Sep 2018 18:20


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27. Jul 2007 12:22 
HW2 Team - Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:38
Beiträge: 275
Das hat er heute morgen getan und sich gelöscht...

_________________
chris
Ordensleiter der Monks of Darkness


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27. Jul 2007 12:38 

Registriert: Mi, 20. Dez 2006 11:41
Beiträge: 94
genau. ich erlöse euch von meiner gegenwart. das war das letzte was ihr von mir gehört habt. viel spass noch.

alea iacta est


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27. Jul 2007 13:12 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
bis zur nächsten runde, du kommst eh wieder, obwohl du jede runde sagst, dass du ganz aufhörst...o_O

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27. Jul 2007 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:12
Beiträge: 155
Wohnort: Hürth
@Zeke: Hast du nicht vergessen zu erwähnen das du auch schon wieder einmal einen Anfängerfehler gemacht hast :roll: Das deine Truppen vor den Mauern einer unserer Städte unverrichteter Dinge umkehren mussten bzw. es hätten tun müssen.

Du hörst wirklich besser mit diesem Spiel auf - die letzte Runde wo du länger wie 4 Wochen durchgehalten hast war die wo noch die ganz alte Karte war - und das ist ja schon über 3 Jahre her. Also zeig wenigstens jetzt einmal Durchhaltevermögen und meide HW2 8)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27. Jul 2007 21:42 

Registriert: Mi, 20. Dez 2006 11:41
Beiträge: 94
anfängerfehler.. du kleiner idiot.. die stadt hat vorher alister crowley gehört... erklär mal wem den krieg wenn die truppen schon drauflaufen du leuchte


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28. Jul 2007 0:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 31. Jan 2007 12:36
Beiträge: 96
ich könnte dich deutlich ernster nehmen, wenn du auch ohne beleidigungen auskämst...

_________________
-- warten vexiert --

Das ist die Essenz japanischer Höflichkeit: "Verhalte dich so, daß der andere sein Ansehen wahren - besser noch - mehren kann."

Hisako Matsubara (*1935), japan. Journalistin u. Schriftstellerin


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28. Jul 2007 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
und wenn du schon aufhörst, hast du bestimmt zeit, deinen bruder zuz grüßen. er war ein besserer spieler als du.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 13:12 

Registriert: Di, 15. Mai 2007 13:58
Beiträge: 12
Na wo sind denn die feigen BaG'ler ich verlege nun schon 6 tagelang truppen um immer wieder auf U Mode User zu treffen

wer von euch will den kämpfen ?

Einwas verspreche ich jeder der in den Umode von euch geflohen ist wird von mir verfolgt werden , selbst wenn der Ordenskrieg zuende ist werd ich ihn noch vernichten selbst wenn ich dafür die AK verlassen muß. Ich warte jeden Tag darauf das ihr zurückkommt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 15:39 

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:37
Beiträge: 131
könnte es sein, dass gerade urlaubszeit ist...nein...echt, unfassbar das zu dieser zeit tatsächlich leute in den urlaub fahren und dann in den umod gehen
wir sind leider keine 16 mehr und verbringen unseren urlaub/ferien am pc...tut mir leid
und wenn man mal 3 tage ned da is und nicht in den umod geht, werden einem gleich 4 städte gebrandet
wo ist da das feige verhalten kleiner fiveworks?

ich könnte ja mal ganz provokativ fragen, wie sich jemand aus eurem orden ganz locker überall oks leisten kann und mal eben 50k lvl3 aushebt *zujoseschiel*
und bitte nicht: ich führe seit anfang an krieg und mache alle platt
*gähn* mach ich auch :roll:

_________________
-kastriert und trotzdem gut im Bett
Guckst du!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 16:07 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Naja, Porky. Das glaubst Du ja wohl selbst nicht. Vor allem dann, wenn einige der Leute in der Speedrunde aktiv sind...


/Edit: ich habe nicht sehr aktiv gespielt und konnte mir jetzt wochenlange 30K Lvl3 Einheiten leisten - das ist durchaus finanzierbar.

Hört auf mit den gegenseitigen indirekten Vorwürfen des Cheatings.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Zuletzt geändert von kroddn am Mi, 08. Aug 2007 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: So, 05. Feb 2006 17:32
Beiträge: 10
Tja lieber Porky, dann machst du irgtnwas falsch... wie man an gold kommt, musst du ja wissen..wie man städte abreißt auch...wie man handelt womöglich auch...wo ist also das problem 30 Mille zu haben? und sich dann 100k truppen zu leisten?
kannst ja gerne mal einen admin fragen ob irgrntwelche resis zu mir geschickt wurden...nur sowas werden sie nicht finden...da ich nur resis an andere mitspieler verschicke...

mfg
Jose Saramago


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 17:58 

Registriert: Sa, 07. Okt 2006 20:34
Beiträge: 144
Fireworks, klar du hast Recht. Mars und ich sind vor dir in den Urlaubsmodus geflüchtet... Wir haben zwar auch in echt Urlaub, aber das zählt ja nicht. Denn Urlaub während eines Ordenskrieges ist ja in jedem Fall feige. Den könnte man schließlich auch kurzfristig umverlegen, nicht? :roll:

Übrigens hast du ne ganz schön große Klappe. Warst du nicht einer derjenigen, die uns angegriffen haben, als wir gesperrt waren? Wer ist da wohl der Feigere von uns Beiden. Du bist doch der einzige der glaubt, dass er so gut spielt, dass alle vor ihm flüchten müssen.

Ich spiele zwar gerade auch Speed, aber es ist ja noch ein paar Tage Noobschutz, von daher eher inaktiv.


gez.
Venus


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 21:17 

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:37
Beiträge: 131
ach jose wir beide spielen schon lange genug um zu wissen, dass es nicht so ganz möglich ist, dass man überall locker ordenskasernen stehen hat
und mir brauchst du sicherlich nicht erzählen, wie man hw spielt :roll:
aber wenigstens mache ich keine 150k punktespieler platt um an gold zu kommen oder frage sie ob ich ihre städte leerplündern kann, weil ich gerade meine armee nicht finanzieren kann
und von uns spielt keiner aktiv speed wenn er in der hauptrunde im umod is...


@kroddn wenn wir uns hier anschuldigungen bzgl des flüchtens anhören müssen, dann schreibe ich mal meine gedanken laut
und kroddn ich kann mir auch 30k locker unterhalten...nur hast du auch überall oks stehen um mal innerhalb von 6h deine stadt komplett auszubilden?

_________________
-kastriert und trotzdem gut im Bett
Guckst du!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Aug 2007 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
Kümmert euch mal lieber um den "über Bonuspunktabelle-auslese-onlinezeiten-bot" der Jungs.....

und yo man...eure eier sind die dickern..

@und noch einen an Kroddn...

ich hab dir x leute wegen multiverdacht gemeldet...jedesmal hast Du in deiner liebreizenden Art abgewiegelt...um dann die Leute irgendwann doch sperren zu müssen...


ich hab Dir ne Sicherheitslücke zum hacken genannt...die Du ebenfalls ziemlich herablassend abgetan hast..um dann zähnknirschend einzugestehen, dass jeder vollidiotnen andern account hätte hacken können.....


klar gibt es keine verdächtigen Transfers....sind ja nicht alle so saublöd wie gewisse Wiederholungstäter.....es langt ja in seiner Nachbarschaft ein paar passive Mutltis zum plündern zu etablieren...macht die Landkarte schön voll, blockiert Siedlungsplätze....und garantiert Einnahmen.

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09. Aug 2007 0:14 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Okay, und schon haben wir wieder das übliche Niveau erreicht. Es wird langweilig.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de