Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018 22:51

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: auf wiedersehn
BeitragVerfasst: Mi, 16. Sep 2009 16:00 

Zitat:
wieso kommt tagelang nicht ein angriff??? vielleicht weil ich über 7 k bis dato weggedefft hab???

dort hat porky recht!! ich nerve meinen gegner zu tode, weil ich einfach keine ahnung hab taktisch vorzugehen und ne stadt richtig zu erobern...

mir stellt sich die frage, warum tagelang deren städte von dir nicht einfach überrannt werden, wenn du so toll bist?

so leute, wir wissen jetzt, dass man sich über eine flut von spähern aufregen kann - muss man aber nicht. schon gar nicht TAGELANG.

entweder man akzeptiert, dass es so ist (auch wenn manche es so sehen, dass das nicht die feine englische art ist) oder man löscht sich und stellt die leute nicht TAGELANG an den pranger.

PS: ich finds schon schlimm, dass im moment immer wieder nach gründen gesucht wird, dass HW2 scheiße ist. wenns so scheiße ist, dann verzieht euch doch endlich, damit neue spieler, die ins forum schaun, nicht gleich wieder abhaun!

Mehr Spieler braucht das Land...

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mi, 16. Sep 2009 16:07 

ich mag den jungen :D ... der spricht immer wenn er nich gefragt wird und gibt comments zu dingen ab, worüber er nich die bohne weiss ...

getreu dem motto: Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften :lol:

find ich gut...

Zitat:
mir stellt sich die frage, warum tagelang deren städte von dir nicht einfach überrannt werden

bübchen...frag mal hein, bb und loethe was mit ihren städten passiert ist ...

und dann darfst du dich wieder melden...

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mi, 16. Sep 2009 16:22 

Allesodernix hat geschrieben:
ich mag den jungen :D ... der spricht immer wenn er nich gefragt wird und gibt comments zu dingen ab, worüber er nich die bohne weiss ...

Naja, Alles, wenn Du hier ins Forum schreibst und ein Fass aufmachst (das ist w e r t u n g s f r e i !) über ein Thema, welches Dich stört, dann musst Du damit rechnen, dass es Leute gibt, die sich auf das Thema melden. Und Du musst damit rechnen, dass es auch Leute gibt, die eine andere Meinung haben als Du!

Es gibt zu dem Thema deutlich unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Ich verstehe sowohl Deine, dass das mit den Spähern irgendwann auch mal gut ist, als auch die der Gegenpartei.

Hein hat total genervt auf meine Mails reagiert und sogar in seine Spielerbeschreibung geschrieben, dass ich ihn nicht mehr anschreiben soll, denn es würde nerven. Ich will das Thema nicht aufwühlen, ich habe mit ihm darüber gesprochen. Klar, das setzt die Bereitschaft der Leute voraus, auch zu reden. Aber damit sind beide Parteien gemeint. Wir spielen immerhin nur ein Spiel!

Fakt ist aber: Ich habe mir genauso ein Mittel gesucht und geschaffen, ihn ebenfalls zu nerven und mir das Recht rausgenommen, gleiches mit nahezu gleichem zu vergelten.

Im Spiel sind wir im Mittelalter, manche benehmen sich aber Abseits davon auch noch so.

Geht mal kalt duschen... :roll:

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mi, 16. Sep 2009 17:34 

Timotheus hat geschrieben:
Im Spiel sind wir im Mittelalter, manche benehmen sich aber Abseits davon auch noch so.

Geht mal kalt duschen... :roll:

guter abschluss ^^
zum thema spys gibts dann andere threads und muss nicht hier im abschiedsthread besprochen werden

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]