Aktuelle Zeit: Fr, 21. Sep 2018 17:18


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Do, 22. Mai 2008 13:37 

Registriert: Do, 22. Dez 2005 14:02
Beiträge: 63
Zitat:
Ritter der Tafelrunde
Verfechter des Christentums

Der Tod ist unser! Unser bis in den Tod!

Treu bis in den Tod!
Gnadenlos bis in den Tod!
Ehrenvoll bis in den Tod!

Nur der Tod ist Gewiss!



Sir Galahad hat sich so eben gelöscht, kurz bevor eine Übermacht ihn erreichte. (vgl. Ordensbeschreibung)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22. Mai 2008 15:12 

Registriert: Mi, 21. Nov 2007 1:20
Beiträge: 13
Danke, Sir Galahad, wirklich eine tolle Aktion von Dir.

_________________
ODS - We live by honor,
we fight for freedom,
we die... but you can't slay our pride!

Der Hammer kreist, der Hammer fällt, der Hammer trifft


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22. Mai 2008 15:15 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
och nöööö. Übermacht hin oder her aber löschen gehört sich nicht!

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22. Mai 2008 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12. Aug 2006 11:14
Beiträge: 421
Ich wär übers lange Wocheende eh weg gewesen! Wollte in den Umod gehen, als die Truppen bereits auf mich liefen! Wäre ich dann in den Umod gegangen wär es ja wieder als Flucht in den Umod angesehen worden! Des Weiteren wären, ein paar meiner Ordensbrüder durch mich in Mitleidenschaft geraten! Daher dann der Suizid als letzte Lösung :wink: ! Normal ist es nicht mein Ding sich zu löschen. Aber die Umstände waren ja sowieso erdrückend.

Nun gut soviel dazu. Dann will ich das hier auch gleich nutzen um allen Tschüss zu sagen, denn wie ihr wisst, war das meine letzte Runde!

Vielen Dank an alle Freunde und Bekannten, Weggefährten, Ordensbrüder und auch an einige Feinde.

War schön mit euch. Wünsch euch noch allen weiterhin viel Erfolg und Glück sowohl im Spiel, wie auch im r.L. ;) !

Jetzt kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen und auch mal ein langes Wocheende weg sein, ohne mir ständig Gedanken machen zu müssen :P !

MfG: SirUllrich aka Sir Galahad


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: Do, 22. Mai 2008 19:08 

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 14:26
Beiträge: 127
Bye Ulli, du bist ein echter Verlust für HW2.

Alles Gute, und wenn du jemals wiederkommen solltest, sach einfach Bescheid falls ich dann noch spiele. Ich bin alten Weggefährten gegenüber bekanntlich immer offen ;)

Wie immer wenn einer geht, wird man sich unterschiedlich an ihn erinnern. Die einen werden weitergeben, dass du dich unter Feuer gelöscht hast. Die anderen werden sich erinnern, dass ihr mit mit nem halben dutzend Leuten fast 3 Wochen gegen 5 Orden gestanden habt, bis nix mehr ging.

Für mich wirst du immer der nervende Flummie sein, der HW2 mit Leib und Seele gespielt hat. Danke für all den Stress, all den spaß und alles erdenklich Gute^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22. Mai 2008 22:18 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Ich habe das ganze mal vom Versammlungsplatz abgespalten... gehört meiner Meinung da nicht hin.

Ich wünsche SirUllrich auch alles gute, und werde ihn hauptsächlich als engagierten HW2-Boten-Schreiberling in Erinnerung behalten. Allerdings glaube ich das mit dem Abschied erst, wenn ich ein paar Monate lang nichts gehört habe :-)

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23. Mai 2008 21:35 

Registriert: Do, 29. Dez 2005 21:26
Beiträge: 17
Da bin ich auch mal gespannt. Als ich mal ne länger Pause in HW2 eingelegt habe, waren die ersten Wochen die Hölle. Aber ein Leben ohne HW2 ist möglich! Nur leider kommt man früher oder später zurück. :wink:

War ne geile Zeit mit dir diese Runde auf der Mittelinsel am Anfang!!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Mai 2008 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18. Jun 2007 19:25
Beiträge: 166
Wünsch dir auch alles Gute. Die letzte Runde auf Game2 war richtig fesselnd. Auch wenn ich den Kampf verloren habe :D

Auch den Boten werde ich vermissen. Ihn zu lesen hat richtig Spaß gemacht.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Mai 2008 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Viel Glück Ulli. Oder eher bis bald. auf dauer kommt niemand hiervon los.^^

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de