Aktuelle Zeit: Fr, 21. Sep 2018 17:38


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lob
BeitragVerfasst: Do, 09. Aug 2007 16:00 

Registriert: Mi, 08. Aug 2007 2:06
Beiträge: 71
Ich muss wirklich ein grosses Lob an die Spielleitung machen.

Die Neuerungen sind natürlich noch in den Kinderschuhen und sehr Ausbau bzw Entwicklungs bedürftig aber sie haben dem Gameplay eine neue frische, und vor allem gute Brise gegeben.

Mein Herz hat frohlockt als ich meine erste Stadt ohne 500.000 zu bezahlen konvertieren konnte. Meine Augen haben geleuchtet als ich (zwar Aufgrund eines Bugs aber dennoch) auf einmal eine 2te Hauptstadt hatte nachdem ich sie erobert habe.

Die Grafik und das Interface sind sehr viel übersichtlicher und es schaut vor allem schön aus. Als ich jetzt gerade auf meinen Generalstab geklickt habe , und da die Veränderungen sah, lachte mein Herz erneut. Endlich werden Fehler meinerseits unterbunden aufgrund von zu vielen Truppenbewegungen, wo man nicht wirklich gut erkennen konnte, wenn dessen ca 30 sind, welche Truppen neu sind etc. Das ist jetzt so übersichtlich das selbst ich in meinem dauer *verschlafenen* Zustand klar sehe.

Das ist keine lobhudelei, schleimerei oder sonstiges. Das ist einfach nur die Meinung eines alteingessesnen Spielers der sich über die vielen Verbesserungen freut.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15. Aug 2007 21:12 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
hört sich ja fast so an, als ob man nochmal einsteigen sollte...?=)

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16. Aug 2007 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
sollte man. die neuen änderungen sind wirklich gut.
und bald beginnt die neue Runde in Game 2.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de