Aktuelle Zeit: Sa, 16. Dez 2017 5:25


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler
BeitragVerfasst: Mo, 22. Feb 2010 15:36 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
Zitat:
Auf der bekannten Welt sind 29 christliche Recken und Fürsten bekannt, denen sich 40 islamische Statthalter und Kämpfer entgegenstellen (69 Spieler).


wow - ob das besser wird, wenn der siedlungsring weiterspringt? die sektoren sind sowieso total überfüllt. ich musste 4 oder 5 mal siedler neu losschicken, obwohl ich zweiter im sektor war und als erster siedler losgeschickt habe...

sorry, aber für so ein geplänkel werd ich mir nicht weiterhin scherereien mit meiner freundin antun.

//edit: dank trekelthek korrigiere ich mich auf 79 spieler, da 10 sich noch nicht aktiviert haben.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler
BeitragVerfasst: Mo, 22. Feb 2010 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28. Okt 2009 18:27
Beiträge: 48
ich schick immer gleich mehrere siedler los, entsprechend versetzte, sodass sie ankommen der reihenfolge nach wie ich die siedlungsplätze will :D und sobald 2 durchgekommen sind, dreh ich die anderen um xD


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler
BeitragVerfasst: Mo, 22. Feb 2010 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
Zitat:
Es ist ein Fehler aufgetreten: Nicht genügend Einwohner in der Stadt oder nicht genügend Siedler ausgewählt (mindestens 50)

Also den Trick musst du mir mal genauer erklären. :wink:

Wäre denn so etwas machbar/denkbar?
http://browsergame-werbung.de/index.php?p=system


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler
BeitragVerfasst: Di, 23. Feb 2010 0:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28. Okt 2009 18:27
Beiträge: 48
angenommen ich hab mögliche siedlungsplätze, aber brauch nur 2 neue städte ;):

platz 1 = A
platz 2 = B
usw.

die plätze haben alle eine unterschiedliche entfernung zur startstadt und dementsprechend auch unterschiedlich lange laufzeiten ;)

sagen wir zB:
A ist 4h entfernt,
B ist 10h entfernt...
C&D sind 16h entfernt...
usw.

jetzt geh ich her und schicke die siedler zu C&D los, nach ~ 6h hab ich wieder genug ews um neue siedler loszuschicken, zu B. und nach weiteren 6h dann zu A...

das ganze funktioniert natürlich nich direkt so, und gerade am anfang is es schwerer. außerdem muss ich gestehen dass mir in game1 hierzu die erfahrung fehlt... aber in speed funktioniert das prächtig, da das verhältnis zwischen laufzeit und tick anders ist.

man sollte dabei auch bedenken, dass die siedler die laufen, zählen im grunde solange zu den ews der stadt dazu, bis sie angekommen sind. und solange sie noch dazu zählen, ist das wachstum der stadt geringer. jedoch zahlen sie so auch steuern, was bei der neugegründeten stadt nicht der fall ist, da diese im wohlstand noch zu tief ist...

die technik funktioniert zuminedest in speed, in game1 hab ichs noch nicht ausbrobiert ;) jedoch sollte mans nur machen wennn ein risiko besteht :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler
BeitragVerfasst: Di, 23. Feb 2010 0:38 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
is ja fein deine takke da; nur blöd, wenn man keine siedler in der ausgangsstadt hat.

back to topic?

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler
BeitragVerfasst: Di, 23. Feb 2010 16:54 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Elbin hat geschrieben:
man sollte dabei auch bedenken, dass die siedler die laufen, zählen im grunde solange zu den ews der stadt dazu, bis sie angekommen sind. und solange sie noch dazu zählen, ist das wachstum der stadt geringer. jedoch zahlen sie so auch steuern, was bei der neugegründeten stadt nicht der fall ist, da diese im wohlstand noch zu tief ist...


Die Zahlen natürlich keine Steuern. Falls doch, dann ist das ein BUG und sollte gemeldet werden.

Kann das mit den Steuern jemand bestätigen?

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler
BeitragVerfasst: Di, 23. Feb 2010 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08. Jan 2008 18:55
Beiträge: 145
TRekelthek hat geschrieben:
Wäre denn so etwas machbar/denkbar?
http://browsergame-werbung.de/index.php?p=system

Was denkst du denn jetzt kroddn? Wäre das nicht eine Möglichkeit kostenlos Werbung zu machen und so an neue Spieler ranzukommen?


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de