Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018 23:44


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: falsche Handelsmenge
BeitragVerfasst: Sa, 29. Okt 2005 13:34 
Zitat:
Spieler: snakex
sucht: 2 Eisen
bietet: 2 Holz
Verhältnis: 1:1


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29. Okt 2005 21:14 
Was willst du uns damit sagen?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29. Okt 2005 21:25 
Der Überschrift nach zu Urteilen, findet er solche Mengen wahrscheinlich unsinnig!
Was das hier zu suchen hat, ist aber fraglich! :D


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29. Okt 2005 21:29 
Was er damit sagen will ist das die minimale Handelsmenge 100 einheiten betragen sollte.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29. Okt 2005 22:14 
Gehört aber dann nicht in Richtung Bugs, oder? :P


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29. Okt 2005 22:16 
Nochmal langsam:

Mindesthandelsmenge ist 100 Einheiten.
SnakeX hat was zu 2 Einheiten stehen.

Wenn man das versucht kriegt man aber die Nachricht dass das nicht geht, weil mindesthandelsmenge 100.

Also ist das Gesuch von SnakeX was?
Richtig, Ein Bug. Und kein Heck, wie einige sicher vermutet haben.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 4:18 
ich schätze mal snakeX wurde geplündert
deswegen sind seine angebote so gering
aber kann mich ja auch irren


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 16:05 
hmm, die suche muss ja 100 sein! man kann ja nichts pluendern, was er nicht hat oder doch?

/edit: ok diesto, das ist zufriedenstellend ;o)


Zuletzt geändert von Gast am So, 30. Okt 2005 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 16:14 
er bietet 100 an und 98 werden geplündert. Ist doch relativ klar, dass die Suche auch angepasst wird, oder? Hätte ich es programmiert, dann wäre es so... :wink:


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 17:36 
Wenn man einen Bericht vom Plündern bekommt steht ja auch extra aufgeführt

Vom Markt .....

Und wenn der Buchwert der Stadt nicht alles hergibt kann es meiner Meinung nach dazu führen das sowas wie bei SnakeX rauskommt

Ich habe jedenfalls sofort dieses Angebot vom Markt genommen damit es nicht zu weiteren Verunsicherungen kommt

Wie kommen sonst beim Plündern 0,5 Einheiten zu stande ?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 19:02 
Beim Plündern vom Markt werden die Angebote angepasst. Dabei können auch Mengen unter 100 entstehen. Der Einfachheit halber bleiben diese Angebote dann weiterhin auf dem Markt.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 20:01 
*diestotaetschel* guter mann :wink:


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de