Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018 0:03


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Belagerungsbug
BeitragVerfasst: So, 02. Okt 2005 1:05 
Seit etwa 3 Wochen hält der Orden INI die Stadt Burg Hohenstaufen von Rob von Staufeneck unter Belagerung. Die Stadt ist meistens ein grosses Dorf - manchmal wieder eine kleine Stadt. Daraufhin habe ich mal Rob angeschrieben und er hat mir bestätigt, dass die Belagerung offensichtlich nicht so gut funktioniert wie wir alle wohl dachten! Unten die Antwort:


--------------- Rob von Staufeneck schrieb ---------------
Zitat:
hi Jassir ,hast recht meine Einwohner wachsen ,ganz normal muß ein Bug sein,die Nahrungslager und die Fp sind auf Null ,und in der Verwaltung steht -162 Einwohner aber es werden nicht weniger,hab unter Kontakt nachgeschaut bei Bugs,Belagerung und es haben das schon einige gemeldet,ich auch

Gezeichnet
Rob von Staufeneck

--------------- Jassir ben Hassan schrieb ---------------
Zitat:
Sag mal Rob,

es gibt doch einen Bug bei der Belagerung, oder? Es kann ja wohl nicht wirklich sein, dass Du immer noch (wieder) eine kleine Stadt hast...

Gezeichnet
Jassir ben Hassan
-----
Persönliche Signaturen sind für Besitzer eines Premium-Accounts möglich. Weitere Infos unter dem Menüpunkt Einstellungen!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11. Okt 2005 9:38 
Hallo zusammen,

hatte das letztens mal gestestet!! Es verhält sich so: Durch die Belagerung verkleinert sich die Nahrungsproduktion und daher auch der bei Verwaltung stehende Einwohnerzuwachs zum Beispiel auf -4 pro Tick. Trotzdem "verhungern" keine Einwohner und die Stadt behält die Größe. Damit ist eine Belagerung überhaupt nicht zu gebrauchen!!!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11. Okt 2005 16:50 
Ähm, ich hab zwar noch nie an einer Belagerung teilgenommen, aber wenn ich zu wenig Nahrung produzuiere und das Lager leert sich, dann "sterben" bei mir auch die Einwohner. Warum soll das bei einer Belagerung nicht so sein?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11. Okt 2005 16:58 
Ähmm, weils ein Bug ist?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11. Okt 2005 22:59 
Der Bug ist wohl nicht neu.... nur noch nei wirklich gemeldet worden.

Ich habe nun den Code modifiziert und hoffe, dass nun alles richtig funktioniert. Ich bitte diejenigen, die belagert werden, mal darauf zu achten, ob die Bevölkerung wirklich fällt.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13. Okt 2005 12:17 
Sehr gut, hat jetzt geklppt....jetzt kann belagert werden was das Zeug hält :-)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13. Okt 2005 16:14 
Falls weitere Bugs bestehen - bitte neuen Thread eröffnen. Ansonsten:

FIXED :-)


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de