Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018 20:28


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NAchrichten
BeitragVerfasst: Fr, 23. Sep 2005 18:22 
Hab nen Bug im Nachrichten Menü. Kann meine alten Spieler-Nachrichten weder löschen, noch werden die neu einkommenden gespeichert.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24. Sep 2005 2:22 
Kannste das mal bitte genauer erläutern? Was genau geht denn nicht?

Dann fehlt noch deine Spieler-ID. Die kannste unter Einstellungen finden.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24. Sep 2005 3:52 
Die NAchrichten die ich von anderen Spielern bekommen habe lassen sich nicht mehr löschen. Wenn ich nen HAcken an denen mache und auf löschen gehe sind die trotzdem nicht weg. Neu einkommende NAchrichten von anderen Spielern kann ich zwar lesen wenn sie neu sind, aber scheinbar können die nicht mehr gespeichert werden weil der Ordner voll ist mit den alten NAchrichten die ich ja nicht löschen kann.
Hoffe so kann man es verstehen.

Meine ID: 7720


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 4:39 
Mittlerweile kann ich auch die alten gespeicherten Nachrichten nicht mehr einsehen, werde beim draufklicken jedesmal zu dem Fenster "neue NAchricht" schreiben verlinkt.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 11:54 
welchen browser benutzt du?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 12:00 
Internet-Explorer


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 13:58 
mein tipp:

wechsle auf Mozilla Firefox.

http://www.mozilla.org


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 14:22 
Jo damit funktionierts komischerweise. Aber dabei zeigt der mir die Grafik kaum an. Voran könnte das denn liegen.
Aber mim Internet Explorer hats bis vor ein paar Tagen ja auch geklappt und alle andern bis auf die Spieler Nachrichten funktionieren ja auch.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 16:50 
Will ja nicht ungeduldig wirken, aber fänds nett wenn jemand von den Zuständigen hier mal was zu sagen würde.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 20:41 
Das Problem mit den Grafiken kannst Du lösen, indem Du in den Einstellungen genau nach Einleitung zum Grafikpack vorgehst. Dort steht beschrieben, wie man den FireFox so umstellen kann, dass er die Grafiken anzeigt.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25. Sep 2005 21:12 
Ok alles klar, jetzt läufts. Danke


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de