Aktuelle Zeit: Fr, 21. Sep 2018 17:58


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Punkte
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 11:36 
Die gesamte Toplist hat zwischen 30 und 50k Punkte verloren, was ist da denn passiert?

Kämpfe an allen Fronten waren es nicht, auch bei mir waren ohne Kampfhandlung auf einmal fast 50k einfach weg.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 12:05 
Lies Geldleiher und Handelszentrum Topic...
dann weisst warum...
die Armee ist jetzt halb soviel wert an Punkten und 110k habe ich verloren rofl um mein Avatar zu bekommen muss ich wohl das Land mit 1 Mann Eroberer jetzt durchziehen.
LVL1 Einheiten bringen jetzt nur noch 2 Punkte statt 4, LVL2 Einheiten 4 Punkte und LVL3 8 Punkte...


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 13:39 
Die Einheitepunkte waren falsch in der DB gespeichert und wurden korrigiert. Das hätte eigentlich schon passieren sollen, als die Kosten angepasst wurden.


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de