Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 1:59


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geldleiher und Handelszentrum
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 1:45 
Laut der Bibliothek ersetzt das Handelszentrum den Geldleiher (dergleichen wie Handelsgilde und dem Bankhaus)
und man erhöht seine Goldeinnahmen bringen aber keine Punkte zusätzlich in der Spielerliste. Da aber jegliche Verbesserungen von Rohstoffabbau- und Produktionsgebäuden sowie anderen wie Sondergebäuden und auch Stadtgebäuden, es immer eine Punktesteigerung mit sich bringt, sollte das doch auch hier der Fall sein, oder nicht?

edit: abgesehen davon das die 10Gold/Tick Einnahmen extra viel zu niedrig sind...alleine die Gold Baukosten sind erst nach 1300 Ticks wieder drin dabei ist Holz und Stein noch nicht mal berücksichtigt. Das ist ein fast ein Monat für ein Gebäude das man sowieso relativ spät im Spiel baut. Schon aus diesem Grund sollte es mehr Punkte geben...ansonsten rausgeschmissene Res...


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 10:31 
Die Punkte habe ich angepasst, bei den Einnahmen jedoch werden wir nichts ändern. 1300 Ticks sind nichtmal 1 Monat - und somit lohnt sich das Gebäude auf lange Sicht.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 12:15 
Jetzt wo die Armee nur noch die Hälfte an Punkten wert ist, frage ich mich wie man auf eine Mio Punkte noch kommen soll für einen Avatar.
Wenn überhaupt dann nur kurzfristig mit 1 Mann Eroberen dann schnell Avatar hochladen und die Städte wieder abreissen oder bis Reset mit 10% Verwaltung spielen?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 13:38 
Die Punkte der Einheiten waren falsch, das wurde nun korrigiert.

Sobald man alle Forschungen hat kann man sich doch eh mehr als 20 Städte leisten. Da sind locker 1 Mio Punkte drin. Ausserdem hat nie jemand behauptet, dass es nicht schwer sein soll, die 1 Mio zu erreichen.

Es wird bald noch ne weitere Quelle für's Erhalten von Punkten geben.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 14:24 
naja das mit 20 Städte leisten können, vielleicht kurzfristig, aber langfristig? Das bedeutet für mich Mindereinahmen von Steuern etc. von bestimmt 240k Gold pro Tag, da müsste ich wohl die halbe Armee entlassen oder plündern wie ein blöder und die Marktpreise fallen ja auch, ich hatte mir eigentlich 1-2 Städte zusätzlich vorgestellt höchstens und die Vorhandenen halt noch besser ausbauen gibt ja noch Möglichkeiten, im Endeffekt auch billiger...aber gut, das es noch eine neue Punkteerwerbsquelle geben wird, setz ich meine Hoffnungen darauf. :)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21. Sep 2005 14:56 
20 Städte is eigentlich nicht lange durchhaltbar, da man ja auch alle 20 Deffen müsste um nicht selbst geplündert s werden.

Beim Amoklauf durch die inaktiven zum Ende der letzten Runde war das leicht machbar, wenn noch viele aktiv spielen machen einen die Kosten fertig. Mann müsste deffen und plündern wie irre gleichzeitig.

Aber ich bin hochgespannt, welche neue Punktequelle es geben wird. Vielleicht Punkte für umgeniete Einheiten? Spannung!
/edit kroddn: sowas in der Art ;-)


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de