Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 16:34

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Produktion von Pferden stoppt
BeitragVerfasst: Fr, 02. Sep 2005 8:53 
Ich habe in 2 Kasernen heute morgen den Effekt, zwar in der Produktion Pferde eingegeben zu haben (5/Tick), aber im Menüpunkt "Rüstung" steht "0" statt "100".
Im Menuepunkt Waffen wird mir in 8 Städten bei Pferden "0" angezeigt, obwohl ich in allen Pferde produziere.

- "Produktionsgrenze aktuallisieren" wurde geclickt
- die Lagerkapazität ist nicht ausgelastet
- mein Einkommen/Tick liegt über den Produktionskosten/Tick

mögliche Ursachen:

- habe aus den beiden Städten Pferde am Markt verkauft
- meine Gesamtgeldmenge liegt unter der Produktionsmenge an Gold für Pferde/Tick

Betreff des Beitrags: Re: Produktion von Pferden stoppt
BeitragVerfasst: Fr, 02. Sep 2005 19:18 
Cherryh hat geschrieben:
- meine Gesamtgeldmenge liegt unter der Produktionsmenge an Gold für Pferde/Tick

Daran liegt's, musst ein paar städte abschalten bis du wieder mehr gold hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02. Sep 2005 19:28 
k, thx :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10. Sep 2005 15:13 
Hab mal wieder das gleiche Problem - hebe Truppen aus, Goldbestand sinkt unter die Produktionsmenge an Pferden und ich muss 1 Tick abwarten, bis ich die Produktionszahlen wieder aktualisieren kann.

Ich finde das unkomfortabel und unpraktisch. Ist es nicht sinnvoller, die erlaubte Produktionsgrenze vom Einkommen abhängig zu machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11. Sep 2005 12:43 
Das Problem ist das du das Gold am Tickende für die Produktion der Pferde für den nächsten Tick haben mußt.
Wenn du also am Ende nicht genug Gold hast, werden keine Pferde produziert, obwohl man eine positive Bilanz hat die auch für die Pferdeproduktion ausreichen würde.
Das hat mit der Berechnung der Produktion zu tun
und wurde als Feature verkauft. :roll:
Mit anderen Worten, diesen "Bug" gibs schon immer und wurde als offiziell "Das ist so" erklärt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12. Sep 2005 1:08 
schon klar - der post gehört eigentlich auch in die ecke "anregungen".
klar, das gehört vielleicht so, aber wie viele andre sachen ist es unkomfortabel programmiert und erzeugt dadurch auch unnötigen server-traffic - ein paar clicks weniger würdens auch tun... (meinereiner noobmeinung :P)

und direkt in ein andres nesselnest setz: lol, avatare erst ab 1 mio xp... (wegen serverauslastung der avatare roflmao...)

klar - programmiert erstmal ein gutes game (hw/hw2 ist nicht schlecht, aber von der oberflächengestaltung her ist es der letzte krampf - unpraktische und trafficerzeugende menüführung - macht das ding erstmal komfortabler, bevor ihr euren ach so coolen premium-account zum geldverdienen präsentiert).

klar, hört man nicht gerne und ich zock das hier auch mit spass umsonst.
aber wenn ich eure preisgestaltung seh und das, was das game leistet, seh ich doch gewisse differenzen. andre spiele bieten mehr für weniger geld.

alleine das thema menüführung/clicks vs. serverauslastung/finanzierung..

da habt ihr aus meiner sicht ne menge nachholbdarf. wieviel clicks brauch ich pro wieviel aktion - aber nein, lieber mal den zipfel mit den avataren bisserl höher hängen...

klar, ich spiels und es macht mir spass, nur kommt mal bisserl von eurem sockel runter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12. Sep 2005 20:55 
Du hast da glaub ich was falsch verstanden.
Die Premiumacounts sind Belohnungen für Spenden ab gewisser Höhe.
Von Geldverdienen hat bisher noch keiner was gesprochen.
Wenns soweit ist kommt erstmal nen neuer Server her. Was ja auch wieder Geld kostet.
Also komm du mal lieber von deinem Ross runter.
Denn niemand stellt hier den Anspruch auf ein erste Sahneprojekt aus der freien Wirtschaft für das man Geld bezahlt (hatte).
Wenn du das tuest wirst du nämlich bitter enttäuscht sein.
Das hier ist schließlich nicht World of Warcraft oder sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12. Sep 2005 22:42 
sry, war gestern wegen deiner aus meiner sicht etwas selbstgefälligen antwort etwas sauer und ausserdem nicht mehr ganz nüchtern.
bin dabei übers ziel hinausgeschossen...

weder wollte ich euch beleidigen noch "geldgier" in irgendeiner form unterstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13. Sep 2005 9:46 
So war das nicht gemeint gewesen, eher das ich bereits am selben Punkt bereits gestanden und dies bemängelt hatte mit obigem ergebnis.
Dann ist ja alles restlos geklärt und ich mach das hier dann zu.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]