Aktuelle Zeit: Fr, 21. Sep 2018 17:36


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ordenskrieg ohne Teilnehmer
BeitragVerfasst: Mi, 17. Aug 2005 9:13 
Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich ein Bug ist, aber ich finde es komisch, dass ein Orden ohne Member existieren kann.

Der Orden Suizide Commando hat allen Orden den Krieg erklärt, bevor sich das einzige Member gelöscht hat. Und ein eingetragener Krieg in der Ordensbeschreibung gegen einen Orden ohne irgendwelche Member find ich ziemlich schattig.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17. Aug 2005 9:47 
Das ist wohl wahr...

Wir kümmern uns drum.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17. Aug 2005 11:42 
das problem gilt auch fuer kriege zwischen spielern. die geloeschtem bleiben weiterhin stehen.

so zumindest stand letzte runde.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02. Sep 2005 18:09 
nach oben damit :lol:

Bitte Orden löschen: Legendäre Wächter des Himmels
die haben gleich 4 tote Member^^


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 22:27 
Und wieder so ein Vorfall:

Die Infernal Inqisitors führen Krieg gegen die Überläufer, bloß gibt´s keine Member in dem mehr.

Edit: Ich weis das Wiggl Leiter war, aber wieso verschwindet der Orden nicht???


Zuletzt geändert von Gast am Mo, 26. Sep 2005 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 22:30 
Kein Wunder... Den der Gründer Wiggl wurde solange von uns verfolgt bis er kürzlich anscheinend seinen Account gelöscht hat...
Genausogut ist aber auch ein Orden mit 0 Membern, der in der Toplist in der Kurzübersicht 6 hat...?!?!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 22:47 
Ich meinte diesen Orden:
Legendäre Wächter des Himmels 22.140 7 3162 Islam (Kurzansicht)
Rang Religion Punkte (ausführliche Ansicht)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 23:38 
Werther Hannibal2, benutz doch endlich mal die Editfunktion!

Die betroffenen Orden sollten nun gelöscht sein.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21. Okt 2005 10:59 
"Zeke und Ertl sind Missgeburten"

Kann der Orden, der zurecht ohne Member ist, bitte gelöscht werden?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21. Okt 2005 12:23 
Hannibal2 hat geschrieben:
Kein Wunder... Den der Gründer Wiggl wurde solange von uns verfolgt bis er kürzlich anscheinend seinen Account gelöscht hat...
Genausogut ist aber auch ein Orden mit 0 Membern, der in der Toplist in der Kurzübersicht 6 hat...?!?!


Na da darfste aber stolz auf Dich sein , das Du es geschafft hast das es wieder einen Spieler weniger gibt.

Wer Ironie findet soll Sie behalten.


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de