Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 3:17


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01. Aug 2005 15:43 
dass du bestarft wirst, wenn du es absichtlich tust. Aber du hast es ja nicht absichtlich getan, weil du nicht aussuchen konntest wo dein Startstadt liegt.

Vllt kann ich dir(wenn du dein Noobschutz verlierst) und Eduard etwas helfen, bin ja grad in der Nähe *gg*


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Siedlungsproblem
BeitragVerfasst: Fr, 09. Sep 2005 19:34 
Hall Admins,
beim suchen von neuen siedlungsfeldern bin ich auf einige staedte gestoßen die uebereinander liegen. wenn euch die feldkoordienaten reichen. hier sind sie : Q3 : S2 es handelt sich hierbei um die staedte von golem u. der todes engel. im sektor Q4 : S5 sind es thrandion u. lg frosty die ihre staedte uebereinander gesiedelt haben.

koennt ihr ja mal ueberpruefen, wenn ihr zeit habt.

in diesem Sinne :

gez.
hunter


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09. Sep 2005 20:01 
Hallo!

Bei Q3 S1 sind auch Städte die übereinander gebaut sind...

Grüße

Kaiser Benjamin


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18. Sep 2005 12:51 
Was ist wenn man 2 Städte exakt übereinander baut, welche wird dann angegriffen.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18. Sep 2005 12:52 
2 Übereinander ist Datenbanktechnisch nicht möglich, das würde zu nem Absturz führen.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23. Sep 2005 9:07 
Marcus Gaius Julius Maxim hat geschrieben:
Da soll man einer behaupten die Christen hätten mehr Platz

Bild

Falls ihr die Koordinaten nicht erkennen könnt, es steht ganz oben rechts


die Stelle ist wohl ein generelles Problem, dort ist schon wieder ne Stadt drauf


Stadt von LGFrosty und Thrandion (Quadrant 4 Sektor 5)

und diesmal wieder ein Noob

Edit: Man sollte nicht nur die Suche benutzen sonder auch noch lesen was die vorhergehenden geschrieben haben :oops:


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23. Sep 2005 11:07 
Das ist ein generelles Problem irgendwie kommt es mir vor das Startstädte immer wieder dieselben Plätze exakt einnehmen, wie zu Rundenbeginn. Macht man einen Inaktiven dessen Startstadt platt und es meldet sich ein neuer an, kommt er unter Umständen genau wieder dahin.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23. Sep 2005 11:27 
Ein "generelles" Problem war das nicht. Das Problem lag an einem Fehler in der MySQL Datenbank und ist zwar behoben, aber es waren noch Altlasten in der Datenbank.

Ich hab vorhin mit viel Mühe ungültige Startpositionen gelöscht. Wollen wir hoffen, dass es nun nie mehr auftritt :-).


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de