Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018 0:27


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gründung des Hansebundes [GAME2]
BeitragVerfasst: Mo, 23. Apr 2007 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Apr 2007 11:49
Beiträge: 51
Piraten! Die kleine Pinnasse, die die langsame Hansekogge bald eingeholt hatte, gehörte offenbar zu der Flotte der Vitalienbrüder. Die Bogenschützen an Bord richteten die Brandpfeile her, die Seesöldner nahmen ihre Positionen ein und der Segelmeister teilte die schweren Entermesser an die Besatzung aus.
Letzten Monat die Mauren und nun dieses Piratenpack. Einmal mehr mussten die hanseatischen Truppen zeigen, wer die wahren Herren der Meere waren…



Wir sind ein friedlicher Händlerorden, der allen kriegsführenden Mächten neutral gegenübersteht, solange sie unsere Städte nicht bedrohen und uns ungestört unseren Geschäften nachgehen lassen.

Unsere Grundsätze:

1. Absolute Einhaltung jeglicher einmal ausgehandelten Verträge.

2. Religionszugehörigkeiten unserer Handelspartner sind uns gleich, solange sie ihre Schulden bezahlen.

3.Wer meint unsere Kontore plündern zu müssen, der zieht nicht nur den Zorn des ganzen Ordens auf sich, es werden zudem Kopfgelder auf den entsprechenden Spieler ausgesetzt.


Bewerbungen von aktiven Spielern sind sehr erwünscht.
Bei uns gilt: Qualität statt Quantität.


Wer Interesse hat mal ein etwas anderes Ordenskonzept auszuprobieren, der schreibe bitte ingame Gecko oder mich an.
:)

_________________
Vier Grundaussagen, denen ich ab jetzt immer zustimme, damit ich meine Ruhe habe:

1. Ich habe grundsätzlich nur Glück und kann eigentlich gar nichts.
2. Ich greife Kleinere nur wegen Egoproblemen und Größere nur aus Versehen an.
3. Ihr würdet es mir auf jeden Fall zeigen, wenn ihr nur die Zeit und die Lust hättet, denn siehe Punkt 1.
4. Ich mache dieses Kriegsspiel kaputt, weil ich Krieg spiele.


Zuletzt geändert von Rainold von Haubitz am Mo, 23. Apr 2007 16:57, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de