Aktuelle Zeit: Mo, 15. Okt 2018 22:57

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30. Apr 2007 15:08 

ganz feste =)

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06. Mai 2007 12:38 

Gestern hatte ich Endlich mit Roxy (welche Don Carlo persönlich kennt!) Kontakt via Skype und hier nun die Informationen aus erster Hand:

Carlos Sturz (wobei Fremdeinwirkung nicht ausgeschlossen wird!) ereignete sich am 14 Februar!
Hierbei zog er sich schwere Schädelverletzungen (2 Gehirnblutungen) zu und bei der Operation musste der maximal mögliche Teil der Schädeldecke weggenommen werden!
Um ihn überhaupt durchzubringen wurde er in ein künstliches Koma (nix von wegen ins Koma gefallen!!!!) gelegt in dem sich sein Zustand Gott sei Dank stabilisierte und nach 2 weiteren Wochen im Wachkoma ist er vor 3 Wochen aufgewacht und befindet sich seither in einer Reha-Klinik bei Aalen!
Er sitzt zwar im Rollstuhl aber es sind (außer ein paar Störungen der Allgemeinen Motorik) bis jetzt keine bleibenden Lähmungen zu erkennen!
Er kann lesen und schreiben und sich verständlich machen aber aufgrund des Trachials noch nicht reden!
Seine Erinnerung ist total weg, er kann sich weder an den Vorfall Erinnern noch erkennt er ihm nahestehende Personen (z.B. seine Eltern!).

Soweit die Informationen welche ich hier aus gutem Grund umfangreicher als nötig weitergebe! Ich hoffe das ich hier mit jeden, der aufgrund der unglücklichen Darstellung des Geschehens im HW2 Boten (dies soll kein Vorwurf sein- die Ursache liegt in der Weitergabe von Oberflächlichen Informationen!!!) von dessen Ernsthaftigkeit überzeugt habe!!!!

Gruß…Morbid

P.S: Ich weiß daß diese Nachrichten Eigentlich nicht ins Rathaus gehören aber da der Orden auf der Gemeinschaft der Spieler basierte und mit Carlos Schicksal eng verknüpft ist poste ich es (wie in der letzten Nachricht angekündigt) hier!!!!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16. Mai 2007 14:50 

Wo in aalen???? bei ellwangen???? Ich wüsste gerne näheres denn ich komme aus ellwangen bitte schreibe mich mal ingame ( Prinz Ares) an. Oder zeige dich mir dort. danke.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16. Mai 2007 20:26 

es gibt nur ein aalen soviel ich weis in deutschland und das wo ich kenne liegt tatsächlich bei ellwangen

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2007 23:14 

ja das aalen das du meinst. genauer gesagt war er in neresheim.

laut anruf seiner mutter von heute wurde er jetzt nach saarbrücken verlegt, wo seine familie lebt.

sprechen, laufen und auch das erinnerungsvermögen haben sich verbessert. genaueres über die klinik weiss ich noch nicht, werde aber die, die es interessiert auf dem laufenden halten. er ist auf jeden fall auf dem weg der besserung

phoenixoutofash aka lady roxana

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06. Jun 2007 19:47 

naja, schöne grüße werden ihm nichts bringen aber gute besserung könntest du ihm ausrichten. auch wenn er sich nicht erinnert..
übel, aber ich drücke ihm die daumen!

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09. Jun 2007 10:44 

danke tim, ich werds seiner ma sagen. sobald er besser sprechen kann werd ich ihn selbst anrufen. im moment machts leider keinen sinn da man ihn am telefon wohl kaum versteht

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]