Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018 0:05


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HIGHLAND WARRIORS
BeitragVerfasst: Mo, 09. Jan 2006 23:19 

Registriert: So, 11. Dez 2005 14:15
Beiträge: 54
Wohnort: Caldern (bei Marburg)
Auf Ihrer Suche nach Guten komplexen Spielen in den unermesslichen Weiten der Browserwelten gelangte eine Abordnung der Highland Warriors auch in die Mittelalterliche Welt von Holy Wars 2! Nach ausführlichen Beratungen wurde beschlossen auch hier die Herausforderung anzunehmen und die Gründung einer Eigenen Allianz der Mitgliedschaft in einem starken etablierten Orden vor zu ziehen- wir danken bei dieser Gelegenheit allen welche uns die Mitgliedschafft angeboten haben!

Spielpolitisch orientieren wir uns an dem Kampf zwischen den Glaubensrichtungen, d.h. wir werden von uns aus keine Christlichen Mitstreiter angreifen sondern wir bieten den benachbarten Orden/Lords unsere loyale Freundschaft und militärische Zusammenarbeit gegen den gemeinsamen Feind an! Auf gewisse Ereignisse im Spiel welche eine REAKTION unsererseits herrausfordern werden wir natürlich flexibel ohne Rücksicht auf die gemeinsame Glaubensrichtung (Auge um Auge...) reagieren!

Wer sich uns anschließen möchte sollte folgende Eigenschaften mitbringen:
-Spaß am spiel und daraus resultierende Aktivität
-Verantwortungsbewuß als Ordensmitglied zu Spielen, d.h. seine Handlungsweise und eventuell für den ganzen Orden daraus resultierende Folgen im Vorraus zu Bedenken (keine Kamikaze Spieler :wink: !)!
-Die Bereitschaft zur regelmäßigen Kommunikation zur Absprache und Koordination von militärischen Aktivitäten.

Wir Bieten:
Eine Gleichberechtigte Mitgliedschaft, d.h. jeder kann seine eigenen Ideen und Vorschläge miteinbringen sowie bei politischen und Ordensinternen Angelegenheiten Mitbestimmen!
Im Verteidigungsfall die Bestmögliche Unterstützung, d.h. bei weit entfernt siedelnden Mitgliedern zumindest Entlastungsangriffe und Lieferung von Ressourcen !

Die Kommunikation erfolgt bevorzugt über Skype, ein Highland Warriors Forum ist vorhanden und kann bei entsprechender Nachfrage sofort um eine Holy Wars 2 Sektion erweitert werden, ansonsten sind zumindest die Gründungsmitglieder täglich ingame zu Erreichen!

Wer sich mit vorgenannten Punkten anfreunden kann und ein ehrliches Interesse an der Mitgliedschafft bei den Highland Warriors hat sollte Mac Duff oder mich kurz ingame für weitere Infos anschreiben!!!

Greetz Nightprowler


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02. Mär 2007 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: So, 29. Okt 2006 14:34
Beiträge: 63
Wohnort: Neuler
Hallo
vllt kennt mich noch jemand aus älteren speed runden: Dark , doch dieser name war schon vergeben und so ist mein name jetzt Dark II
Im Forum heiß ich noch dark weil wie schon erwähnt, das mein name in älteren speed runden war.

Doch nun zu was anderem:

Ich möchte in euren Orden eintreten, weil es ein guter Orden ist und ich ein ganz passabler Spieler bin. Speed Runde 5 habe ich den ganzen Orden Braveheart ausgelöscht und jeztzt will ich dasselbe tun und außerdem macht mir hw2 spaß.

MFG Dark II


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de