Aktuelle Zeit: Do, 24. Mai 2018 21:26


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monks of Darkness
BeitragVerfasst: Sa, 10. Dez 2005 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:49
Beiträge: 131
Aus Äonen des Staubes geboren, in der Tiefe der nie endenden Nacht, den mächtigen Abgründen der Finsternis entsprungen und seit Zeitaltergedenken in der ewigen Dunkelheit wandelnd - die

Monks of Darkness

Tiefschwarze Nacht und Finsternis sind unsere geheimen Verbündeten, wir, die wir uns die wahren Lichtbringer des Universums mit Stolz nennen dürfen! Denn nur dort, wo der Schatten weilt, ist auch Licht, und wo das Licht wohnt, dort ist auch der Schatten.

Geheimnisvoll ist unsere Kraft, das Lauern in der Dunkelheit und der lautlose, unvorhersehbare Angriff vernichtet den Feind, bevor er auch nur ahnt, welche Gefahr ihm droht. Und das Letzte, woran er sich erinnern wird, ist das hämische Grinsen ewiger, finsterer Verdammnis und das höhnische Lachen des Vollstreckers.

Wer es gar wagen sollte, uns zu trotzen, wird erleben müssen, wie sich die Schwingen der unendlichen Dunkelheit über ihn und seine kleine Welt unerbittlich herniedersenken werden, bis auch er ins ewige finstere Licht eingegangen ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind der älteste Orden in Holy-Wars 2. Ein großer Teil unser Member ist schon seit vielen Runden dabei. Die Fluktuation in der Ordensführung und bei den Mitgliedern ist erfreulich gering.

Diese Vorteile und die Kontinuität in der Ordenspolitik machen die Monks of Darkness zu einem zuverlässigen Orden und zu einem berechenbaren Faktor in der Holy-Wars Welt.

Ordenspolitik:

Die Monks of Darkness stehen im Grundsatz dem Konflikt zwischen den Religionen neutral gegenüber. Islamische Spieler werden von uns nicht zwingend aufgrund ihrer Religion verfolgt. Solange sie sich nicht feindselig verhalten, in unser Territorium eindringen oder den Interessen der MoD in anderer Weise entgegenstehen, respektieren wir das Recht auf Leben des Islams in der Holy-Wars Welt. Kriegerische Auseinandersetzungen mit christlichen Spielern schließen wir nicht aus, sofern sie zur Durchsetzung unserer Ziele notwendig sind.

Wir streben nicht die Weltherrschaft an, setzen aber zur Durchsetzung unserer Interessen ausdrücklich auch auf militärische Optionen.

Die Monks of Darkness gehen auf Ordensebene nur in Ausnahmefällen Bündnisse ein. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass diese im Ernstfall meist nicht viel wert sind. Die bilaterale Zusammenarbeit der einzelnen Spieler hat sich hier als wesentlich erfolgreicher erwiesen.

Unsere Member werden von uns beim Ausbau und in Krisenzeiten nach besten Kräften gefördert und unterstützt.

_________________
Falko
Ordensleiter der Monks of Darkness


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Dez 2007 17:10 
HW2 Team - Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:38
Beiträge: 275
Die Monks of Darkness wurden soeben in der neuen HW2-Runde gegründet.

Interessierte Bewerber bewerben sich bitte in unserem Forum www.monkboard.de.vu

_________________
chris
Ordensleiter der Monks of Darkness


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de