Aktuelle Zeit: Sa, 26. Sep 2020 1:52


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die Kreuzritter
BeitragVerfasst: So, 11. Dez 2005 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Die Kreuzritter -KR-



Papst Urban der II. hatte zum Kreuzzug gerufen und Zehntausende hatten seinen Ruf erhöht. Wie ein endloser Strom zogen die Heerscharen gen Süden. Doch nicht jeder erreichte das Heilige Land. Abertausende starben an Hunger, Krankheit und durch Wegelagerer. Nur die härtesten Krieger erreichten das Heilige Land. Sie zogen im Namen des Kreuzes und so waren sie dann auch genannt: Die Kreuzritter.


Mit einem Knirschen fuhr das Ruderboot in den Sand Cloud Strife und Matze von Ketsch sprangen an den Strand. Links und rechts von ihnen schoben sich ebenfalls Boote an Land. Gekommen waren sie von den Schiffen, die etwas weiter draußen in der Bucht ankerten. Cloud Strife wischte sich den Schweiß von der Stirn, denn obwohl kaum die elfte Stunde geschlagen hatte, brannte die Sonne unerbittlich vom Himmel. Überall am Strand erklangen Kommandos und die Gruppenführer sammelten ihre Leute zusammen. Schon bald wurde aus dem quirrliegen Ameisenhaufen eine perfekt organisierte Armee. Zum Nachmittag kamen dann die Versorgungswagen, Proviantwagen und alles was man sonst für einen Feldzug mitten im Feindesland braucht. Während Matze von Ketsch das Heer organisiert und abmarschbereit macht, stand Cloud Strife ein paar hundert meter landeinwärts auf einer Sanddüne und betrachtete die feindliche Stadt. Der Feind war gewarnt worden, aber das war zu erwarten gewesen. Eine solche Armada an Schiffen und Truppen ließ sich nicht verstecken. Seine Vorhut hatte bereits ein paar Späher und Boten erschlagen. Er war sich zwar nicht sicher, ob er rechtzeitig den Ring geschlossen hatte, aber der Fall dieser Stadt war sicher. Niemand konnte sie mehr aufhalten.
Zwei Tage später war das gesammelte Heer vor der Stadt aufmarschiert. Mitgebrachte Belagerungsmaschinen wurden aufgebaut und Schutzgräben angelegt. Matze von Ketsch stand an der Seite von Cloud Strife und beide betrachteten die sinnlosen Bemühungen der Verteidiger in ihren letzten Vorbereitungen. Dann blickten sich die beiden an und nickten unisono. Cloud Strife zog sein Schwert weithin sichtbar und rief: „DEUS LO VOLT!“ und zog sein Schwert mit einem Ruck herab. Die Katapulte sandten ihre todbringende Fracht gen Himmel und der Angriff begann...

kommt zu den -KR-

mfg. EP

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Zuletzt geändert von Edward Plantagenet am Sa, 18. Okt 2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21. Jan 2006 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:43
Beiträge: 16
:arrow: Wie kommt man zu uns in den Orden?
Kurze Bewerbung an Cloud Strife und Matze von Ketsch
:!: Ohne schriftliche Bewerbung wird jeder einfach abgelehnt :!:

-Aktiv sein (wird kontrolliert)
-Absolute Ordenstreue und Bündnistreue
-Einhalten der Regeln
-Kein Krieg gegen aktive Christen (Ausnahmen werden vorab mit der Ordensleitung besprochen)

(Keine Cheater, Multis, Hacker, etc.)

Memberlimit: 35
Momentan werden nur kriegserfahrene (bekannte) Spieler aufgenommen!



Ordenspolitik:

:!: NAP oder Bnd-Angebote auf Ordensebene ohne vorherige Verhandlung mit einem OL oder Außenminister sind zwecklos und werden abgelehnt. :!:

-Bnd-Bedingungen werden mit dem jeweiligen Orden individuell ausgehandelt
-NAP-Bedingungen: 48h Kündigungsfrist



Ordenssektoren:

Wir beanspruchen die Sektoren Q5/s6; Q5/ s7; Q5/ s11; Q5/s12; Q5/s16 als unsere Ordenssektoren.
Sämtliche Aktivitäten anderer in diesem Gebiet sehen wir als Provokation bzw. Kriegserklärung. Lediglich bereits angesiedelte Bündnispartner werden als Nachbarn akzeptiert.
Noobs bekommen sofern sie sofort umziehen eine kleine Unterstützung von uns zum Neuaufbau. Wir wollen ja nicht das ein Anfänger den Spaß am Spiel verliert!

_________________
Lord Matze von Ketsch
--------------------------
- ehemaliger 2. Ordensleiter der Kreuzritter
- Mitgründer des Ordens Die Kreuzritter
- Ordensleiter und Mitglied der Kreuzritter a.D.

Echte Ritter halten sich an ihr Wort, auch wenn es nicht immer zu ihrem Vorteil ist!
Ich schätze jeden aufrichtigen Gegner und Feind, Verräter und Lügner verachte ich!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19. Mai 2006 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
der Orden wurde offiziell aufgelöst und besteht nur noch weil
der Graf von Monte Christo grad im Urlaub ist.

Ein Hoch auf die Kreuzritter!

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02. Jul 2006 22:21 

Registriert: Mo, 08. Mai 2006 9:41
Beiträge: 12
Der Orden "Die Kreuzritter" existiert weiterhin und wird nicht aufgelöst.

Bewerbungen an die Ol oder Innenminister.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14. Jul 2006 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 13. Dez 2005 11:51
Beiträge: 50
Wohnort: Schleswig/ Frankfurt/ Kiel
Die Kreuzritter sind natürlich auch auf Server 1 in der neuen Runde dabei. Des Weiteren nehmen natürlich jede Herausforderung und Drohung an.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10. Nov 2006 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
und wir sind natürlich wieder dabei, der neue und alte Favorit

Die Kreuzritter

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14. Nov 2006 20:19 

Registriert: Mo, 08. Mai 2006 9:41
Beiträge: 12
Die Kreuzritter sind nun wieder vertreten in der neuen Runde auf Server 2.
Für alle die noch einen Orden suchen, Bewerbung mit Bewerbungstext an die OL's senden.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Jan 2008 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
und wieder dabei. In der neuen Runde, in Game 2.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15. Mär 2008 15:56 

Registriert: Fr, 08. Feb 2008 15:04
Beiträge: 36
Hört, hört!

Die Kreuzritter werden wieder zu alter Stärker auflaufen!

Ich rufe hiermit alle, die noch im Forum aktiv sind auf, wieder eine Runde hw2 mitzuspielen! Es wird jede Menge Spaß geben, da der BaG einen Krieg versprochen hat!

Leider habe ich viele von euch ehrenwerten ehemaligen Kreuzrittern aus den Augen verloren. Kein Wunder bei der langen Pause.

Ich, Cloud Strife, Ordensgründer der Kreuzritter werde diese in der kommenden Runde wieder übernehmen. Ich danke hiermit besonders Edward Plantagenet dafür, dass er die Kreuzritter am Leben erhalten hat.

Ich würde mich besonders freuen nächste Runde wieder ein paar bekannte Gesichter in der Runde zu erblicken.

Also Kreuzritter! Zu Ostern wird wieder durchgestartet!

gezeichnet

Cloud Strife aka Jack Sparrow


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: die Kreuzritter
BeitragVerfasst: Sa, 18. Okt 2008 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Auch in der neuen, vereinigten Runde werden die Kreuzritter wieder mitmischen. Hoffentlich dieses mal wieder mit etwas mehr Erfolg.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19. Okt 2008 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Aug 2008 11:16
Beiträge: 35
Wohnort: Oberösterreich
Gibt ja noch keinen Termin! ;)

_________________
Wenn du etwas Gutes getan und ein anderer von dir Gutes empfangen hat, was verlangst du da überher noch ein Drittes, wie die Toren, daß nämlich auch die Leute sehen, daß du Gutes getan hast, oder schielst gar nach einem Dank für deine Tat?
Marc Aurel

Gezeichnet
Magnus der Gute


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: die Kreuzritter
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2009 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: der Orden der Ritter vom heiligen Kreuz ist der Orden der Kreuzritter.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: die Kreuzritter
BeitragVerfasst: Fr, 30. Okt 2009 3:04 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Ist Ritter Roland nicht der OG der Kreuzritter ?
Oder wird es diese Runde deinen Orden geben, und Roland gründet zusätzlich noch die KR ? ^^

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: die Kreuzritter
BeitragVerfasst: Fr, 30. Okt 2009 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Wie ich schon geschrieben habe: die Ritter vom heiligen Kreuz sind die Kreuzritter - ich habe nur den Namen etwas verändert.

Roland hat sich letzte Runde entschieden, auszusteigen.
Davor haben wir den Orden zusammen gleitet.
Als letzte der Ursprünglichen Führungsriege.
Es haben ja einige Leute aufgehört.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de