Aktuelle Zeit: Mi, 15. Aug 2018 1:39


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SPEED12] Advocatus Sancti Sepulchri
BeitragVerfasst: Sa, 29. Sep 2007 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 16:23
Beiträge: 121
Wohnort: Stadl-Paura
Hört, Hört, edle Christen!

In unserem geliebten Abendland wird sich in Kürze eine Vereinigung bilden, die es vorzieht, das Heilige Land und die Stadt unseres Herrn Jesus Christu, wieder zurück zu erobern.

So merkt euch:
Zitat:
Advocatus Sancti Sepulchri
Verteidiger des heiligen Grabes

Nach der Eroberung Jerusalems durch das Heer des ersten Kreuzzugs im Juli 1099 brach ein Streit unter den Führern des Kreuzzugs darüber aus, wer die Herrschaft im neu eroberten heiligen Land übernehmen solle. Zugleich wurde aber von vielen Geistlichen gepredigt, dass in der Stadt in der Christus die Dornenkrone getragen habe, niemand die Königskrone tragen dürfe.

In dieser Situation wurde die Königskrone Raimund von Toulouse angetragen, der sie ablehnte mit eben der Begründung, dass in der Stadt in der Christus die Dornenkrone getragen habe, niemand die Königskrone tragen dürfe. Vom Volk wurde das mit großer Begeisterung aufgenommen und Raimund konnte sich der Krone fast schon sicher sein, als die Königskrone Gottfried von Bouillon angetragen wurde. Dieser lehnte mit der gleichen Begründung ab, erklärte sich jedoch bereit stattdessen den bescheideneren Titel „advocatus sancti sepulchri“ anzunehmen. Das wurde vom Volk begeistert aufgenommen und Gottfried wurde so quasi doch zum König, nur unter anderem Titel. Raimund, der eigentlich eher berechtigt gewesen wäre, König zu werden ging so leer aus.


Ordensdiplomatie:
- Treue zum Christentum
- Loyalität zu Bündnispartner
- kein Angriff auch Gleichgläubige
- Hilfe im Krieg sowie im Aufbau

Bewerbungen, bitte schriftlich an Gottfried von Bouillon!!


Bewerbungen sind bereits jetzt möglich, hier oder ingame an Gottfried von Bouillon!!!

_________________
Religion ist das Opium des Volkes!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Sep 2007 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 16:23
Beiträge: 121
Wohnort: Stadl-Paura
IST ERÖFFNET!!

_________________
Religion ist das Opium des Volkes!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22. Mär 2008 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 16:23
Beiträge: 121
Wohnort: Stadl-Paura
In Kürze wird dieser Orden wieder bei Speed16 eröffnet werden!

_________________
Religion ist das Opium des Volkes!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01. Mai 2009 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Aug 2008 11:16
Beiträge: 35
Wohnort: Oberösterreich
Guten Abend, Spielgenossen!

Der Orden, der früher mal in Speed existierte, ist nun auch in Game1 - Normalrunde eröffnet.

Ja, Magnus ist/war Yaqub und ich habe noch immer Lust!

Schließt euch an, immer froh, alte Gesichter wieder zu sehen!

_________________
Wenn du etwas Gutes getan und ein anderer von dir Gutes empfangen hat, was verlangst du da überher noch ein Drittes, wie die Toren, daß nämlich auch die Leute sehen, daß du Gutes getan hast, oder schielst gar nach einem Dank für deine Tat?
Marc Aurel

Gezeichnet
Magnus der Gute


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de