Aktuelle Zeit: Mi, 15. Aug 2018 1:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Orden des Phönix
BeitragVerfasst: Fr, 21. Sep 2007 23:53 

Alles begann in jener schrecklichen Nacht...

Die Kaiserin des Reiches Edana saß auf Ihrem Thron und beobachtete Ihren nervösen Ratgeber.

Sprecht schnell, Raidin. Was geht in den Grenzlanden vor? Warum trägt kein Bote seine Nachrichten zu mir?
Der Schweiß im Angesicht des Angesprochenen schien durch Ihren Blick zu gefrieren.
Er konnte dem Blick aus himmelsblauen Augen nicht standhalten.
M..m..meine Herrin. Ich hatte die Ab... die Absicht erst alle Informationen zu sammeln ... u..u.und dann meinen Bericht zu überbringen.
Du wagst es mich hinzuhalten? Lass deinen Papierkram hier. WACHEN!!!!
M..m..meine Herrin. Bitte lasst mich sprechen. Allem Anschein nach haben die Babaren einen neuen Anfürher und wollen Ihr einstiges Land zurückerobern. Sie ziehen Ihre Truppen im Flachland von Beramus zusammen, seht hier auf der Karte. Unseren Spionen zufolge haben 5 kleinere Sippen ihre jeweils 3 besten Heeren zusammengeführt und wollen unsere Flanke attackieren, aber dies ist nur ein kleiner Teil Ihrer Streitmacht.
Hier im Tal der verbrannten Erde, direkt vor unseren Toren, werden unsere schlimmsten Befürchtungen wahr.

SCHWEIGT ihr winselndes Etwas. Ich werde nicht vor diesen Dreckfressern auf die Knie gehen.

Langsam zog Sie einen Rubindolch aus Ihrem Gewand und trieb ihn tief in den Brustkorb des armen Mannes. Mit seinen letzten Atemzügen hörte er Ihre vor Aufregung zitternde Stimme.
Ich selbst werde die Spitze der Heere bilden. Die Männer unter General Vargas werden die Flanke halten. Und wir werden das verbrannte Land wieder bewässern ...... mit dem Blut unserer Feinde!

Dies alles ist nun bereits 2 Jahre her.
Was weiter geschah ist schnell erzählt. Es war die Schlacht des letzten Zeitalters. Seit anbeginn der Geschichtsschreibung sind keine Leben so schnell infolge erloschen, wie vor den Toren dieses Weltreiches.
Die Horden zogen quer durch das Kaiserreich und hinterliesen nur Schutt und Asche. Doch die Kaiserin triumphierte letztendlich. Doch zu welchem Preis? Ihr Reich lag zerstört vor Ihren Füssen. Nahezu jeder Bürger war tot oder schwer verwundet.
Rasend vor Wut zog sie mit den restlichen Mannen tief ins Gebiet der Babaren. Doch ab hier endet die Überlieferung. Kein Mensch, weder von der Kaiserlichen Garde noch von den Babaren, kehrte seither aus dem immernoch unerforschten Gebiet zurück.

Jetzt stehen wir hier. Vor den Ruinen unseres Reiches. Viele Bürger sammeln sich und bauen erste Siedlungen um wieder Ordnung herzustellen. Junge aufstrebende Männer und Frauen streben nun nach der Macht und bauen sich kleinere Reiche auf. Erste Konflikte um Glauben und Regionen entbrennen bereits.
Es gibt sogar Berichte über Zusammenschlüsse mehrerer Reiche unter einem Banner.
Ob es ein Herrscher schafft das ehemals stolze Reich wieder zu erobern wird die Zeit zeigen.

- Dieser Orden vereinigt mehrere Herrscher, die sich gegenseitig unterstützen.

- Treue wird hier großgeschrieben.

- überzeugt, dass nur im gleichen Glauben das Weltreich wiederaufgebaut werden kann, verschreiben sich die Herrscher dem Kampf gegen andersgläubige Vasallen

- doch seid gewarnt, wer dem Banner des Phönix im Weg steht und es herausfordert, wird dem Schicksal der Babaren folgen

OfflineProfil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]