Aktuelle Zeit: Fr, 25. Mai 2018 18:12


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GAME2] Der Orden des Schwertes
BeitragVerfasst: Sa, 26. Mai 2007 13:59 

Registriert: So, 13. Mai 2007 13:20
Beiträge: 36
Die schweren Flügeltüren des Rathauses schwangen mit einem leisen Knarren auf, was die Aufmerksamkeit der dort anwesenden Gelehrten und Abgesandten auf sich zog.

Herein trat ein Mann von gedrungener, kräftiger Statur, ein Schultertuch aus schwarzem Samt bedeckte die linke Schulter, und ließ einen mit Würde gealterten, kampferprobten nackten Oberkörper sehen, der eine kriegerische Vergangenheit erkennen ließ und dem sicherlich noch immer einige Stärke innewohnte. Goldene verzierte Reifen umspannten die Oberarme, ein mit Blattgold verzierter, breiter Gürtel umspannte den Bauch des Fremden und hielt die Beinkleider und das Gehenk an Ort und Stelle.
Der Fremde war in weite weiße Hosen aus Seide gehüllt und ein großer Krummsäbel stak in einer verzierten Scheide an seiner Linken.
Das schwarze Haupthaar ging in einen gepflegten Bart über, der den dunklen Teint seines Gesichtes noch akzentuierte.

Gemessenen Schrittes trat der Mann bis vor den Pult, an dem Ankündigungen vorgetragen wurden, und sprach mit lauter, fester Stimme:


Mein Name ist Rhokar von Sturmfels, gemeinhin nennt man mich in diesen Landen den Schnitter.

Am 22. Mai dieses Jahres gründete ich den Orden des Schwertes.

Zusammen mit einigen tapferen Männern und Frauen bin ich in diese Lande gezogen, um dem Christentum mit meinem Schwerte und den Schwertern meiner Gefolgsleute entgegenzutreten, und unser Land von den Ungläubigen zu reinigen.

Unser junger Orden hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Er möchte in einem Zug mit den mächtigsten 10 Orden in diesen Landen genannt werden, und wir sind bereits auf dem besten Wege dorthin.

Die Hand, mit der unser Orden geführt wird, ist hart, aber nicht grausam. Wir verlangen Disziplin, Ehrgeiz und Ehre von unseren Ordensbrüdern und -Schwestern. Ganz recht, bei uns dürfen auch Weiber das Schwert schwingen, und lasset euch gesagt sein, sie schwingen ihr Schwert mit Mut und Kraft.

Wir werden unseren Weg gehen und den Christen das Leben zur Hölle machen. Die Hand gegen Verfechter des Islams zu erheben, ist Hochverrat und wird in useren Reihen nicht geduldet.
Das heißt nicht, dass wir uns nicht gegen Verräter an unserem Glauben rächen, die ihr Schwert gegen uns richten.

Falls unter euch Krieger sind, die uns in unserem Kampfe unterstützen wollen, so meldet euch in unserem Außenministerium und bewerbt euch ehrenhaft und umfassend.
Lasset euch jedoch gesagt sein, dass nicht alle Bewerbungen aufgenommen werden, wir setzen hohe Ansprüche an Loyalität, Disziplin und Aktivität, Ehre und Rechtschaffenheit.

So ihr euch berufen fühlt, euch unserer Aufnahmeprüfung und der zweiwöchigen Beobachtungszeit zu unterziehen, so hinterlasst ein Bewerbungsschreiben an dieser Stelle, beachtet jedoch unsere Regeln zum gewünschten Erscheinungsbild dieser Schreiben.

Nachdem der Schnitter diese Worte gesprochen hatte, schritt er zum Schreiberling des Rathauses und überreichte ihm die Urkunde, welche die Gründung des Ordens und seine Authentizität bestätigte, und verließ gemessenen Schrittes das Rathaus.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de