Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 7:55

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vogelfreie, ehemalige OdV
BeitragVerfasst: Fr, 21. Apr 2006 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Dez 2005 23:03
Beiträge: 34
Ich möchte an dieser Stelle bekannt geben, dass wir nicht ruhen werden, bis der letzte OdV ausgelöscht ist. Fahnenflucht ist nurmehr ein Grund, noch erbarmungsloser zu sein.

Deshalb wurden bisher folgenden Spieler von mir persönliche Kriegserklärungen ausgesprochen:

21.04.06 20:19 SERVER Kriegserklärung an Herr Unterberg
21.04.06 16:45 SERVER Kriegserklärung an Lord Punisher
21.04.06 15:09 SERVER Kriegserklärung an Lord of Weed

Weitere Kriegserklärungen werden folgen, sobald mir Fahnenflucht bekannt wird. Die Mitglieder des NRO sind aufgerufen, es mir gleich zu tun, ebenso wie alle Feinde des OdV.

Nachtrag:
22.04.06 18:41 SERVER Kriegserklärung an Xardas

_________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Winden ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.


Zuletzt geändert von Tyr am Sa, 22. Apr 2006 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22. Apr 2006 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:49
Beiträge: 131
Die Monks of Darkness werden ebenfalls jeden Fahnenflüchtigen des Ordens der Verdammten jagen, bis er seine gerechte Strafe erhalten hat.

Die Vorgehensweise des OdV in der Kriegseröffnung, sowie in der Ausnutzung bestehender Bündnisse für die Kriegsführung, lassen es nicht zu, auch nur über Begnadigungen nachzudenken.

_________________
Falko
Ordensleiter der Monks of Darkness


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23. Apr 2006 16:13 

Registriert: Mo, 27. Feb 2006 16:45
Beiträge: 4
nicht zu vergessen Free:

Ihr habt dem Spieler Free den Krieg erklärt, möge der bessere gewinnen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24. Apr 2006 16:21 

Registriert: So, 11. Dez 2005 14:15
Beiträge: 54
Wohnort: Caldern (bei Marburg)
Der Lord of Weed wurde Mittlerweile vernichtet!

Da Er zu den aufgrund von Unwissenheit und Naivität getäuschten Opfern dieses Krieges gehört Bitte ich darum ihn nicht weiter zu verfolgen!

Möge er die Verbleibende Zeit dieser Runde mit seinem Neuanfang dazu nutzen sich vor der HW-Community zu Rehabilitieren!


Alle externen "Helden" welche bisher nicht in diesen Konflikt verwickelt waren und aus der Schwäche von Lord of the Weed Kapital ziehen wollen und ihn damit eventuell aus dem Spiel vertreiben werden hier von mir öffentlich an den Pranger gestellt!
Die Oben vorgebrachte Bitte um Gnade richtet sich an alle Mitglieder von MOD, KR und NRO sowie die bis jetzt unabhängig in diesen Krieg gegen OdV (bzw. exOdV) verwickelten Recken auf !!!

Volker von Alzey/ Aussenminister der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24. Apr 2006 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Dez 2005 23:03
Beiträge: 34
Lord of Weed wird von meiner Seite Gnade gewährt. Ebenso wird es Xardas wiederfahren.

Mögen Sie Ihre Sünden bereuen.

_________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Winden ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Apr 2006 15:35 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
wie sieht es hier im moment aus? welche leute stehen noch auf eurer liste?

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de