Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 7:47

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KE BdG an WoS [speed]
BeitragVerfasst: Mi, 05. Apr 2006 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 13:10
Beiträge: 180
Wohnort: Berlin
Machen wir es kurz und bündig…

Der Orden „Bruderschaft des Grauens“ erklärt dem Orden „Warriors of Scottland“ den unerbittlichen Krieg.

Mögen eure Leichen auf dem Schlachtfeld, eure Weiber zu unserm Vergnügen und eure Städte weggeweht, ein Mahnmahl für jeden Aufständischen sein.

Da wir Euch nicht kapitulieren lassen, werden auch keine Bedingungen gestellt... :)

_________________
Gezeichnet Resurrecturis
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: KE BdG an WoS [speed]
BeitragVerfasst: Mo, 10. Apr 2006 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 13:10
Beiträge: 180
Wohnort: Berlin
Das Kriegs- und Außenministerium der Bruderschaft des Grauen ließ soeben folgende Nachricht an die Brüder des Grauens verschicken:

Zitat:
Nach einer Zeit des endlosen Vernichtens und Plätten darf ich nun mit Freude verkünden, dass die christliche Religion zur Vernunft gekommen ist und sich nun vereint gegen den Islam zur Wehr setzt.

Die Ziele unseres Ordens sollen nicht mehr länger Christen sein.
Wir müssen was gegen die Bedrohung aus dem Süden tun.
Der Islam hatte lange genug Zeit sich zu bewaffnen, diese haben sie auch
genutzt.

Uns steht eine harte aber auch lustige Zeit bevor.

Lasst uns die muslimischen Ratten vernichten und Allah zeigen, wie wir das Grauen definieren!

Die diplomatischen Verhandlungen zusammen mit Krowns hatten Erfolg.
Wir haben absofort einen NAP mit WoS und ein Bündnis mit KdK!

Also an die Waffen richtung Süden.
krowns wird weiterhin unsere Kriegsstrategien leiten

Macht weiter so! Ich kann mit vollster Überzeugung sagen:

ICH BIN STOLZ AUF EUCH! AUF JEDEN EINZELNEN!

Gehabt Euch Wohl!
Resurrecturis
-----------------------------------
Aussenminister und Metzger
-Bruderschaft des Grauens-

_________________
Gezeichnet Resurrecturis
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10. Apr 2006 22:39 

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:32
Beiträge: 10
Ein eizelner Reiter kamm vor das Tor der Hauptstadt. Gehezt sprang er von seinem Gaul und lief direkt zur Torwache um einlass zu erbitten. Nachdem er sich als Bote der Resurrecturis ausgab wurde er vorgelassen.
An einem grossen Tisch saß der alte Sir Jojo und grübelte wie er seinen Gefolgsleuten in dieser entscheidenen Kriegsphase unterstützen könne.

Erst bemerkte er gar nicht das jemand in die Halle getreten war. Der Bote erhob seine Stimme:
Werter Jojo mein Meister Resurrecturis hat mich geschickt viele unserer tapferen Krieger sind gefallen, viele eurer auch, zudem wurden Frauen, Alte und Kinder in diesem Krieg getötet, geschändet, mishandelt ....

Eine Träne rann über Jojos Wange, er hatte viele verloren eigentlich wurden zuviele Christen von Christen ermordet.

Der Bote sprach weiter:
... ich sehe das euch dieser Krieg sehr geschadet hat. Auch uns hat er geschadet aber viel schlimmer war das wir die grössere Gefahr fast aus den Augen verloren haben.

Die grosse Gefahren lauern im Süden, der Islam kommt immer näher und wir als Christen dürfen ihn nicht Ignorieren.

Jojo erhob sich und fing an zu sprechen ...
Ihr habt Recht. Wir waren von anfang an der Meinung das dieser Krieg den Krieger des Papstes nur schaden kann. Überbringt eurem Meister eine Nachricht. Wenn er will das wir gemeinsam Seite an Seite gegen den Islam ziehen sollen dann werden wir es tun. Lass uns diesen Krieg beenden und eine Armee aufbauen wie sie die Ungläubigen im Süden noch nicht gesehen hat.

Sogleich sprang der Bote auf sein Pferd und ritt die Nacht durch um Resurrecturis diese Nachricht zu bringen. Auf der Seite der Bruderschaft des Grauens wurde lange über diese Sätze Diskutiert und festgestellt das der alte Mann weise gesprochen hat. Ein Bote überbrachte die Nachricht das die BdG dem Frieden mit der WoS zuzustimmen.

Im ganzen Land verlautete es:

Frieden, Frieden endlich Frieden.

Natürlich wurde neben dem Frieden auch ein Vertrag geschlossen das so etwas nicht wieder passieren solle ....


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de