Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 9:03

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krieg gegen bellator alias Legolas
BeitragVerfasst: So, 26. Mär 2006 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:43
Beiträge: 16
RPG on:

Düster wird der Gesichtsausdruck matze von Ketschs. Seine Vertrauten berichteten ihm gerade abermals von falschen Anschuldigen, Unwahrheiten, Beleidigungen und sonstigen Unverschämtheiten, die die zwiespältige Zunge Bellators verlassen hat um ihn in den Dreck zu ziehen.
"Zuviel ist zuviel" kam es aus ihm raus. "jetzt werde ich fürchterliche Rache nehmen!"

RPG off

Hiermit erkläre ich, Matze von Ketsch, offiziell bellator den Krieg. Er gilt bei uns Kreuzrittern schon seitr einiger Zeit als vogelfrei, weil er keine Gelegenheit ausläßt über uns zu lästern und uns zu beleidigen. Mehrmalige Beleidigungen gegen mich und gegen Cloud Strife haben den letztendlichen Ausschlag für die kriegerischen Handlungen gegeben.

Kapitulationsbedingungen:

Erstens:
1.000.000 Gold
10.000 Holz
10.000 Stein
10.000 Eisen
zahlbar in Raten

Zweitens:
offizielle Entschuldigung hier im Forum bei den Kreuzrittern, bei unseren Verbündeten die ebenfalls von dir immer wieder genervt werden, bei Cloud und bei mir!

Drittens:
Fernbleiben von unserem channel, von unserem externen Forum, von unserem Land... und am besten auch aus unseren Augen!

Achtung:
Jeder Spam, jeder Post, jeder Angriff, jede weitere gelogene Anschuldigung

... kurz, alles was nicht eine bedingungslose Kapitulation ist erhöht die geforderten Summen um 1 Mille Gold und 10k Ress



Dies ist ein persönlicher Krieg zwischen bellator und mir, wer sich von den Schattenrittern einmischt riskiert, dass es zu einem Ordenskrieg wird!!!

_________________
Lord Matze von Ketsch
--------------------------
- ehemaliger 2. Ordensleiter der Kreuzritter
- Mitgründer des Ordens Die Kreuzritter
- Ordensleiter und Mitglied der Kreuzritter a.D.

Echte Ritter halten sich an ihr Wort, auch wenn es nicht immer zu ihrem Vorteil ist!
Ich schätze jeden aufrichtigen Gegner und Feind, Verräter und Lügner verachte ich!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26. Mär 2006 11:24 

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:37
Beiträge: 131
was ist wenn sich externe einmischen???

dies ist eine frage die diesen thread sinnvoll ergänzt, also bitte nicht als spam werten

_________________
-kastriert und trotzdem gut im Bett
Guckst du!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26. Mär 2006 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:43
Beiträge: 16
warum sollten sie das?
Ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt? Er hat mich beleidigt, und nicht nur mich

und nicht nur einmal!

es gibt für niemand anderen nen Grund sich einzumischen! falls er dies doch tut bräuchte er
a) ne gute Begründung
und würde b) riskieren, dass sich auch von meiner Seite Leute einmischen, die sich ursprünglich raushalten sollten

_________________
Lord Matze von Ketsch
--------------------------
- ehemaliger 2. Ordensleiter der Kreuzritter
- Mitgründer des Ordens Die Kreuzritter
- Ordensleiter und Mitglied der Kreuzritter a.D.

Echte Ritter halten sich an ihr Wort, auch wenn es nicht immer zu ihrem Vorteil ist!
Ich schätze jeden aufrichtigen Gegner und Feind, Verräter und Lügner verachte ich!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26. Mär 2006 13:23 

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:37
Beiträge: 131
zu a) guter/ netter bnd partner
zu b) interessiert mich persönlich recht wenig

:roll:

_________________
-kastriert und trotzdem gut im Bett
Guckst du!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26. Mär 2006 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:43
Beiträge: 16
bist ja ein richtig netter Bnd-Partner
und die Beleidigungen von legolas sind ok
schade dass ich grad schon meine städte auflös, sonst hätt ich deiner arroganz noch einhalt geboten!

_________________
Lord Matze von Ketsch
--------------------------
- ehemaliger 2. Ordensleiter der Kreuzritter
- Mitgründer des Ordens Die Kreuzritter
- Ordensleiter und Mitglied der Kreuzritter a.D.

Echte Ritter halten sich an ihr Wort, auch wenn es nicht immer zu ihrem Vorteil ist!
Ich schätze jeden aufrichtigen Gegner und Feind, Verräter und Lügner verachte ich!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26. Mär 2006 14:06 

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:37
Beiträge: 131
ich glaube kaum, dass ein spieler wie du meiner arroganz auch nur annähernd einhalt gebieten kann
wenn du es testen möchtest stehe ich dir zur verfügung

beleidigungen sind nicht ok...glaube an shev ging eine entschuldigung
und das ein spieler erzürnd ist dem man in der nacht 3 städte abnimmt

_________________
-kastriert und trotzdem gut im Bett
Guckst du!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26. Mär 2006 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:49
Beiträge: 131
Es ist schon sehr, sehr schade, dass es nicht mal mehr möglich zu sein scheint, dass 2 Spieler einen 1 vs 1 untereinander ausmachen, ohne dass sich andere einmischen. :cry:

_________________
Falko
Ordensleiter der Monks of Darkness


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26. Mär 2006 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:25
Beiträge: 670
Das ist die Botschaft. Diskutiert bitte im Versammlungsplatz weiter.
Die Botschaft ist nur für Ankündigungen und eine Stellungnahme da.

/edit by sebastian: closed

_________________
tkone @ night


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de