Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 8:38

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multimeldung Kara Murat / Christ Kind
BeitragVerfasst: Fr, 24. Mär 2006 2:43 

Liebe HW-Gemeinde!

Leider gibt es immer wieder einige wenige, die glauben mit unrechten Methoden ihr mangelndes Talent aufwiegen zu können. Einer dieser Spieler ist Kara Murat, welcher sich unter einem Multiaccount (Christ Kind) bei uns eingeschlichen hat. Zu 95% ist auch der Account "James Bond" von ihm

Der Verdacht wurde schon länger gehegt und so wurde er auch beobachtet und überwacht. Dank der Mithilfe einiger Größen der HW-Gemeinde und deren technischen Hilfsmittel können wir nun unseren anfänglichen Verdacht als bewiesen erachten und damit auch an die Öffentlichkeit treten. Genaueres hierzu möchte ich nicht im öffentlichen Bereich kundtun, sondern mit einem zuständigen Multihunter unter 2 Bildschirmen ;-) klären. (bzw. ist auch porky über alles informiert und gerne bereit Auskunft zu geben).

Mit "unserem" Drittel wird in diesen Augenblicken abgerechnet. Um den Rest sollten sich dann Multihunter bzw die Assassinen persönlich kümmern.

Abschließend noch einen Dank an alle die mitgeholfen haben einen deser Spieler zu überführen. Möge es auch ein abschreckendes Beispiel für alle sein die solche Methoden praktizieren bzw. in Betracht ziehen.

Gezeichnet
Johannes Paul II

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24. Mär 2006 14:22 

Guten Tag zusammen,

auch die Assassinen haben sich Gedanken gemacht und nachgeforscht. Da uns die KDKK zu vor gekommen sind werden wir nun auch mit unseren Informationen rausrücken, auch wenn wir diese vorerst zurück halten wollten. Der Spieler Kara Murat hat mehrere Multis folgende sind uns bekannt:

Salahuddin
Kara Murat
Christ Kind
James Bond

Diese 4 Accounts laufen auf den gleichen Spieler. Die Assassinen entschuldigen sich bei allen Opfern seiner Machenschaften, allerdings waren wir uns erst nicht sicher, ob er wirklich ein Multi ist und mussten dies erst überprüfen. Nun scheint es sicher zu sein aber ob das alle Accounts von Kara Murat sind, ist noch unklar ich könnte mir vorstellen, dass er noch meht hat aber leider sind die KDKK schon so früh mit den Infos rausgerückt, sodass ich nur von diesen 4 weiß. Hier mit wollen die Assassinen noch mal ausdrüklich sagen, dass wir keine Multis aufnehmen und das uns das alles nicht bekannt war, als wir dieses Member aufnahmen.

MfG: Ahmad

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25. Mär 2006 1:17 

Das ist aber alles sehr interessant hier! Nur wieso gibt es diese Accoutns dann noch???? Hatte kroddn wohl noch keine Zeit heute was :wink: ? Ich hoffe, dass klärt sich schnell....

/edit by Sebastian: Wir sind hier in der Botschaft also bitte nicht rumspammen, ich close deshalb mal kann ja jederzeit wieder geöffnet werden.

/edit by Kroddn: Danke, Sebastian. Es gibt leider Spieler, die sich für oberschlau halten. Übrigens heißt "gesperrt" nicht "gelöscht". Wir löschen Accounts erst dann, wenn die Schuld zu 100% bewiesen ist.

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]