Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 8:31

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklaerung seitens KdkK vs. KdK und WF
BeitragVerfasst: Mi, 08. Feb 2006 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 9:46
Beiträge: 131
Schau, da liegt a Leich im Rinnsal,
's Bluat rinnt in' Kanal!
Heast, des is makaber:
Da liegt ja a Kadaver!
Wer is denn des, kennst du den?
Bei dem zerschnittnen Gsicht kann i des net sehn
Ein G'folgsman Melekhs is's, vom Verräterhaus!
Des schaut mir so verdächtig aus!
Die KdkK'ler ham an Anfall kriagt
und ham die Leich da massakriert!

Weil für sei Verbrechn muß a jetzt zahln!
Geh, kumm außer da!
Mir drahn dir d'Gurgel a!
Du hast kane Freund, die da d'Stangen halten!
Meuchelmörder, Leichenschinder!
D'Justiz war heute g'schwinder
als was d'glaubst!
Also, Melekh, kommen's raus!
Und sie pumpern an die Tür
und sie machen an Krawall alswia,
und sie tretatn's aa glatt ei,
tät'n die WF'la net sei
Die sagn: Was is denn, meine Herrn?
Tun S' mir doch den Hausfrieden nicht stör'n!
Denn eines weiß ich ganz gewiß,
daß der Melekh nicht beim Thana is!


***offzielle Kriegserklärung an KdK und WF***

Denn beide bandl'n mit'nander und der ei hockt auf'm andan.
Wir ziehn a Schlußstrich unter eure Lüg'n,
A Babatschl links und rechts werd ihr jetzt krieg'n!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklaerung seitens KdkK vs. KdK und WF
BeitragVerfasst: Mi, 08. Feb 2006 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 13:10
Beiträge: 180
Wohnort: Berlin
Langsam pendelte ein großer Zeiger einer prächtigen Uhr, die Resurrecturis einst von seinem Vater erbte. Im eintönigen Sekundentakt schwang sie langweilig von links nach rechts, als wolle sie demonstrieren, wie langweilig und monoton der Alltag für Resurrecturis war.
Er selbst ging stundenlang in seinem Zimmer auf und ab und überlegt, zu welchen Schandtaten er wieder bereit ist.

Plötzlich kam ein Bote mit einem Schreiben zur Tür hinein, beugte sich tief und begann:


„Resurrecturis ich soll euch eine Botschaft überbringen. Ich habe vorsorglich einen Übersetzer mitgebracht, den ich mit Mühe und Not in einer dunklen Höhle jenseits der Zivilisation ausfindig machen konnte. Er wird euch die Botschaft übermitteln können!“

Mit erzürnter Stimme nahm Resurrecturis die Worte von shinta zur Kenntnis und reagierte mit folgenden Worten, die der Bote seinem Herrscher überbringen soll.

„Seid gegrüßt,

die Ordensleiter des mächtigen Wüstensturms und Fegefeuers haben eure Kriegserklärung zur Kenntnis genommen. Die Waffen sind geschmiedet, die Truppen gerüstet und die erste Schlacht begonnen.
Unseren Brüdern wurde ein Bad im sanft-roten Christenblut versprochen.

Gehabt Euch Wohl
Resurrecturis“



Er schickte den Botschafter in die weite heilige Welt zurück!

_________________
Gezeichnet Resurrecturis
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Feb 2006 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:51
Beiträge: 61
Wohnort: am Strand
Kapitulationsbedinungen:

- Auflösung des Ordens "Knaben der kultivierten Kastration" für den Rest der Runde
- 10.000.000 Gold direkt zahlbar
- 250.000 Holz zahlbar in Raten
- 250.000 Eisen zahlbar in Raten
- 250.000 Stein zahlbar in Raten
- Kapitulation ist in verständlichem Deutsch zu verfassen


Für Verhandlungen bezüglich Kapitulation stehe ich zur Verfügung.

_________________
Ich bemitleide die Kastraten für ihre Unfähigkeit Taschenbilliard spielen zu können.

<i><b>shad0w</b></i>


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08. Feb 2006 23:47 

Registriert: Mi, 14. Dez 2005 15:16
Beiträge: 110
amüsiert nehmen wir die Kapitulationsbedingungen entgegen - wenngleich doch etwas verwundert, dass ihr Euch in der Position seht Bedingungen festzusetzen.

Nun - sei es wie es sei, von unserer Seite wird es keine Kapitulationsbedingungen geben.
Denn wenn wir schon mal dem Islam dabei helfen sich Verrätern in den eigenen Reihen zu entledigen und dann feststellen müssen, dass diese auch noch Unterstützung durch andere Moslems erhalten, so sind wir der Ansicht, dass wir in dem Fall keine Verschonung gewähren werden sofern die betreffenden Spieler ihren Fehler nicht einsehen. Sollte die Führung der WF jedoch zu dem Entschluss kommen, dass die aktive Unterstützung der KDK vielleicht doch keine so gute Idee war sind wir, wie üblicherweise immer, gerne zu Verhandlungen bereit.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09. Feb 2006 1:17 

Registriert: Mi, 18. Jan 2006 21:10
Beiträge: 43
In irgendwelchen komischen Hallen sitzt der olle DonPumpone mit dem ebenso ollen Melekh rum, und schaukelt sich die Eier. Da trappt irgend so n Vogel rein und stört ihn, wo es doch aber grad so schön war. Dann fängt er an irgendwas von Kdkk und Krieg zu faseln. Melekh seufzt vor sich hin: "Meine Fresse nichma in Ruhe an den Eiern schaukeln kann man sich hier" Da packt der gute alte Don den komischen Vogel an seinem Kragen und setzt ihn vor die Tür, schließt ab und schmiert sich ne Scheibe leckeres RPG-Brot.


---

Kriegserklärung zur Kenntnis genommen.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de