Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 9:14

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung der Almohaden an die KdK
BeitragVerfasst: Di, 07. Feb 2006 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 21:50
Beiträge: 104
Wohnort: Oberösterreich
Ein Bote rannte in die alten, ehrbaren Hallen der Almohaden, einer Vereinigung zum Kampf gegen die Ungläubigen.

"Herr! Ein Bote von Aragorn, Herr! Er wird mit einer Armee von DonPumpone angegriffen! Er hat bereits Osgiliath verloren, Herr! Nun reiten die feindlichen Reiter nach Rasta!"

Mephisto, Außenminister der Almohaden stand auf, und nahm das in Mitleidenschaft gezogen Papyrus an sich und las.
Nach einer Zeit stand er auf und sprach:


"Unschuldige Frauen und Kinder werden hier überfallen, die gegen niemanden eine Aggression hegten. Eine Stadt wurde von DonPumpone übernommen, doch mehr werden es nicht werden!

Zu lange haben wir zugesehen, nun wird es Zeit, zu handeln.
Jeder Orden, der eine Aggression gegen uns hegt, wird von uns zertrümmert! Wir dürfen mit dieser Schmach nicht leben! Rächen wir uns an diesen Religionsverrätern! Rächen wir uns!"

Der Minister verließ den Saal, um zu seinem Boten zu schreiten.

Diesem gab er folgendes zu schreiben:


"Hiermit erklärt der Orden der Almohaden den Kriegern des Kalifs den Krieg. Durch Provokation und Angriffe auf uns wird nun militärisch gegen diese vorgegangen.

Kapitulationsbedingungen sind folgende:

#1: 2 Millionen Gold
#2: 50 k Holz
#3: 50 k Eisen
#4: 50 k Stein
#5: Auflösung des Ordens "Krieger des Kalifs" sowie jegliche Vermeidung eines neuen Zusammenschlusses der Ordensmitglieder.


Im Auftrag als Außenminister der Almohaden

Mephisto"
************************************************************

So ist es nun...

Und jetzt beschwert euch von mir aus noch ein bisschen, aber das wär´s meinerseits.

_________________
So long, adios!

Mephisto
--- Innenminister der Infernal Inquisitors


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10. Feb 2006 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 23. Dez 2005 14:45
Beiträge: 224
Wohnort: b. Berlin
Wir, die OPEC schließen uns der Kriegserklärung der Almohaden an. Lange Zeit waren wir unberührt von den Angriffen der KDK. Nun gehen sie jedoch auch gegen uns vor.

Wir bekräftigen hiermit die Kapitulationsbedingungen der Almohaden.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10. Feb 2006 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 16:23
Beiträge: 121
Wohnort: Stadl-Paura
Yaqub al-Mansur hört gerade seinen Generälen gespannt zu, die von Kampfhandlungen erzählen. Doch plötzlich wird die Tür zum Königssaal geöffnet und es steht ein Mann, groß gewachsen, vor meinen Generälen und drängt sich zu mir durch! Die Leibwächter ziehen ihre Schwerter und schützen ihren Führer.

Doch ich bitte den Botschafter zu mir, und er sagt mit letzter Stimme:

Herr, ich wurde von Ölscheich geschickt und ich solle euch berichten, dass die OPEC ab jetzt auch gegen KDK vorgehen wird.

Yaqub al-Mansur war die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben und antwortete:

Werter Herr, reiten Sie zurück zu Ihrem Herrscher und berichten Sie, dass wir uns sehr freuen und wir ihm alles Gute wünschen!

Yaqub al-Mansur gab dem Botschafter die Hand und umarmte ihn und richtete die Worte zu seinen Mannen:

Jetzt sind wir einer mehr, der Islam kommt doch allmählich zur Vernunft!

_________________
Religion ist das Opium des Volkes!


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de